Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Jeton will sensible Daten (Seite 2)

Thema erstellt am 02.01.2024 | Seite: 2 von 11 | Antworten: 153 | Ansichten: 13.086
Salvo367
Einsteiger

Bluehope schrieb am 03.01.2024 um 17:41 Uhr: Ist Jeton nicht ein russischer Anbieter?

Jeton ist Russisch? WTF 

 Ich habe vor 1 oder 2 Movate  ein Gewin glaub 24bet Casino gehabt  habe 600€ auf Jeton und von da auf mein Bankkonto.die 600€ von Jeton auf mein Bankkonto waren unter Orange limited glaub ich gelistet.

Also wenns Russisch wirklich ist,dan werde ich in zukunft  den Guthaben gleich mit der Karte am Bankautomaten  abheben  .

Auch wenn nur 250€  pro Tag geht bei Jeton.

Cazzooo wusste das nicht 
Gut das du es Gesagt hast 




Anonym
Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:

Please, be informed that we have already submitted the needed information about your account verification in our previous emails. We kindly ask you to carefully read the instructions we have provided in our previous emails and send the requested documents.

Please be advised that In order to proceed with account closure we would need to go through this verification process first.
 
We appreciate your cooperation.
 
We ensure the utmost secure methods when receiving and storing your documentation. We take all measures to be responsible in keeping your information safe.


Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden. 
Max_Bet
Experte

sippi schrieb am 03.01.2024 um 19:40 Uhr: MiFinity macht das auch? Wieviel hast du denn bei denen in etwa Eingezahlt, bis die Aufforderung kam?

Puh das kann ich dir nicht mehr genau sagen, aber nicht soviel. Habe mich registriert mit der kleinen Verifizierung und ich glaube so nach 3 - 4 Monaten kam ne mail von denen an.
Falke
Experte
13112009 schrieb am 04.01.2024 um 15:06 Uhr: Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:

Please, be informed that we have already submitted the needed information about your account verification in our previous emails. We kindly ask you to carefully read the instructions we have provided in our previous emails and send the requested documents.

Please be advised that In order to proceed with account closure we would need to go through this verification process first.
 
We appreciate your cooperation.
 
We ensure the utmost secure methods when receiving and storing your documentation. We take all measures to be responsible in keeping your information safe.


Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden. 

Hab ich das richtig verstanden, wenn du deinen Account sperren lassen willst, dann musst du ebenfalls die Dokumente senden. 


Ich würde denen sowas von eine Nachricht senden. Eine Accountsperre kannst du jederzeit und immer machen, ohne irgendwas senden zu müssen. 
Marieangels
Amateurin

13112009 schrieb am 04.01.2024 um 15:06 Uhr: Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:

Please, be informed that we have already submitted the needed information about your account verification in our previous emails. We kindly ask you to carefully read the instructions we have provided in our previous emails and send the requested documents.

Please be advised that In order to proceed with account closure we would need to go through this verification process first.
 
We appreciate your cooperation.
 
We ensure the utmost secure methods when receiving and storing your documentation. We take all measures to be responsible in keeping your information safe.


Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden. 

Das ist schon seltsam. Ich wäre vorsichtig. Was wollen die machen, wenn du es verweigerst. Ich zahle bei Jeton ca. 20 mal im Monat ein. Nur kleine Summen, aber so ein Quatsch kam noch nicht. Sensible Daten würde ich nie online rausrücken. 
Falke
Experte

Marieangels schrieb am 05.01.2024 um 00:20 Uhr:

Das ist schon seltsam. Ich wäre vorsichtig. Was wollen die machen, wenn du es verweigerst. Ich zahle bei Jeton ca. 20 mal im Monat ein. Nur kleine Summen, aber so ein Quatsch kam noch nicht. Sensible Daten würde ich nie online rausrücken. 

Naja, Reisepass, Wohnadresse, Kontoauszüge und Kreditabrechnungen empfinde ich schon als sehr sensible Daten und die gibt man ja bei jeder Verifizierung in einem Casino an. 


Aber ja, diese Daten für Jeton würde ich auch niemals rausgeben. An irgendeinem Punkt reichts dann irgendwann. 
LuckyNoob
Einsteiger

Max_Bet schrieb am 03.01.2024 um 17:48 Uhr:

Richtig. Was glauben die wie wi8chtig die sind? Mit MiFinity hatte ich dasselbe. Habs zweimal ohne diese Angaben zu machen versucht. Wollten die nicht also Konto direkt deaktiviert. Unglaublich was die meinen wer sie sind. Gesetz hin und her, mir latte, dann eben nicht... 


Ich schicke Jeton ihre Karte zurück, wenn die mir auch son Formular schicken...


Btw. Heute Neteller email bekommen. Karte deaktiviert, weil die die Jahresgebühr nicht einziehen konnten. Seit wann kostet die Karte von denen was? Mir egal können sie auch wieder haben ...

Für die Prepaid Kreditkarte fallen seit mindestens 5 Jahren die 10 Euro pro Jahr an. 

Wie es davor war, kann ich nicht sagen.

Da wollen die den TE tatsächlich noch nackig sehen, bevor sie ihn vom Haken lassen.😂
moralischverwerflich
Experte

13112009 schrieb am 04.01.2024 um 15:06 Uhr: Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:

Please, be informed that we have already submitted the needed information about your account verification in our previous emails. We kindly ask you to carefully read the instructions we have provided in our previous emails and send the requested documents.

Please be advised that In order to proceed with account closure we would need to go through this verification process first.
 
We appreciate your cooperation.
 
We ensure the utmost secure methods when receiving and storing your documentation. We take all measures to be responsible in keeping your information safe.


Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden. 

Krypto Casinos…. Und Thema erledigt.
Max_Bet
Experte
LuckyNoob schrieb am 05.01.2024 um 01:03 Uhr:

Für die Prepaid Kreditkarte fallen seit mindestens 5 Jahren die 10 Euro pro Jahr an.

Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Nutze Neteller seit denke ca 2016 aber ist mir nie aufgefallen. Karte war nie gedeckt. Nur um einzuzahlen. Nach Auszahlungen immer alles direkt runtergeholt am Automaten. Jetzt wollten die vom Guthaben nen 10er abziehen. Aber weil nix drauf ist, haben die die deaktiviert. Wird bei Guthaben aber direkt wieder aktiviert. Naja ich warte mal ab. Brauche Neteller eigentlich nicht mehr...

Von Neteller kam nie ne Mail wegen Daten etc. Eine Verifizierung gemacht, danach immer Ruhe gehabt...

Von Jeton kam auch nie so ein Fragebogen. Würde ich auch wie gesagt, nie ausfüllen. Die sitzen ja irgendwo in Bulgarien oder so in der Richtung... Und? Was wollen die denn? Ignorieren, Ersatz suchen und fertig...
Donnie
Elite
Max_Bet schrieb am 05.01.2024 um 15:20 Uhr:
Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Nutze Neteller seit denke ca 2016 aber ist mir nie aufgefallen. Karte war nie gedeckt. Nur um einzuzahlen. Nach Auszahlungen immer alles direkt runtergeholt am Automaten. Jetzt wollten die vom Guthaben nen 10er abziehen. Aber weil nix drauf ist, haben die die deaktiviert. Wird bei Guthaben aber direkt wieder aktiviert. Naja ich warte mal ab. Brauche Neteller eigentlich nicht mehr...

Von Neteller kam nie ne Mail wegen Daten etc. Eine Verifizierung gemacht, danach immer Ruhe gehabt...

Von Jeton kam auch nie so ein Fragebogen. Würde ich auch wie gesagt, nie ausfüllen. Die sitzen ja irgendwo in Bulgarien oder so in der Richtung... Und? Was wollen die denn? Ignorieren, Ersatz suchen und fertig...

Die Karte wird glaube ich nicht deaktiviert, kann aber auch anders sein. Jedenfalls muss man dann die Gebühr innerhalb eines Monats zahlen. Haben die bei mir auch schon versucht abzubuchen wo kein Guthaben drauf war. Habe dann eingezahlt und den Support angeschrieben das sie mir den Zehner abbuchen sollen und haben es dann schnell gemacht. Die Karte konnte ich denn weiterhin normal nutzen. Solche E-Wallets will ich nicht missen und man sollte sich gut überlegen ob man diese nicht noch gebrauchen kann, wenn vielleicht auch nur für No Deposits Auszahlungen falls mal welche kommen oder einfach nur um mit Paysafecards einzahlen zu können die man vielleicht auch durch Coins bekommen kann

Sensible Daten wie ungeschwärzte Kontoauszüge, Rentenbescheide oder sonstigen Kram bekommt niemand von mir. Hab deswegen z.B. Accounts wie MiFinity oder das Playboom Casino geschlossen. Das geht die einfach nichts an. Kann aber verstehen wenn jemand sehr oft ein-und auszahlt das man denjenigen dann der Geldwäsche beschuldigt. Wer sagt denn das es keine Geldwäscher nicht auch hier im Forum gibt? Kennt ihr die Leute persönlich die sich deswegen hier anmelden und davon berichten das sie alles offen legen müssen? 
Max_Bet
Experte

Donnie schrieb am 05.01.2024 um 15:48 Uhr:
Die Karte wird glaube ich nicht deaktiviert, kann aber auch anders sein. Jedenfalls muss man dann die Gebühr innerhalb eines Monats zahlen. Haben die bei mir auch schon versucht abzubuchen wo kein Guthaben drauf war. Habe dann eingezahlt und den Support angeschrieben das sie mir den Zehner abbuchen sollen und haben es dann schnell gemacht. Die Karte konnte ich denn weiterhin normal nutzen. Solche E-Wallets will ich nicht missen und man sollte sich gut überlegen ob man diese nicht noch gebrauchen kann, wenn vielleicht auch nur für No Deposits Auszahlungen falls mal welche kommen oder einfach nur um mit Paysafecards einzahlen zu können die man vielleicht auch durch Coins bekommen kann


Schon richtig. Denke da ähnlich. Werde sie auch nicht verfallen lassen...
T0uchTheSky
Elite

Donnie schrieb am 05.01.2024 um 15:48 Uhr:


Sensible Daten wie ungeschwärzte Kontoauszüge, Rentenbescheide oder sonstigen Kram bekommt niemand von mir. Hab deswegen z.B. Accounts wie MiFinity oder das Playboom Casino geschlossen. Das geht die einfach nichts an. 

Wenn du bei einer Wallet oder einem Casino  noch paar hunderte oder tausende Euro drauf hast, ich glaube nicht, dass du immer noch so denkst.  Es sei denn, du könntest auf dieses Geld verzichten. 
Falke
Experte

T0uchTheSky schrieb am 05.01.2024 um 16:34 Uhr:

Wenn du bei einer Wallet oder einem Casino  noch paar hunderte oder tausende Euro drauf hast, ich glaube nicht, dass du immer noch so denkst.  Es sei denn, du könntest auf dieses Geld verzichten. 

Würde ich nach Möglichkeit Beschwerde einreichen. In jedem Fall schicke ich bestimmte Daten nicht weiter und erkundige mich auch vorab über ein Casino, damit ich gar nicht in so eine Situation komme. 
Donnie
Elite
Falke schrieb am 05.01.2024 um 16:37 Uhr:

Würde ich nach Möglichkeit Beschwerde einreichen. In jedem Fall schicke ich bestimmte Daten nicht weiter und erkundige mich auch vorab über ein Casino, damit ich gar nicht in so eine Situation komme. 

Sowas kann man doch vorab gar nicht nachprüfen, kann doch jeder in die Situation kommen das plötzlich solche "mach dich mal komplett nackig sonst gibt es keine Kohle" - Verifizierungen von einem verlangt werden. Die Frage ist wie man das Geld von Jeton ausgezahlt bekommt ohne alles offenzulegen. Verklagen? Bringt das was? Dokumente bearbeiten und fälschen? Wo und wie Beschwerde einreichen? Bei wem? Bei der Lizenzbehörde in der dominikanischen Republik? Die lachen sich doch bestimmt kaputt drüber. Mir schon klar das man nicht auf das Geld verzichten will. Bei MiFinity und Playboom war es glaube ich so insgesamt über 200€ auf die ich verzichtet habe. Sollte man von vornherein damit rechnen das offene Verifizierungen anstehen wenn man hoch setzt und viel gewinnt? Gibt es überhaupt ein Casino oder E-Wallet wo man sich zu 100% sicher sein kann sein Geld mit einer einfachen und üblichen Verifizierung zu erhalten, egal wie hoch die Summe ist? 
Donnie
Elite
Ne andere Frage, ich war da noch nie. Wenn man in eine Spielbank wie das Casino Duisburg oder in eine normale Spielhalle geht und dann was Großes gewinnt, muss man dann auch alles offenlegen um den Gewinn zu erhalten? Theoretisch könnte man dort ja auch sein Drogengeld waschen. Für mich sind alle E-Wallets und Casinos die solche Verifizierungen verlangen alle kriminell, man sollte nur das Alter überprüfen und sonst gar nix. Sollen einfach ihre Klappe halten und die Kohle auszahlen, verdienen schließlich genug bei der Sache. Und ob Behörden wirklich immer alles in Richtung Geldwäsche überprüfen, da hab ich auch so meine Zweifel, zumindest was Glücksspielgeschichten angeht. Bei normalen Unternehmen sieht das schon anders aus

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv