Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JonnyJackpot schließt mich von Bonusangeboten aus

Thema erstellt am 26.12.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.722
Nick1895
Experte
Hi, zu meinem verwundern erhielt ich vorhin eine Mail von Jonnyjackpot, welche Folgendes beinhaltet. 


Following a review of your account we have decided to no longer offer you bonuses or promotional offers. This exclusion from bonuses is extended to include all casinos across the entire network. 

Please note that you will still be able to use all your current active accounts on the network as per usual. However, you are no longer permitted to open any further accounts on the network effective immediately. If you attempt to open any further accounts on the network they will be terminated and any funds accumulated will be confiscated (and your deposits will be returned). Below please find a list of casinos that are on the network: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/PublicRegister/Search/Detail/52894

If you feel that an error has been made please contact us and the decision will be reviewed.
Regards

Account Team



Nachdem der Chat mir dabei nicht behilflich sein konnte, und lediglich mich auf die E-Mail verwies mit dem Hinweis „Ich hätte das Bonussystem missbraucht“ war ich recht angep**st... ich zahle wöchentlich 1-3 mal in diesem Casino ein, immer 20-30 Euro und spiele mit 100% Boni, welche 35x umzusetzen sind. In den letzten 4-6 Wochen hatte ich recht Glück, da ich insgesamt knapp 220 Euro eingezahlt habe und ca 1500 Euro zur Auszahlung gebracht habe .. (3x um die 400 Euro und der Rest zwischen 50-100 Euro). Zur Zeit habe ich auch noch von gestern eine offene Auszahlung von 120 Euro und habe heute erneut eingezahlt, allerdings ohne erfolgreiche Auszahlung. Ich spiele immer 0,2 - 0,4 Cent (nie höher) und immer meine 5-8 Lieblingsslots. Live Casino oder ähnliches rühre ich nie an, daher kann ich gegen keine Bonusbedingungen verstoßen haben. Wenn ein Slot nach 50 autospins nicht zahlt, starte ich diesen neu oder Wechsel das Spiel, was ja auch absolut nicht verboten ist! Teilweise sitze ich dann abends zwischen 4-6 Stunden am  Wagern bei diesen Einsätzen. Daher die Frage: Hat sowas auch schonmal jemand von euch dort erlebt bzw bei dieser Gruppe ?! Habe übrigens nochmal jeweils 20 Euro bei 2 anderen Casinos dieser Gruppe heute eingezahlt, wovon auch nur eine Einzahlung von 60 Euro zu Stande kam, da es ein No Sticky Bonus war. Ich habe auf die Mail nun geantwortet finde es allerdings eine bodenlose Frechheit, wie man als gut zahlender Kunde dort behandelt wird und einem irgendwelche Dinge in Richtung Bonusmissbrauch unterstellt werden. 
Gonzo
Einsteiger
Nick1895 schrieb am 26.12.2019 um 19:54 Uhr: eine bodenlose Frechheit

Na da stapelst du etwas hoch. Oftmals ist die deutsche Übersetzung halt ein wenig hart, Missbrauch bedeutet in dem Fall, nicht im Sinne der Bonusaktionen verwendet.
Weswegen sollte ein Casino Dir konstant etwas anbieten, wenn Du nur plus machst?
Kunde ist nur König, wenn er verliert!
Aber keine Angst, gleich kommen paar User, die sagen, dass es 1000 weitere Casinos gibt, etc
MarcT22186
Experte
Nick1895 schrieb am 26.12.2019 um 19:54 Uhr: Hi, zu meinem verwundern erhielt ich vorhin eine Mail von Jonnyjackpot, welche Folgendes beinhaltet. 


Following a review of your account we have decided to no longer offer you bonuses or promotional offers. This exclusion from bonuses is extended to include all casinos across the entire network. 

Please note that you will still be able to use all your current active accounts on the network as per usual. However, you are no longer permitted to open any further accounts on the network effective immediately. If you attempt to open any further accounts on the network they will be terminated and any funds accumulated will be confiscated (and your deposits will be returned). Below please find a list of casinos that are on the network: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/PublicRegister/Search/Detail/52894

If you feel that an error has been made please contact us and the decision will be reviewed.
Regards

Account Team



Nachdem der Chat mir dabei nicht behilflich sein konnte, und lediglich mich auf die E-Mail verwies mit dem Hinweis „Ich hätte das Bonussystem missbraucht“ war ich recht angep**st... ich zahle wöchentlich 1-3 mal in diesem Casino ein, immer 20-30 Euro und spiele mit 100% Boni, welche 35x umzusetzen sind. In den letzten 4-6 Wochen hatte ich recht Glück, da ich insgesamt knapp 220 Euro eingezahlt habe und ca 1500 Euro zur Auszahlung gebracht habe .. (3x um die 400 Euro und der Rest zwischen 50-100 Euro). Zur Zeit habe ich auch noch von gestern eine offene Auszahlung von 120 Euro und habe heute erneut eingezahlt, allerdings ohne erfolgreiche Auszahlung. Ich spiele immer 0,2 - 0,4 Cent (nie höher) und immer meine 5-8 Lieblingsslots. Live Casino oder ähnliches rühre ich nie an, daher kann ich gegen keine Bonusbedingungen verstoßen haben. Wenn ein Slot nach 50 autospins nicht zahlt, starte ich diesen neu oder Wechsel das Spiel, was ja auch absolut nicht verboten ist! Teilweise sitze ich dann abends zwischen 4-6 Stunden am  Wagern bei diesen Einsätzen. Daher die Frage: Hat sowas auch schonmal jemand von euch dort erlebt bzw bei dieser Gruppe ?! Habe übrigens nochmal jeweils 20 Euro bei 2 anderen Casinos dieser Gruppe heute eingezahlt, wovon auch nur eine Einzahlung von 60 Euro zu Stande kam, da es ein No Sticky Bonus war. Ich habe auf die Mail nun geantwortet finde es allerdings eine bodenlose Frechheit, wie man als gut zahlender Kunde dort behandelt wird und einem irgendwelche Dinge in Richtung Bonusmissbrauch unterstellt werden. 

Für mich hört sich das bei deinem Vorgehen ganz stark nach folgendem an:

Promo Terms 
2.4
• Depositing and withdrawing funds shortly after with the intention to abuse the promotion. For example, Deposit funds to receive free spins, and then wager your deposit just over 1 time your deposit value, initiate a withdrawal to not fall foul of clause 9.3 of the Website Terms, and then initiate your free spins;

Das ist ein Standard Term bei Boni. Du darfst nicht auszahlen und mit Boni einzahlen. Erst recht nicht wenn die Transaktionen am selben Tag sind oder eine Auszahlung gar noch offen. 
Diese Regel hat jedes Casino, die Auszahlung muss sogar nichtmal an einen Bonus gebunden gewesen sein. 
Nick1895
Experte
Das Thema Bonusmissbrauch hat mir der Mitarbeiter im deutschen Chat gesagt. Zum Thema Ein-/Auszahlung: Bei Jonnykackpot hab ich am 25.12 20 Euro eingezahlt mit einem 100%, am selbigen Tag umgesetzt nach 3-4 Stunden und 120 Euro zur Auszahlung gebracht. Heute daraufhin erneut 20 Euro eingezahlt und den Bonus nicht geschafft umzusetzen... soweit so, so gut. Nichts verkehrtes gemacht. Bei SlotPlanet (selbe Gruppe) einen 200% Bonus erhalten heute, 20 Euro eingezahlt, nachdem ich bei 80-100 Euro war nach einer Stunde und gemerkt das ich 0% gewagert habe, fiel mir auf, dass es ein Non Sticky Bonus war. Hab mich daraufhin bei SlotPlanet im Chat erkundigt und er sagte mir: Du kannst 49,50 Euro auszahlen, die 40 Euro Bonus verfallen aber dann. Die E-Mail kam aber von Jonnyjackpot, nicht von Slotplanet! Hätte ich bei Slotplanet etwas falsch gemacht, wäre die Mail trotz gleicher Gruppe ja von denen gekommen und der Mitarbeiter im Chat hätte mich nicht darauf hingewiesen, das ein Non Sticky Bonus ist der jederzeit auszahlbar ist. 
MarcT22186
Experte
Nick1895 schrieb am 26.12.2019 um 22:00 Uhr: Das Thema Bonusmissbrauch hat mir der Mitarbeiter im deutschen Chat gesagt. Zum Thema Ein-/Auszahlung: Bei Jonnykackpot hab ich am 25.12 20 Euro eingezahlt mit einem 100%, am selbigen Tag umgesetzt nach 3-4 Stunden und 120 Euro zur Auszahlung gebracht. Heute daraufhin erneut 20 Euro eingezahlt und den Bonus nicht geschafft umzusetzen... soweit so, so gut. Nichts verkehrtes gemacht. Bei SlotPlanet (selbe Gruppe) einen 200% Bonus erhalten heute, 20 Euro eingezahlt, nachdem ich bei 80-100 Euro war nach einer Stunde und gemerkt das ich 0% gewagert habe, fiel mir auf, dass es ein Non Sticky Bonus war. Hab mich daraufhin bei SlotPlanet im Chat erkundigt und er sagte mir: Du kannst 49,50 Euro auszahlen, die 40 Euro Bonus verfallen aber dann. Die E-Mail kam aber von Jonnyjackpot, nicht von Slotplanet! Hätte ich bei Slotplanet etwas falsch gemacht, wäre die Mail trotz gleicher Gruppe ja von denen gekommen und der Mitarbeiter im Chat hätte mich nicht darauf hingewiesen, das ein Non Sticky Bonus ist der jederzeit auszahlbar ist. 

Sticky, Non-Sticky ist dabei völlig egal.
Das Problem und der Regelbruch ist ja folgender:

Du hast noch eine offene Auszahlung von gestern und hast eine Einzahlung mit Bonus gemacht.
Damit liegt bereits ein Missbrauch der Promotion vor. Du hättest entweder deine Auszahlung stornieren und mit dem Geld weiterspielen müssen oder aber ohne Bonus einzahlen.

Wenn dies das erste Mal gewesen ist, dass es sich gekreuzt hat, kannst du auf das mit ein paar netten Worten vielleicht noch retten. Ist das in der Vergangenheit häufiger passiert, dann heißt RIP Boni in deren Casinos. 
Nick1895
Experte
Okay, das war mir bis dato völlig neu, das es verboten ist. Kommt bei mir eigentlich regelmäßig in diversen Casinos vor, dass ich trotz einer offenen Auszahlung dennoch eine Einzahlung mit Bonus tätige. Da gab es bis jetzt nie Probleme oder sonst was. Zumal es dann auch zweifelhaft seitens des Casinos ist, mir kurz darauf ein neues 100% Angebot anzubieten. Dennoch kann man erstmal freundlich darauf hinweisen, anstatt direkt so eine Mail rauszuhauen. Ist ja jetzt nicht so das ich mit einer höheren MaxBet gespielt habe oder irgendwelche Bugs whatever angewendet habe. Verstehe natürlich deinen Punkt, dennoch ist sowas absolut dreist als zahlender Kunde. Habe dort nämlich vor meiner Glückssträhne, wenn man das bei solchen Beträgen überhaupt erwähnen kann, einiges an Geld dort gelassen. Bin gespannt was als Antwort kommt, aber so wie ich OCs mittlerweile kenne, gibts da eh nur eine XY REPLY-Mail mit ernüchternder Reaktion..
Meinereiner
Einsteigerin
Ich spiele dort wirklich gerne, da die Gewinnchancen besser zur Zeit sind,als in meinen anderen Stammcasinos. Ich lass aber meist erst Gewinne über 250Euro dort auszahlen.



Lg Meinereiner
x****Y
Meinereiner schrieb am 27.12.2019 um 13:07 Uhr: Ich spiele dort wirklich gerne, da die Gewinnchancen besser zur Zeit sind,als in meinen anderen Stammcasinos. Ich lass aber meist erst Gewinne über 250Euro dort auszahlen.



Lg Meinereiner

und was trägt das hier zum thema bei?
Meinereiner
Einsteigerin
Seniorfips schrieb am 27.12.2019 um 13:15 Uhr:
und was trägt das hier zum thema bei?

Huch, sy da hat der untere Teil sich verabschiedet🙄🙄🙄

....Einzahlungen ,wenn Auszahlung aussteht betreibe ich nie, da ich auch schon mal von einem Casino von den Bonis ausgeschlossen wurde!

Lg
derzweifel
Erfahrener
Meiner Meinung nach hat das ganze nichts mit Einzahlung während Auszahlungen offen sind zu tun, White Hat Gaming bannt einfach Spieler die idR nur mit Bonus spielen wenn diese zu viel / zu oft gewinnen. Ich bin dort auch schon lange gebannt, ist zwar schade aber ist ja deren Entscheidung ob sie mir Boni geben wollen oder nicht - ein Anrecht auf Boni (so wie es im Beitrag vom TE klingt) hat man sicher nicht. Ich für meinen Teil spiele jetzt halt woanders. 

LG

Aktuelle Themen22.12.2024 um 10:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv