Der_Puppenspieler schrieb am 03.10.2024 um 18:12 Uhr: Nein aus Deutschland. Wieso? Funktioniert es bei dir noch Geld von der Wallet auf die Karte zu senden?
Ja, bei mir hat sich noch nichts geändert, klappt einwandfrei.
Ja und ich finde nichts in der App wo man Prepaid Karten aufladen kann mehr ,😅
Man kann auch die normale Webseite benutzen. Warum braucht man immer für jeden Mist ne App? Heute morgen angewiesen Geld auf die Karte zu buchen, funktioniert denk ich mal noch
Man kann auch die normale Webseite benutzen. Warum braucht man immer für jeden Mist ne App? Heute morgen angewiesen Geld auf die Karte zu buchen, funktioniert denk ich mal noch
Leider nicht auch die Webseite ist seit mittags neu und laut Chat funktioniert Jeton Cash aufladen nicht mehr per Prepaid Karte
Leider nicht auch die Webseite ist seit mittags neu und laut Chat funktioniert Jeton Cash aufladen nicht mehr per Prepaid Karte
Wenn ich mit Chrome auf dem Handy auf die Webseite gehe erscheint die neue Seite. Man kann aber auch auf die alte Seite gehen, da ist so ein Button wo man drücken muss
Jeton will sensible Daten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf die Karte kann man es nun nicht mehr schicken. Gibt nur noch 2 Auszahlungsoptionen:
Bank transfer und buy jeton cash
Was steht auf dem Kontoauszug dann drauf wenn man von Jeton auf Bank auszahlt?
Gut zu wissen. Wenn dem so ist, lass ich es jetzt erstmal komplett sein mit Jeton.
Bist Du zufällig aus Österreich? Weil dort wurden wohl alle auf die neue Jeton App migriert.
Was steht dann auf dem Kontoauszug?
Dann dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben und müsste ja dann erlaubt sein oder nicht, denn die Wallet an sich ist ja nicht illegal.
Ist ja dann nichts anderes als wie von MiFinity aufs Bankkonto.
Ja, bei mir hat sich noch nichts geändert, klappt einwandfrei.
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Habe 1600 auf dem wallet und kann es nicht auf die Karte überweisen und aufs Bankkonto auch nicht ????
------
The upgrade is happening on October 1! Your account and balance will be safely moved to the new app.
What Should I do?
Nothing! Just log in with your existing username and password, and enjoy the new Jeton! Your account will update automatically.
We can’t wait for you to check out the new and improved Jeton experience!
Ja und ich finde nichts in der App wo man Prepaid Karten aufladen kann mehr ,😅
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira
Wenn ich mit Chrome auf dem Handy auf die Webseite gehe erscheint die neue Seite. Man kann aber auch auf die alte Seite gehen, da ist so ein Button wo man drücken muss
Alte Seite: https://jetonwallet.com/
Neue Seite: https://www.jeton.com/de
Mal sehen wie man sein Geld abheben kann ohne direkt auf ein Bankkonto auszuzahlen.
Warten wir mal ab, ansonsten bleibt uns nix übrig.