Hab mal beim Jeton-Support nachgefragt, ob es wieder eine physische Karte für den Geldautomaten geben wird. Hier die Antwort:
"Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir planen, in Zukunft Karten herauszugeben, und dies ist derzeit in Arbeit. Sobald sie verfügbar sind, werden wir dies ankündigen, und Sie werden sie direkt über Ihr Konto einsehen und bestellen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis."
Das klingt ja schonmal gut. Vielleicht ist Abwarten erstmal das Beste.
Das neue Jeton ist sowas von kacke geworden. hab meine Karte auch erhalten .. wenn ich Geld auszahlen will an einem Automaten wird es erst umgerechnet von Euro in Pfund … also kann man immer mit hohen Kosten dazu rechnen … echt schade alles..
Blackhawk030 schrieb am 05.11.2024 um 15:14 Uhr: Das neue Jeton ist sowas von kacke geworden. hab meine Karte auch erhalten .. wenn ich Geld auszahlen will an einem Automaten wird es erst umgerechnet von Euro in Pfund … also kann man immer mit hohen Kosten dazu rechnen … echt schade alles..
Viel. Wird ja der Euro mal stärker als Pfund, dann würde mann beim buchen auf die Karte mehr bekommen. Aber wird wohl nicht eintreffen
hab mir gerade mal die neue app von Jeton runtergeladen,ich dachte man kann sich da mit den schon bestehenden daten von der alten jeton app anmelden? nun kam die verifizierungsmail,in der stand nur das ich schon ein bestehendes konto mit der gleichen mailadresse habe. mehr nicht,also komme ich da nicht weiter. wie habt ihr denn dieses problem gelöst? oder habe ich was falsch gemacht ?
garfield68 schrieb am 07.11.2024 um 18:35 Uhr: hab mir gerade mal die neue app von Jeton runtergeladen,ich dachte man kann sich da mit den schon bestehenden daten von der alten jeton app anmelden? nun kam die verifizierungsmail,in der stand nur das ich schon ein bestehendes konto mit der gleichen mailadresse habe. mehr nicht,also komme ich da nicht weiter. wie habt ihr denn dieses problem gelöst? oder habe ich was falsch gemacht ?
Ja, einfach gleicher Name gleiches Passwort wie beim alten. Nicht registrieren direkt auf einloggen.
Wenn ich eine Auszahlung auf Jeton veranlasse, reicht dann weiterhin die alte Jeton WalletD? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil in der neuen Jeton App ist diese alte KontoID nirgends mehr zu sehen und unter Account number bei der neuen GB IBAN steht auch was anderes.
daran habe ich noch gar nicht gedacht,hab gerade 30€ bei LocoWin auf jetonbank auszahlen lassen. dabei habe ich die alte wallet id angegeben. mal schauen,ob das geld kommt...
garfield68 schrieb am 07.11.2024 um 20:52 Uhr: daran habe ich noch gar nicht gedacht,hab gerade 30€ bei LocoWin auf jetonbank auszahlen lassen. dabei habe ich die alte wallet id angegeben. mal schauen,ob das geld kommt...
Wäre klasse, wenn Du Bescheid gibst, ob das Geld ankommt (oder nicht) und dann auch automatisch in der neuen Jeton App unter dem EUR-Account mit der GB IBAN erscheint.
danny005 schrieb am 07.11.2024 um 20:34 Uhr: Um die Frage abschließend zu klären:
Wenn ich eine Auszahlung auf Jeton veranlasse, reicht dann weiterhin die alte Jeton WalletD? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil in der neuen Jeton App ist diese alte KontoID nirgends mehr zu sehen und unter Account number bei der neuen GB IBAN steht auch was anderes.
Doch am PC wird die alte Nummer angezeigt, unter Konto verwalten und dann persönliche Angaben, dort steht die alte Nummer. Ich habe vor glaube 2 Wochen auch was ausgezahlt und die alte Nummer angegeben, hat problemlos geklappt.
Doch am PC wird die alte Nummer angezeigt, unter Konto verwalten und dann persönliche Angaben, dort steht die alte Nummer. Ich habe vor glaube 2 Wochen auch was ausgezahlt und die alte Nummer angegeben, hat problemlos geklappt.
alles klar,das beantwortet ja im prinzip schon die frage von danny005 und mir. dann habe ich ja hoffnung das es funktioniert. ( ich werde berichten)
danny005 schrieb am 07.11.2024 um 20:34 Uhr: Um die Frage abschließend zu klären:
Ahoi
Auszahlung bei Jeton auf die alte Wallet-ID klappt weiterhin.
Habe mir die ID einfach in den Konto-Namen geschrieben.
Also wenn man vom Wallet auf die Karte überweist, wird der Euro betrag in Pfund übertragen auf die Karte. Der Betrag sieht weniger aus, aber man verliert kein Geld, da Wert auf der Karte ja dem Euro entspricht.
Also ich habe 200 Euro von der Karte am Automat abgehoben, auf der Karte wurde dann 162,62 Euro als Abbuchung angezeigt.
Die Gebühr betrug 0,83 Pfund zu dem Zeitpunkt, umgerechnet 1 Euro heute. Wie der Kurs vor einer Woche war weis ich nicht, da hatte es dann eventuell paar Cent mehr als 1 Euro gekostet die Abhebung.
Also man zahlt keine hohen Gebühren, da dass Geld von Euro in Pfund auf die Karte kommt, sieht auf den ersten Blick aus als ob man hohe Gebühren bezahlt, aber ist nicht so. Komplette Gebühren inklusive Transferkosten von Wallet auf Karte ca. +- 4 Euro bei einem Betrag von 200 Euro.
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet
"Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir planen, in Zukunft Karten herauszugeben, und dies ist derzeit in Arbeit. Sobald sie verfügbar sind, werden wir dies ankündigen, und Sie werden sie direkt über Ihr Konto einsehen und bestellen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis."
Das klingt ja schonmal gut. Vielleicht ist Abwarten erstmal das Beste.
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Auszahlung Bank
Viel. Wird ja der Euro mal stärker als Pfund, dann würde mann beim buchen auf die Karte mehr bekommen. Aber wird wohl nicht eintreffen
Jeton Auszahlung Bank
Jeton Auszahlung Bank
Ja, einfach gleicher Name gleiches Passwort wie beim alten. Nicht registrieren direkt auf einloggen.
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
ich danke dir,das war mein fehler,wollte mich neu registrieren,daran lag es.
Jeton Auszahlung Bank
Jeton Auszahlung Bank
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wäre klasse, wenn Du Bescheid gibst, ob das Geld ankommt (oder nicht) und dann auch automatisch in der neuen Jeton App unter dem EUR-Account mit der GB IBAN erscheint.
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Jeton Auszahlung Bank
alles klar,das beantwortet ja im prinzip schon die frage von danny005 und mir. dann habe ich ja hoffnung das es funktioniert. ( ich werde berichten)
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag gefällt: danny005, garfield68, Saphira
Ahoi
Auszahlung bei Jeton auf die alte Wallet-ID klappt weiterhin.
Habe mir die ID einfach in den Konto-Namen geschrieben.
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag gefällt: danny005, garfield68, Saphira
ich schreibe mal meine Erfahrung mit Auszahlung.
Also wenn man vom Wallet auf die Karte überweist, wird der Euro betrag in Pfund übertragen auf die Karte. Der Betrag sieht weniger aus, aber man verliert kein Geld, da Wert auf der Karte ja dem Euro entspricht.
Also ich habe 200 Euro von der Karte am Automat abgehoben, auf der Karte wurde dann 162,62 Euro als Abbuchung angezeigt.
Die Gebühr betrug 0,83 Pfund zu dem Zeitpunkt, umgerechnet 1 Euro heute. Wie der Kurs vor einer Woche war weis ich nicht, da hatte es dann eventuell paar Cent mehr als 1 Euro gekostet die Abhebung.
Also man zahlt keine hohen Gebühren, da dass Geld von Euro in Pfund auf die Karte kommt, sieht auf den ersten Blick aus als ob man hohe Gebühren bezahlt, aber ist nicht so. Komplette Gebühren inklusive Transferkosten von Wallet auf Karte ca. +- 4 Euro bei einem Betrag von 200 Euro.
Das ist noch im grünen Bereich denke ich.