Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 3)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 3 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 68.520
Anonym
Zahlst du mit Trustly aus ?
Verifizierung geht mega schnell


Support ist mega ! bekommst auch nie nervige emails und so !

Berichte
TranceBabe
Expertin
Zappzapp schrieb am 27.01.2021 um 12:57 Uhr: Zahlst du mit Trustly aus ?
Verifizierung geht mega schnell


Support ist mega ! bekommst auch nie nervige emails und so !

Berichte

Um 11:45 Uhr habe ich die angeforderten Dokumente, an den Support geschickt. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Ich bin aber noch guter Dinge. Und ja, ich lasse via Trustly auszahlen (was aber aktuell nicht geht, da noch nicht verifiziert). ☺️
RebellYell
Stamm-User
Grundsätzlich ein echt gutes Casino. Verifizierung ging sehr fix, Auszahlungen auch immer innerhalb weniger Stunden (ausser am We, da kann es bisschen länger dauern).

Aber...Seit 3 tagen nun habe ich Ärger mit denen. Habe , wie oft, ein Einzahlungsbonus angenommen (Einzahlung, dafür Freispiele). Soweit so gut. Nur als ich die Freispiele fertig abgespielt habe, zeigt es mir zwar das Bonusgeld im Spielerkonto an ist aber in den Spielen nicht verfügbar. Da steht Balance immer auf 0. 

Seit 3 tagen nun fordern die immer wieder neue Screenshots an und es tut sich nichts. Das ist für mich ne arge Trauervorstellung das ganze. Das mal was schieflaufen kann, okay. Wie ein Casino damit umgeht, ist eben das wichtige. Und hier fühle ich mich langsam verschaukelt. 
TranceBabe
Expertin
Hast du verschiedene Games bzw. Anbieter ausprobiert? 
Ich frag nur, weil man mit dem Bonusgeld aus den Freispielen, ja nicht in jedem Slot spielen kann.


RebellYell
Stamm-User
TranceBabe schrieb am 27.01.2021 um 16:52 Uhr: Hast du verschiedene Games bzw. Anbieter ausprobiert? 
Ich frag nur, weil man mit dem Bonusgeld aus den Freispielen, ja nicht in jedem Slot spielen kann.



Na aber selbstverständlich. Sämtliche Anbieter durchprobiert. Und ich habe dort schon mehrfach mit Bonusgeld aus Freispielen gespielt und weiss daher ja, das es in einigen Spielen nicht geht aber in vielen eben schon. Und in keinen dieser Spiele, wird das Bonusgeld angezeigt. Das ist es ja.. 
Anonym
TranceBabe schrieb am 27.01.2021 um 15:19 Uhr:
Um 11:45 Uhr habe ich die angeforderten Dokumente, an den Support geschickt. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Ich bin aber noch guter Dinge. Und ja, ich lasse via Trustly auszahlen (was aber aktuell nicht geht, da noch nicht verifiziert). ☺️

Aufjedenfall bekommst du dein Geld ! Da kannst du sicher sein! War auch ungeduldig 😊
TranceBabe
Expertin
RebellYell schrieb am 27.01.2021 um 17:07 Uhr:
Na aber selbstverständlich. Sämtliche Anbieter durchprobiert. Und ich habe dort schon mehrfach mit Bonusgeld aus Freispielen gespielt und weiss daher ja, das es in einigen Spielen nicht geht aber in vielen eben schon. Und in keinen dieser Spiele, wird das Bonusgeld angezeigt. Das ist es ja.. 

Das ist natürlich mies. 🤢

Zappzapp schrieb am 27.01.2021 um 17:24 Uhr: 
Aufjedenfall bekommst du dein Geld ! Da kannst du sicher sein! War auch ungeduldig 😊

Das hoffe ich doch. 🤭😀

RebellYell
Stamm-User
TranceBabe schrieb am 27.01.2021 um 20:13 Uhr:
Das hoffe ich doch. 🤭😀


Jetzt wurde der Fehler endlich behoben und ich hatte Zugriff auf mein Bonusgeld. Nach 3 Tagen.. 🙄

Dein Geld wirst du auf jeden Fall bekommen da brauchst Du Dir bei dem Casino keinen Kopf zu machen.  
TranceBabe
Expertin
Die Verifizierung ist problemlos durch, hat nur sechs Stunden gedauert. Nun warte ich nur noch darauf, das mir mein Gewinn auch wirklich ausbezahlt wird. Aber da mache ich mir ehrlich gesagt, keine Sorgen.
Anonym
TranceBabe schrieb am 28.01.2021 um 08:00 Uhr: Die Verifizierung ist problemlos durch, hat nur sechs Stunden gedauert. Nun warte ich nur noch darauf, das mir mein Gewinn auch wirklich ausbezahlt wird. Aber da mache ich mir ehrlich gesagt, keine Sorgen.

Das hat bei mir so ca 28-30 Stunden gedauert ! Kommt aber !!!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv