Ist mal jemandem aufgefallen, dass die für Deutschland spezielle Terms hinzugefügt haben? Ich finde die machen es sich da sehr einfach die Verantwortung einfach auf den Spieler zu übertragen.
Autostart darf man also nicht benutzen, obwohl es verfügbar ist.
Im Fall der Fälle sagen die dann einfach "Du hast Autostart verwendet obwohl in den Bedingungen steht, dass du das nicht darfst. Deswegen sind alle deine Gewinne ungültig."
33 GERMAN MARKET
33.1. Terms listed in section 33 are targeting German citizens or players who reside in Germany to meet the Transition gaming law.
33.2. You take full responsibility if breaching any German laws or terms listed on this page and cannot hold the company Liable.
33.3. You agree to not exceed the monthly Deposit limit to €1000. You agree that if you deposit more than €1000 (one thousand Euros) you are violating the German gaming law.
33.4. You are not allowed to use any auto play feature, even if they are not disabled in Germany. You have to start every single play manually.
33.5. You are obligated to inform correct Maiden name and correct Date of Birth in the registration flow or in KYC process at the latest.
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JETBULL Casino Erfahrungen ?
28.01.2021, um 11:11 Uhr#32
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DieWunderharke5000 schrieb am 28.01.2021 um 10:35 Uhr: Ist mal jemandem aufgefallen, dass die für Deutschland spezielle Terms hinzugefügt haben? Ich finde die machen es sich da sehr einfach die Verantwortung einfach auf den Spieler zu übertragen.
Autostart darf man also nicht benutzen, obwohl es verfügbar ist.
Im Fall der Fälle sagen die dann einfach "Du hast Autostart verwendet obwohl in den Bedingungen steht, dass du das nicht darfst. Deswegen sind alle deine Gewinne ungültig."
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33.1. Terms listed in section 33 are targeting German citizens or players who reside in Germany to meet the Transition gaming law.
33.2. You take full responsibility if breaching any German laws or terms listed on this page and cannot hold the company Liable.
33.3. You agree to not exceed the monthly Deposit limit to €1000. You agree that if you deposit more than €1000 (one thousand Euros) you are violating the German gaming law.
33.4. You are not allowed to use any auto play feature, even if they are not disabled in Germany. You have to start every single play manually.
33.5. You are obligated to inform correct Maiden name and correct Date of Birth in the registration flow or in KYC process at the latest.
Mir nicht. Schon frech. Statt ihre Software entsprechend anzupassen und deutschen Spielern spezielle Versionen anzubieten schieben die einfach ein paar Unterpunkte in die AGB ein. So a la: Selber Schuld, wenn ihr die nicht täglich auf Veränderungen prüft. Und warum steht da "Law"? Es gibt kein Gesetz, nur Regeln für eine Übergangszeit.
DieWunderharke5000 schrieb am 28.01.2021 um 10:35 Uhr: Ist mal jemandem aufgefallen, dass die für Deutschland spezielle Terms hinzugefügt haben? Ich finde die machen es sich da sehr einfach die Verantwortung einfach auf den Spieler zu übertragen.
Autostart darf man also nicht benutzen, obwohl es verfügbar ist.
Im Fall der Fälle sagen die dann einfach "Du hast Autostart verwendet obwohl in den Bedingungen steht, dass du das nicht darfst. Deswegen sind alle deine Gewinne ungültig."
33 GERMAN MARKET
33.1. Terms listed in section 33 are targeting German citizens or players who reside in Germany to meet the Transition gaming law.
33.2. You take full responsibility if breaching any German laws or terms listed on this page and cannot hold the company Liable.
33.3. You agree to not exceed the monthly Deposit limit to €1000. You agree that if you deposit more than €1000 (one thousand Euros) you are violating the German gaming law.
33.4. You are not allowed to use any auto play feature, even if they are not disabled in Germany. You have to start every single play manually.
33.5. You are obligated to inform correct Maiden name and correct Date of Birth in the registration flow or in KYC process at the latest.
Wieso machen die es sich einfach? Jeder Spieler aus DE weiß, dass es so ziemlich in jedem Casino, Änderungen für den deutschen Markt gab bzw. gibt und Du als Kunde, bist verpflichtet die zu lesen. Es gab sogar eine Mail bezgl. der Änderungen. Das Casino hat in dem Fall alles richtig gemacht. 😉
Kanalmalocher schrieb am 28.01.2021 um 11:11 Uhr:
Mir nicht. Schon frech. Statt ihre Software entsprechend anzupassen und deutschen Spielern spezielle Versionen anzubieten schieben die einfach ein paar Unterpunkte in die AGB ein. So a la: Selber Schuld, wenn ihr die nicht täglich auf Veränderungen prüft. Und warum steht da "Law"? Es gibt kein Gesetz, nur Regeln für eine Übergangszeit.
Da steht "Law" weil es das korrekte Wort ist - "Law" ins deutsche übersetzt, hat zig Bedeutungen, nicht nur "Gesetz".
Es kann von Gesetz, über Recht, bis Rechtsvorschrift und noch viel mehr bedeuten.
Die Frage ist jetzt, spielt man mit dem Feuer oder macht das Casino nur das, was die Automatenhersteller schon seit Ewigkeiten machen - "Grauzonen" ausnutzen und den Staat immer wieder an der Nase herum zu führen.
Rechtlich gesehen haben sie sich vorsichtshalber abgesichert, bieten dem Spieler, solange es ja eigentlich noch keine Kontrollen geben kann - wie ohne Gesetze, Zuständigkeiten, zuständige Behörden - die Möglichkeit, wie gewohnt weiter zu spielen und sich die Möglichkeit, weiterhin wie gewohnt zu verdienen.
Meines Erachtens, solange es weiterhin keine Probleme mit Auszahlungen seitens Jetbull gibt und oder keine Berichte auftauchen, das deutschen Spielern Auszahlungen verweigert werden auf Grund von Terms & Conditions, sollte man vielleicht ganz froh sein das sie diese kreative Art und Weiße nutzen um die Übergangsregelung "einzuhalten".
TranceBabe schrieb am 28.01.2021 um 11:14 Uhr:
Wieso machen die es sich einfach? Jeder Spieler aus DE weiß, dass es so ziemlich in jedem Casino, Änderungen für den deutschen Markt gab bzw. gibt und Du als Kunde, bist verpflichtet die zu lesen. Es gab sogar eine Mail bezgl. der Änderungen. Das Casino hat in dem Fall alles richtig gemacht. 😉
Sehe ich ein bisschen anders.
Als Casino habe ich jetzt zwei Möglichkeiten:
Option 1: Ich möchte gute Chancen auf die deutsche Lizenz haben und setze deswegen bereits jetzt die aktuellen Regeln um. Dadurch verzichte ich natürlich kurzfristig auf viele Spieler und Umsatz.
Option 2: Ich mache Heu solange die Sonne scheint und ändere vorerst garnichts. Frustrierte Spieler aus anderen Casinos rennen mir die Tür ein und ich mache auf kurze Sicht den großen Reibach. Je nachdem wie die Entwicklung weiter geht, warte ich einfach ab und im schlimmsten Fall mach ich dann einfach die Türen für Deutschland komplett dicht.
Was Jetbull hier aber macht ist keins von beidem. Die haben einfach nur ein paar Wischiwaschi Terms hinzufügt, die im Fall der Fälle zum Nachteil des Spielers sind. Halten sich nicht an die Regeln und berufen sich im Zweifel auf ihre Terms.
Dafür als Beispiel,
SuchtiPeter zahlt 15.000€ in einem Monat ein und findet hinterher die Terms mit 1000€. Fragt nach ob er seine Kohle wiederbekommt. Antwort: Sie sind selbst verantwortlich.
GlücksPeter zahlt 20€ ein und schafft es irgendwie 50.000 zu gewinnen. Er hat natürlich Slots mit Autoplay gespielt. Jetzt kommt bei Jetbull jemand auf die Idee, dass das ja gegen die T&Cs verstößt.
n****4
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28.01.2021, um 12:26 Uhr#37
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Haha geil was manche hier für nen Kappes von sich lassen.
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28.01.2021, um 13:33 Uhr#38
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TranceBabe schrieb am 28.01.2021 um 12:02 Uhr:
Und das was im GlüStV steht, ist nunmal auch Gesetz. 😉
Und in welchem gültigen Glückspielstaatsvertrag haben wir Bestimmungen zur 5-Sekunden-Regel, Autostart und 1000-Euro-Limit?
Anonym
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28.01.2021, um 13:41 Uhr#39
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Matthlign schrieb am 28.01.2021 um 11:41 Uhr:
Meines Erachtens, solange es weiterhin keine Probleme mit Auszahlungen seitens Jetbull gibt und oder keine Berichte auftauchen, das deutschen Spielern Auszahlungen verweigert werden auf Grund von Terms & Conditions, sollte man vielleicht ganz froh sein das sie diese kreative Art und Weiße nutzen um die Übergangsregelung "einzuhalten".
Kann eine gute kreative Lösung sein, kann aber auch als Möglichkeit genutzt werden um Gewinne zu stornieren. Und im Gegensatz zu 5-Euro-Einsatz-Limits und Verbot von Bonus-Buy ist das hier eine Regel, die kein Spieler gewohnt ist. Ich gebe dir Autoplay, aber wehe du drückst drauf. Ist doch gaga. Schauen wir mal, wie sie diese Regeln in Zukunft auslegen.
Persönlich: Spielst du bei Jetbull und wirst du in Zukunft die "verbotenen" Features weiterhin nutzen?
Kanalmalocher schrieb am 28.01.2021 um 13:33 Uhr:
Und in welchem gültigen Glückspielstaatsvertrag haben wir Bestimmungen zur 5-Sekunden-Regel, Autostart und 1000-Euro-Limit?
Diese Änderungen werden ab Juli, im GlüStV 2021 stehen.
DieWunderharke5000 schrieb am 28.01.2021 um 12:13 Uhr:
Sehe ich ein bisschen anders.
Als Casino habe ich jetzt zwei Möglichkeiten:
Option 1: Ich möchte gute Chancen auf die deutsche Lizenz haben und setze deswegen bereits jetzt die aktuellen Regeln um. Dadurch verzichte ich natürlich kurzfristig auf viele Spieler und Umsatz.
Option 2: Ich mache Heu solange die Sonne scheint und ändere vorerst garnichts. Frustrierte Spieler aus anderen Casinos rennen mir die Tür ein und ich mache auf kurze Sicht den großen Reibach. Je nachdem wie die Entwicklung weiter geht, warte ich einfach ab und im schlimmsten Fall mach ich dann einfach die Türen für Deutschland komplett dicht.
Was Jetbull hier aber macht ist keins von beidem. Die haben einfach nur ein paar Wischiwaschi Terms hinzufügt, die im Fall der Fälle zum Nachteil des Spielers sind. Halten sich nicht an die Regeln und berufen sich im Zweifel auf ihre Terms.
Dafür als Beispiel,
SuchtiPeter zahlt 15.000€ in einem Monat ein und findet hinterher die Terms mit 1000€. Fragt nach ob er seine Kohle wiederbekommt. Antwort: Sie sind selbst verantwortlich.
GlücksPeter zahlt 20€ ein und schafft es irgendwie 50.000 zu gewinnen. Er hat natürlich Slots mit Autoplay gespielt. Jetzt kommt bei Jetbull jemand auf die Idee, dass das ja gegen die T&Cs verstößt.
Sicher müssen die Casinos, die eine Lizenz wollen, sich an die Vorgaben halten. Hier geht es aber eher darum, dass der Thread-Ersteller, Jetbull als Buhmann hinstellt, obwohl das so gesehen gar nicht der Fall ist. Jetbull hat die Terms geändert und wir als Kunden sind verpflichtet diese zu lesen. Dabei ist es auch vollkommen egal, was da geändert wurde. Leider habe ich die Mail nicht mehr.
Bzgl. dem GlücksPeter:
Tja Pech gehabt. Wenn er die aktualisierten Terms, trotz Benachrichtigung nicht liest, ist er selber Schuld.
Wenn jemand keine Bonusbedingungen liest und mehr als 1€ bzw. 5€ setzt, bevor der Bonus umgesetzt wurde, dann ist der Gewinn ja auch weg. Unwissenheit schützt nunmal nicht vor Strafe.
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Mir nicht. Schon frech. Statt ihre Software entsprechend anzupassen und deutschen Spielern spezielle Versionen anzubieten schieben die einfach ein paar Unterpunkte in die AGB ein. So a la: Selber Schuld, wenn ihr die nicht täglich auf Veränderungen prüft. Und warum steht da "Law"? Es gibt kein Gesetz, nur Regeln für eine Übergangszeit.
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Wieso machen die es sich einfach? Jeder Spieler aus DE weiß, dass es so ziemlich in jedem Casino, Änderungen für den deutschen Markt gab bzw. gibt und Du als Kunde, bist verpflichtet die zu lesen. Es gab sogar eine Mail bezgl. der Änderungen. Das Casino hat in dem Fall alles richtig gemacht. 😉
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Da steht "Law" weil es das korrekte Wort ist - "Law" ins deutsche übersetzt, hat zig Bedeutungen, nicht nur "Gesetz".
Es kann von Gesetz, über Recht, bis Rechtsvorschrift und noch viel mehr bedeuten.
Die Frage ist jetzt, spielt man mit dem Feuer oder macht das Casino nur das, was die Automatenhersteller schon seit Ewigkeiten machen - "Grauzonen" ausnutzen und den Staat immer wieder an der Nase herum zu führen.
Rechtlich gesehen haben sie sich vorsichtshalber abgesichert, bieten dem Spieler, solange es ja eigentlich noch keine Kontrollen geben kann - wie ohne Gesetze, Zuständigkeiten, zuständige Behörden - die Möglichkeit, wie gewohnt weiter zu spielen und sich die Möglichkeit, weiterhin wie gewohnt zu verdienen.
Meines Erachtens, solange es weiterhin keine Probleme mit Auszahlungen seitens Jetbull gibt und oder keine Berichte auftauchen, das deutschen Spielern Auszahlungen verweigert werden auf Grund von Terms & Conditions, sollte man vielleicht ganz froh sein das sie diese kreative Art und Weiße nutzen um die Übergangsregelung "einzuhalten".
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Natürlich gibt es zum GlüStV, auch sogenannte Gesetze. Die hat jedes Bundesland.
Und das was im GlüStV steht, ist nunmal auch Gesetz. 😉
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Als Casino habe ich jetzt zwei Möglichkeiten:
Option 1: Ich möchte gute Chancen auf die deutsche Lizenz haben und setze deswegen bereits jetzt die aktuellen Regeln um. Dadurch verzichte ich natürlich kurzfristig auf viele Spieler und Umsatz.
Option 2: Ich mache Heu solange die Sonne scheint und ändere vorerst garnichts. Frustrierte Spieler aus anderen Casinos rennen mir die Tür ein und ich mache auf kurze Sicht den großen Reibach. Je nachdem wie die Entwicklung weiter geht, warte ich einfach ab und im schlimmsten Fall mach ich dann einfach die Türen für Deutschland komplett dicht.
Was Jetbull hier aber macht ist keins von beidem. Die haben einfach nur ein paar Wischiwaschi Terms hinzufügt, die im Fall der Fälle zum Nachteil des Spielers sind. Halten sich nicht an die Regeln und berufen sich im Zweifel auf ihre Terms.
Dafür als Beispiel,
SuchtiPeter zahlt 15.000€ in einem Monat ein und findet hinterher die Terms mit 1000€. Fragt nach ob er seine Kohle wiederbekommt. Antwort: Sie sind selbst verantwortlich.
GlücksPeter zahlt 20€ ein und schafft es irgendwie 50.000 zu gewinnen. Er hat natürlich Slots mit Autoplay gespielt. Jetzt kommt bei Jetbull jemand auf die Idee, dass das ja gegen die T&Cs verstößt.
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Und in welchem gültigen Glückspielstaatsvertrag haben wir Bestimmungen zur 5-Sekunden-Regel, Autostart und 1000-Euro-Limit?
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Kann eine gute kreative Lösung sein, kann aber auch als Möglichkeit genutzt werden um Gewinne zu stornieren. Und im Gegensatz zu 5-Euro-Einsatz-Limits und Verbot von Bonus-Buy ist das hier eine Regel, die kein Spieler gewohnt ist. Ich gebe dir Autoplay, aber wehe du drückst drauf. Ist doch gaga. Schauen wir mal, wie sie diese Regeln in Zukunft auslegen.
Persönlich: Spielst du bei Jetbull und wirst du in Zukunft die "verbotenen" Features weiterhin nutzen?
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Diese Änderungen werden ab Juli, im GlüStV 2021 stehen.
Sicher müssen die Casinos, die eine Lizenz wollen, sich an die Vorgaben halten. Hier geht es aber eher darum, dass der Thread-Ersteller, Jetbull als Buhmann hinstellt, obwohl das so gesehen gar nicht der Fall ist. Jetbull hat die Terms geändert und wir als Kunden sind verpflichtet diese zu lesen. Dabei ist es auch vollkommen egal, was da geändert wurde. Leider habe ich die Mail nicht mehr.
Bzgl. dem GlücksPeter:
Tja Pech gehabt. Wenn er die aktualisierten Terms, trotz Benachrichtigung nicht liest, ist er selber Schuld.
Wenn jemand keine Bonusbedingungen liest und mehr als 1€ bzw. 5€ setzt, bevor der Bonus umgesetzt wurde, dann ist der Gewinn ja auch weg. Unwissenheit schützt nunmal nicht vor Strafe.