Bluehope schrieb am 03.01.2024 um 17:41 Uhr: Ist Jeton nicht ein russischer Anbieter?
Jeton ist Russisch? WTF
Ich habe vor 1 oder 2 Movate ein Gewin glaub 24bet Casino gehabt habe 600€ auf Jeton und von da auf mein Bankkonto.die 600€ von Jeton auf mein Bankkonto waren unter Orange limited glaub ich gelistet.
Also wenns Russisch wirklich ist,dan werde ich in zukunft den Guthaben gleich mit der Karte am Bankautomaten abheben .
Auch wenn nur 250€ pro Tag geht bei Jeton.
Cazzooo wusste das nicht
Gut das du es Gesagt hast
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Jeton will sensible Daten
04.01.2024, um 15:06 Uhr#17
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Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:
Please, be informed that we have already submitted the needed information about your account verification in our previous emails. We kindly ask you to carefully read the instructions we have provided in our previous emails and send the requested documents.
Please be advised that In order to proceed with account closure we would need to go through this verification process first.
We appreciate your cooperation.
We ensure the utmost secure methods when receiving and storing your documentation. We take all measures to be responsible in keeping your information safe.
Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden.
sippi schrieb am 03.01.2024 um 19:40 Uhr: MiFinity macht das auch? Wieviel hast du denn bei denen in etwa Eingezahlt, bis die Aufforderung kam?
Puh das kann ich dir nicht mehr genau sagen, aber nicht soviel. Habe mich registriert mit der kleinen Verifizierung und ich glaube so nach 3 - 4 Monaten kam ne mail von denen an.
13112009 schrieb am 04.01.2024 um 15:06 Uhr: Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:
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Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden.
Hab ich das richtig verstanden, wenn du deinen Account sperren lassen willst, dann musst du ebenfalls die Dokumente senden.
Ich würde denen sowas von eine Nachricht senden. Eine Accountsperre kannst du jederzeit und immer machen, ohne irgendwas senden zu müssen.
13112009 schrieb am 04.01.2024 um 15:06 Uhr: Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:
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Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden.
Das ist schon seltsam. Ich wäre vorsichtig. Was wollen die machen, wenn du es verweigerst. Ich zahle bei Jeton ca. 20 mal im Monat ein. Nur kleine Summen, aber so ein Quatsch kam noch nicht. Sensible Daten würde ich nie online rausrücken.
Das ist schon seltsam. Ich wäre vorsichtig. Was wollen die machen, wenn du es verweigerst. Ich zahle bei Jeton ca. 20 mal im Monat ein. Nur kleine Summen, aber so ein Quatsch kam noch nicht. Sensible Daten würde ich nie online rausrücken.
Naja, Reisepass, Wohnadresse, Kontoauszüge und Kreditabrechnungen empfinde ich schon als sehr sensible Daten und die gibt man ja bei jeder Verifizierung in einem Casino an.
Aber ja, diese Daten für Jeton würde ich auch niemals rausgeben. An irgendeinem Punkt reichts dann irgendwann.
Richtig. Was glauben die wie wi8chtig die sind? Mit MiFinity hatte ich dasselbe. Habs zweimal ohne diese Angaben zu machen versucht. Wollten die nicht also Konto direkt deaktiviert. Unglaublich was die meinen wer sie sind. Gesetz hin und her, mir latte, dann eben nicht...
Ich schicke Jeton ihre Karte zurück, wenn die mir auch son Formular schicken...
Btw. Heute Neteller email bekommen. Karte deaktiviert, weil die die Jahresgebühr nicht einziehen konnten. Seit wann kostet die Karte von denen was? Mir egal können sie auch wieder haben ...
Für die Prepaid Kreditkarte fallen seit mindestens 5 Jahren die 10 Euro pro Jahr an.
Wie es davor war, kann ich nicht sagen.
Da wollen die den TE tatsächlich noch nackig sehen, bevor sie ihn vom Haken lassen.😂
13112009 schrieb am 04.01.2024 um 15:06 Uhr: Ich habe das Formular natürlich nicht ausgefüllt und geschrieben, dass sie meinen Account gerne deaktivieren können. Folgende Mail kam zurück:
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Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden.
Für die Prepaid Kreditkarte fallen seit mindestens 5 Jahren die 10 Euro pro Jahr an.
Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Nutze Neteller seit denke ca 2016 aber ist mir nie aufgefallen. Karte war nie gedeckt. Nur um einzuzahlen. Nach Auszahlungen immer alles direkt runtergeholt am Automaten. Jetzt wollten die vom Guthaben nen 10er abziehen. Aber weil nix drauf ist, haben die die deaktiviert. Wird bei Guthaben aber direkt wieder aktiviert. Naja ich warte mal ab. Brauche Neteller eigentlich nicht mehr...
Von Neteller kam nie ne Mail wegen Daten etc. Eine Verifizierung gemacht, danach immer Ruhe gehabt...
Von Jeton kam auch nie so ein Fragebogen. Würde ich auch wie gesagt, nie ausfüllen. Die sitzen ja irgendwo in Bulgarien oder so in der Richtung... Und? Was wollen die denn? Ignorieren, Ersatz suchen und fertig...
Max_Bet schrieb am 05.01.2024 um 15:20 Uhr:
Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Nutze Neteller seit denke ca 2016 aber ist mir nie aufgefallen. Karte war nie gedeckt. Nur um einzuzahlen. Nach Auszahlungen immer alles direkt runtergeholt am Automaten. Jetzt wollten die vom Guthaben nen 10er abziehen. Aber weil nix drauf ist, haben die die deaktiviert. Wird bei Guthaben aber direkt wieder aktiviert. Naja ich warte mal ab. Brauche Neteller eigentlich nicht mehr...
Von Neteller kam nie ne Mail wegen Daten etc. Eine Verifizierung gemacht, danach immer Ruhe gehabt...
Von Jeton kam auch nie so ein Fragebogen. Würde ich auch wie gesagt, nie ausfüllen. Die sitzen ja irgendwo in Bulgarien oder so in der Richtung... Und? Was wollen die denn? Ignorieren, Ersatz suchen und fertig...
Die Karte wird glaube ich nicht deaktiviert, kann aber auch anders sein. Jedenfalls muss man dann die Gebühr innerhalb eines Monats zahlen. Haben die bei mir auch schon versucht abzubuchen wo kein Guthaben drauf war. Habe dann eingezahlt und den Support angeschrieben das sie mir den Zehner abbuchen sollen und haben es dann schnell gemacht. Die Karte konnte ich denn weiterhin normal nutzen. Solche E-Wallets will ich nicht missen und man sollte sich gut überlegen ob man diese nicht noch gebrauchen kann, wenn vielleicht auch nur für No Deposits Auszahlungen falls mal welche kommen oder einfach nur um mit Paysafecards einzahlen zu können die man vielleicht auch durch Coins bekommen kann
Sensible Daten wie ungeschwärzte Kontoauszüge, Rentenbescheide oder sonstigen Kram bekommt niemand von mir. Hab deswegen z.B. Accounts wie MiFinity oder das Playboom Casino geschlossen. Das geht die einfach nichts an. Kann aber verstehen wenn jemand sehr oft ein-und auszahlt das man denjenigen dann der Geldwäsche beschuldigt. Wer sagt denn das es keine Geldwäscher nicht auch hier im Forum gibt? Kennt ihr die Leute persönlich die sich deswegen hier anmelden und davon berichten das sie alles offen legen müssen?
Donnie schrieb am 05.01.2024 um 15:48 Uhr:
Die Karte wird glaube ich nicht deaktiviert, kann aber auch anders sein. Jedenfalls muss man dann die Gebühr innerhalb eines Monats zahlen. Haben die bei mir auch schon versucht abzubuchen wo kein Guthaben drauf war. Habe dann eingezahlt und den Support angeschrieben das sie mir den Zehner abbuchen sollen und haben es dann schnell gemacht. Die Karte konnte ich denn weiterhin normal nutzen. Solche E-Wallets will ich nicht missen und man sollte sich gut überlegen ob man diese nicht noch gebrauchen kann, wenn vielleicht auch nur für No Deposits Auszahlungen falls mal welche kommen oder einfach nur um mit Paysafecards einzahlen zu können die man vielleicht auch durch Coins bekommen kann
Schon richtig. Denke da ähnlich. Werde sie auch nicht verfallen lassen...
Sensible Daten wie ungeschwärzte Kontoauszüge, Rentenbescheide oder sonstigen Kram bekommt niemand von mir. Hab deswegen z.B. Accounts wie MiFinity oder das Playboom Casino geschlossen. Das geht die einfach nichts an.
Wenn du bei einer Wallet oder einem Casino noch paar hunderte oder tausende Euro drauf hast, ich glaube nicht, dass du immer noch so denkst. Es sei denn, du könntest auf dieses Geld verzichten.
Wenn du bei einer Wallet oder einem Casino noch paar hunderte oder tausende Euro drauf hast, ich glaube nicht, dass du immer noch so denkst. Es sei denn, du könntest auf dieses Geld verzichten.
Würde ich nach Möglichkeit Beschwerde einreichen. In jedem Fall schicke ich bestimmte Daten nicht weiter und erkundige mich auch vorab über ein Casino, damit ich gar nicht in so eine Situation komme.
Würde ich nach Möglichkeit Beschwerde einreichen. In jedem Fall schicke ich bestimmte Daten nicht weiter und erkundige mich auch vorab über ein Casino, damit ich gar nicht in so eine Situation komme.
Sowas kann man doch vorab gar nicht nachprüfen, kann doch jeder in die Situation kommen das plötzlich solche "mach dich mal komplett nackig sonst gibt es keine Kohle" - Verifizierungen von einem verlangt werden. Die Frage ist wie man das Geld von Jeton ausgezahlt bekommt ohne alles offenzulegen. Verklagen? Bringt das was? Dokumente bearbeiten und fälschen? Wo und wie Beschwerde einreichen? Bei wem? Bei der Lizenzbehörde in der dominikanischen Republik? Die lachen sich doch bestimmt kaputt drüber. Mir schon klar das man nicht auf das Geld verzichten will. Bei MiFinity und Playboom war es glaube ich so insgesamt über 200€ auf die ich verzichtet habe. Sollte man von vornherein damit rechnen das offene Verifizierungen anstehen wenn man hoch setzt und viel gewinnt? Gibt es überhaupt ein Casino oder E-Wallet wo man sich zu 100% sicher sein kann sein Geld mit einer einfachen und üblichen Verifizierung zu erhalten, egal wie hoch die Summe ist?
Ne andere Frage, ich war da noch nie. Wenn man in eine Spielbank wie das Casino Duisburg oder in eine normale Spielhalle geht und dann was Großes gewinnt, muss man dann auch alles offenlegen um den Gewinn zu erhalten? Theoretisch könnte man dort ja auch sein Drogengeld waschen. Für mich sind alle E-Wallets und Casinos die solche Verifizierungen verlangen alle kriminell, man sollte nur das Alter überprüfen und sonst gar nix. Sollen einfach ihre Klappe halten und die Kohle auszahlen, verdienen schließlich genug bei der Sache. Und ob Behörden wirklich immer alles in Richtung Geldwäsche überprüfen, da hab ich auch so meine Zweifel, zumindest was Glücksspielgeschichten angeht. Bei normalen Unternehmen sieht das schon anders aus
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Ich habe vor 1 oder 2 Movate ein Gewin glaub 24bet Casino gehabt habe 600€ auf Jeton und von da auf mein Bankkonto.die 600€ von Jeton auf mein Bankkonto waren unter Orange limited glaub ich gelistet.
Also wenns Russisch wirklich ist,dan werde ich in zukunft den Guthaben gleich mit der Karte am Bankautomaten abheben .
Auch wenn nur 250€ pro Tag geht bei Jeton.
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Wie schon einige angemerkt haben, wird es immer schwieriger gute Casinos und Zahlungsmethode zu finden.
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Hab ich das richtig verstanden, wenn du deinen Account sperren lassen willst, dann musst du ebenfalls die Dokumente senden.
Ich würde denen sowas von eine Nachricht senden. Eine Accountsperre kannst du jederzeit und immer machen, ohne irgendwas senden zu müssen.
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Das ist schon seltsam. Ich wäre vorsichtig. Was wollen die machen, wenn du es verweigerst. Ich zahle bei Jeton ca. 20 mal im Monat ein. Nur kleine Summen, aber so ein Quatsch kam noch nicht. Sensible Daten würde ich nie online rausrücken.
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Naja, Reisepass, Wohnadresse, Kontoauszüge und Kreditabrechnungen empfinde ich schon als sehr sensible Daten und die gibt man ja bei jeder Verifizierung in einem Casino an.
Aber ja, diese Daten für Jeton würde ich auch niemals rausgeben. An irgendeinem Punkt reichts dann irgendwann.
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Wie es davor war, kann ich nicht sagen.
Da wollen die den TE tatsächlich noch nackig sehen, bevor sie ihn vom Haken lassen.😂
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Krypto Casinos…. Und Thema erledigt.
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Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Nutze Neteller seit denke ca 2016 aber ist mir nie aufgefallen. Karte war nie gedeckt. Nur um einzuzahlen. Nach Auszahlungen immer alles direkt runtergeholt am Automaten. Jetzt wollten die vom Guthaben nen 10er abziehen. Aber weil nix drauf ist, haben die die deaktiviert. Wird bei Guthaben aber direkt wieder aktiviert. Naja ich warte mal ab. Brauche Neteller eigentlich nicht mehr...
Von Neteller kam nie ne Mail wegen Daten etc. Eine Verifizierung gemacht, danach immer Ruhe gehabt...
Von Jeton kam auch nie so ein Fragebogen. Würde ich auch wie gesagt, nie ausfüllen. Die sitzen ja irgendwo in Bulgarien oder so in der Richtung... Und? Was wollen die denn? Ignorieren, Ersatz suchen und fertig...
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Die Karte wird glaube ich nicht deaktiviert, kann aber auch anders sein. Jedenfalls muss man dann die Gebühr innerhalb eines Monats zahlen. Haben die bei mir auch schon versucht abzubuchen wo kein Guthaben drauf war. Habe dann eingezahlt und den Support angeschrieben das sie mir den Zehner abbuchen sollen und haben es dann schnell gemacht. Die Karte konnte ich denn weiterhin normal nutzen. Solche E-Wallets will ich nicht missen und man sollte sich gut überlegen ob man diese nicht noch gebrauchen kann, wenn vielleicht auch nur für No Deposits Auszahlungen falls mal welche kommen oder einfach nur um mit Paysafecards einzahlen zu können die man vielleicht auch durch Coins bekommen kann
Sensible Daten wie ungeschwärzte Kontoauszüge, Rentenbescheide oder sonstigen Kram bekommt niemand von mir. Hab deswegen z.B. Accounts wie MiFinity oder das Playboom Casino geschlossen. Das geht die einfach nichts an. Kann aber verstehen wenn jemand sehr oft ein-und auszahlt das man denjenigen dann der Geldwäsche beschuldigt. Wer sagt denn das es keine Geldwäscher nicht auch hier im Forum gibt? Kennt ihr die Leute persönlich die sich deswegen hier anmelden und davon berichten das sie alles offen legen müssen?
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Schon richtig. Denke da ähnlich. Werde sie auch nicht verfallen lassen...
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Wenn du bei einer Wallet oder einem Casino noch paar hunderte oder tausende Euro drauf hast, ich glaube nicht, dass du immer noch so denkst. Es sei denn, du könntest auf dieses Geld verzichten.
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Würde ich nach Möglichkeit Beschwerde einreichen. In jedem Fall schicke ich bestimmte Daten nicht weiter und erkundige mich auch vorab über ein Casino, damit ich gar nicht in so eine Situation komme.
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Sowas kann man doch vorab gar nicht nachprüfen, kann doch jeder in die Situation kommen das plötzlich solche "mach dich mal komplett nackig sonst gibt es keine Kohle" - Verifizierungen von einem verlangt werden. Die Frage ist wie man das Geld von Jeton ausgezahlt bekommt ohne alles offenzulegen. Verklagen? Bringt das was? Dokumente bearbeiten und fälschen? Wo und wie Beschwerde einreichen? Bei wem? Bei der Lizenzbehörde in der dominikanischen Republik? Die lachen sich doch bestimmt kaputt drüber. Mir schon klar das man nicht auf das Geld verzichten will. Bei MiFinity und Playboom war es glaube ich so insgesamt über 200€ auf die ich verzichtet habe. Sollte man von vornherein damit rechnen das offene Verifizierungen anstehen wenn man hoch setzt und viel gewinnt? Gibt es überhaupt ein Casino oder E-Wallet wo man sich zu 100% sicher sein kann sein Geld mit einer einfachen und üblichen Verifizierung zu erhalten, egal wie hoch die Summe ist?
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