Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 27)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 27 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 68.525
TWiSTeD
Stamm-User

Edizkassel schrieb am 10.11.2021 um 01:19 Uhr:
Doch das wird meistens dann zu dem Personalmanager, Pardon, zu meinem "Personalmanager" (den Ich persohnlich nicht kontaktieren kann) weitergeleitet, aber erst wenn  der livechat dann auch der Meinung ist...ok, der hat jetzt genug eingezahlt (wenn es zu wenig ist animieren sie dich noch "1-2" einzuzahlen) um  dann vom manager genau das gleiche zu hören haha. ich bin so dumm wirklich das schlimmste casino überhaupt aber ja bin selber schuld die haben mein geld normalerweise überhaupt net verdient.
Aber naja bin auch nur n mensch 

hmm okay, im Live-Chat konnte man mir nicht weiterhelfen. da kommt eh immer die standardantwort. habe mir jetzt mal eine mail-adresse geben lassen und mein anliegen vorgetragen. bin auf die reaktion gespannt.
evopower140
Experte
Naja wenn es hier nur um Bonus auf Nachfrage geht kann ich nur sagen Platin die sind da echt spendabel naja kommt drauf an die Yoece oder wieder heißt nicht aber die anderen aber da bekommst du schon mal paar 100 Euro die Woche 

Bei N1 gibt es nicht ganz so viel aber dafür nur 3 oder 5
Wagger und keine Max Auszahlung 
TWiSTeD
Stamm-User
antwort von RANT ist da

"Hallo,

vielen Dank, dass Sie unser Casino kontaktiert haben.

Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen. Leider kann ich Ihnen zur Zeit keinen Bonus gewähren. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können auf unserer Aktionsseite nachsehen oder unseren Newsletter abonnieren, da wir manchmal eine E-Mail mit Freispielen an unsere Spieler verschicken.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir danken Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rant Casino"


auch per E-Mail wieder die Standardantwort und das bei einem regelmäßigen Einzahler...
MasterChiefKief
Experte

dersawen schrieb am 10.11.2021 um 12:44 Uhr: antwort von RANT ist da

"Hallo,

vielen Dank, dass Sie unser Casino kontaktiert haben.

Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen. Leider kann ich Ihnen zur Zeit keinen Bonus gewähren. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können auf unserer Aktionsseite nachsehen oder unseren Newsletter abonnieren, da wir manchmal eine E-Mail mit Freispielen an unsere Spieler verschicken.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir danken Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rant Casino"


auch per E-Mail wieder die Standardantwort und das bei einem regelmäßigen Einzahler...

Was hat denn jetzt das RANT Casino mit dem Jetbull Thread hier zu tun?
Caro
Expertin
Das hab ich mich vorhin auch gefragt. Ich denke, er hat versehentlich den falschen Thread gewählt.
TWiSTeD
Stamm-User

Edizkassel schrieb am 09.11.2021 um 23:14 Uhr: Ja das ist heftig, der Manager(irgendwie nur eine Pia) lässt das alles schleifen, hat anscheinend genug Geld gemacht. Jetzt mal im Ernst im Vergleich zu anderen Casinos ist dieses Casino aufjedenfall eins der schlechteren.
Und wegen den ganzen scheiß beschrankungen musste ich auf jetbull und CashiMashi ausweichen. 
Und das total unzufrieden ich könnt echt kotzen beide Casinos lügen ihre Kunden dermassen an. Und sind so knauserig. 
Bei jetbull mehr als ein Jahr vipkunde habe noch nie ein viptunier für "vipkunden" gesehen geschweige irgendein Einladung bekommen.
Personal Manager auch Fehlanzeige sowas dreiste habe ich halt noch nie erlebt vllt weil ich einfach aus Deutschland komme wo Kunde konig ist.
Da ist cashimashi der auch seine schlechten Seiten hat um 500000x besser.
Ich soll bei jetbull 200 Euro einzahlen um mal n klein cashbonus zu bekommen bei cashimashi Nch jeden fuffzig Euro kriege ich 10 Euro cashbonus nach Anfrage und daS ohne warten.

ich habe mich darauf bezogen. cashimashi gehört wie rant zur gammix-gruppe
FrolleinWonka
!!!Vorab Edit: Ich hoffe den halben Roman hier, liest überhaupt jemand bis zum Ende😳😅 
Spoileralarm: Man kann ein bissl scrollen und hört dann schon deutlich wo mein eigentliches Anliegen anfängt🤣!!! 

Ich habe hier schon öfter Empfehlungen für OC gelesen und mich daraufhin auch das eine oder ander Mal bei einem angemeldet. JETBULL gehörte dazu und wurde sogar zu Favoriten, trotz der ständigen Problematik vom laden&öffnen der Seite -unabhängig vom Endgerät/Browser/Desktop*Mobile Ansicht etc. 
Irgendwann hatte ich dann nach und nach den Eindruck, dass die vielen Bonusangebote mit immer höheren mind. Einzahlungen verbunden waren und verlor das Interesse, da ich eher die Kaffeekassen Verzockerin bin😄 (Habe noch nie mehr als 25€ aufeinmal eingezahlt) Diese No-Desposit Angebote mit 5-15fs die hier manchmal auftauchen, haben bei mir auch bisher NIE funktioniert🤔 Ärgerlich, aber für mich kein Weltuntergang...

Viel Getippse, wenig Sinn...🥲

NUN ZUM EIGENTLICHES PROBLEM:
Habe gestern (am 11.) eine Email mit einem Bonuscode bekommen, wo mir schon ab minimal Desposit von 10€ 100% Bonus angeboten surde. Fand ich toll und dachte aufgrund der seeehr seeeehr "lauten" Werbung das man als Deutscher bei denen weiterhin mit hohen RTP etc. rechnen darf, dass die Einzahlung mal wieder zu riskieren sei.. NAJAAAAA🙄🤨 ich bin, auch wenns es nur für manche läppische 10€ sind, richtig genervt und mittlerweile a*******t, weil ich seit Einzahlung NICHT EIN EINZIGEN Slot ÖFFNEN/ZOCKEN KONNTE😤
Egal von welchem Anbieter... (mir werden zumindest sämtliche für mich relevante Slots angezeigt) Bei andern OC ist es so, dass mir zB PlayNGo gar nicht mehr angezeigt wird... Hier war es nun aber so, dass ich zB LGD anklicke und so schnell eine engl. fehlermeldung aufpoppt und sich direkt wieder schließt dass ich kaum zum lesen kam... Nur irgendwas mit -'error?!
Meine Favorites von Pragmstic sehen erstmal nach Lade-Startbild aus... Bis quasih"dahinter" eine weitere Meldung erscheint, dass ich scheinbar nicht eingeloggt bin.😏🤦🏼‍♀️
Starburst gaukelt mir erstmal die normale Ladung vor, um mich, trotz besteh. LogIn, nur mit Spielgeld von 5k abzuspeisen😑 
Und diese Storys wiederholen sich exakt in ALLEN VERDAMMTEN BROWSERN! 
Hab mir sogar zum testen noch  andere Broser geladen, am Laptop ausprobiert usw. Überall das gleiche😡
...mit VPN/ohne VPN - neverending Story-.-
Bin echt so sauer mittlerweile! Wo ist das Problem, dass ich nix zocken kann??? Wieso wird mir ein Bonus gesendet, wenn ich überhaupt gar keinen Slot mehr spielen kann, noch nichtmals öffnen teils...?! Komme mir richtig verarscht vor und bin sogar zu sauer um da im Chat mal zu fragen🙈  
Hat jemand vllt. das gleich Problem?? Oder wollen meine Endgeräte mir einfach nur vermitteln dass ich es besser direkt lassen sollte?! 🙄☝
MasterChiefKief
Experte

FrolleinWonka schrieb am 12.11.2021 um 03:06 Uhr: !!!Vorab Edit: Ich hoffe den halben Roman hier, liest überhaupt jemand bis zum Ende😳😅 
Spoileralarm: Man kann ein bissl scrollen und hört dann schon deutlich wo mein eigentliches Anliegen anfängt🤣!!! 

Ich habe hier schon öfter Empfehlungen für OC gelesen und mich daraufhin auch das eine oder ander Mal bei einem angemeldet. JETBULL gehörte dazu und wurde sogar zu Favoriten, trotz der ständigen Problematik vom laden&öffnen der Seite -unabhängig vom Endgerät/Browser/Desktop*Mobile Ansicht etc. 
Irgendwann hatte ich dann nach und nach den Eindruck, dass die vielen Bonusangebote mit immer höheren mind. Einzahlungen verbunden waren und verlor das Interesse, da ich eher die Kaffeekassen Verzockerin bin😄 (Habe noch nie mehr als 25€ aufeinmal eingezahlt) Diese No-Desposit Angebote mit 5-15fs die hier manchmal auftauchen, haben bei mir auch bisher NIE funktioniert🤔 Ärgerlich, aber für mich kein Weltuntergang...

Viel Getippse, wenig Sinn...🥲

NUN ZUM EIGENTLICHES PROBLEM:
Habe gestern (am 11.) eine Email mit einem Bonuscode bekommen, wo mir schon ab minimal Desposit von 10€ 100% Bonus angeboten surde. Fand ich toll und dachte aufgrund der seeehr seeeehr "lauten" Werbung das man als Deutscher bei denen weiterhin mit hohen RTP etc. rechnen darf, dass die Einzahlung mal wieder zu riskieren sei.. NAJAAAAA🙄🤨 ich bin, auch wenns es nur für manche läppische 10€ sind, richtig genervt und mittlerweile a*******t, weil ich seit Einzahlung NICHT EIN EINZIGEN Slot ÖFFNEN/ZOCKEN KONNTE😤
Egal von welchem Anbieter... (mir werden zumindest sämtliche für mich relevante Slots angezeigt) Bei andern OC ist es so, dass mir zB PlayNGo gar nicht mehr angezeigt wird... Hier war es nun aber so, dass ich zB LGD anklicke und so schnell eine engl. fehlermeldung aufpoppt und sich direkt wieder schließt dass ich kaum zum lesen kam... Nur irgendwas mit -'error?!
Meine Favorites von Pragmstic sehen erstmal nach Lade-Startbild aus... Bis quasih"dahinter" eine weitere Meldung erscheint, dass ich scheinbar nicht eingeloggt bin.😏🤦🏼‍♀️
Starburst gaukelt mir erstmal die normale Ladung vor, um mich, trotz besteh. LogIn, nur mit Spielgeld von 5k abzuspeisen😑 
Und diese Storys wiederholen sich exakt in ALLEN VERDAMMTEN BROWSERN! 
Hab mir sogar zum testen noch  andere Broser geladen, am Laptop ausprobiert usw. Überall das gleiche😡
...mit VPN/ohne VPN - neverending Story-.-
Bin echt so sauer mittlerweile! Wo ist das Problem, dass ich nix zocken kann??? Wieso wird mir ein Bonus gesendet, wenn ich überhaupt gar keinen Slot mehr spielen kann, noch nichtmals öffnen teils...?! Komme mir richtig verarscht vor und bin sogar zu sauer um da im Chat mal zu fragen🙈  
Hat jemand vllt. das gleich Problem?? Oder wollen meine Endgeräte mir einfach nur vermitteln dass ich es besser direkt lassen sollte?! 🙄☝

Moin, ich kenne das Problem. Wenn du ein Spiel spielen möchtest dann gib es in die Suche ein. Dann erscheint dein gesuchtes Spiel wahrscheinlich mehrmals, musste alle durchprobieren, einer von denen geht.
TWiSTeD
Stamm-User
nutzt du vielleicht irgendwelche browsererweiterungen, die dafür sorgen, dass bestimmte scripts ohne erlaubnis nicht ausgeführt werden? zwecks VPN würde ich vorher erst mal nachfragen, ob die verwendung erlaubt ist, ansonsten kann das zu problemen bei einer auszahlung führen.
RebellYell
Stamm-User
Ich habe nun das selbe Problem. Sehr sehr viele Spiele sind nicht mehr zu finden. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Der Support weiss von nichts, woran das liegen könnte. Es geht um viele Spiele verschiedener Hersteller.

Könnt ihr alles nochmal aufrufen/spielen?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv