Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 22)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 22 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 68.546
MasterChiefKief
Experte
EasyAz schrieb am 21.10.2021 um 15:02 Uhr: Jap das mit dem code hab das ch sonst auch immer so gehandhabt, leider war bei dieser Promo kein code dabei. 

Kenne das ja sonst auch nur so das man die Einzahlung nicht anrühren sollte, jedoch schrieb sie mir explizit das ich das tun kann und das schrieb sie ohne Nachfrage von sich aus, das ist ja das was mich so wütend macht. 

Ich poste jetzt mal die Chat Verläufe Moment 

Brauchst du nicht posten, ich glaube dir schon. Für die zukunft weißt du aber jetzt Bescheid, die Einzahlung NICHT anrühren!
EasyAz
Einsteiger
eEasyAz
Hello 
We are sending you the chat transcript you requested.

Alex (22:52:36): Hello! How may I help you today?
H*** (22:52:45): Hello again
H*** (22:54:29): Just deposited the needed amount, can you please activate the 100 Spins we recently chatted about
H*** (22:54:51): It was this one
Alex (22:55:03): Please give me a moment to arrange it
H*** (22:55:16): Yes of course, take your time
Alex (22:56:54): Thank you for waiting!
Alex (22:58:06): I'm sorry to inform you, but this bonus can not be added manually to your account for some reason, it is not a list I will request the management to check what the issue might be and which alternative bonus can be added.
Alex (22:58:13): PLease take my apologies
Alex (22:59:20): You can freely play your Deposit for now, and we will arrange a bonus once the management will check what the deal is.
H*** (23:00:44): What now that’s really disappointingthat right now the the exact thing why I asked before I deposited, ok I have to accept that but that’s not the first time promised things didn’t work like it was promoted
Alex (23:00:59): I totally understand. However, it is a valid promotion, it is just the case when it can not be added manually for some reason.
Alex (23:01:16): There is no need to worry, we will figure it out.
H*** (23:01:25): Ok I know it’s not your fault
H*** (23:01:56): Thanks for your effort looking forward to hear from you
Alex (23:02:02): We appreciate your understanding! 🤗
H*** (23:02:29): Have a good one ✌🏽
 





Edit: persönliche Daten entfernt
EasyAz
Einsteiger
Ist aber schon ärgerlich wenn man nochmal zahlen soll, man bezahlt ja auch sonst bei keinem Laden oder Service ein zweites Mal für etwas was man bei ersten Mal schon hätte bekommen sollen 
Jubla2014
Stamm-User
@EasyAz


Servus!

Schreib mich mal bitte via Communicator an.
Bonusangebot, Einzahlung von Dir, den letzten Chatverlauf, Deinen Usernamen bei Jetbull bzw. Deine Mailadresse brauche ich.

Dann kann ich mir ein Bild davon machen und Dir auch helfen.

Kann aber bis Samstag dauern, da ich momentan neben meinem Beruf auch noch durch meinen eigenen Hausbau sehr wenig Zeit habe.
MasterChiefKief
Experte

EasyAz schrieb am 21.10.2021 um 15:09 Uhr: Ist aber schon ärgerlich wenn man nochmal zahlen soll, man bezahlt ja auch sonst bei keinem Laden oder Service ein zweites Mal für etwas was man bei ersten Mal schon hätte bekommen sollen 

Würde ich auch nicht tun. Wie egsagt hatte auch schon 2,3 Mal das Vergnügen. Ich wurde aber immer explizit darauf hingewiesen die Einzahlung nicht anzurühren. Sehr komisch
BlackPanther
Amateur
Jubla2014 schrieb am 21.10.2021 um 15:13 Uhr: @EasyAz


Servus!

Schreib mich mal bitte via Communicator an.
Bonusangebot, Einzahlung von Dir, den letzten Chatverlauf, Deinen Usernamen bei Jetbull bzw. Deine Mailadresse brauche ich.

Dann kann ich mir ein Bild davon machen und Dir auch helfen.

Kann aber bis Samstag dauern, da ich momentan neben meinem Beruf auch noch durch meinen eigenen Hausbau sehr wenig Zeit habe.

und wer sollst du bitte sein, das man dir sein usernamen, email chatverlauf und bild der einzahlung schicken soll?!?!
EasyAz
Einsteiger
BlackPanther schrieb am 21.10.2021 um 15:38 Uhr:
und wer sollst du bitte sein, das man dir sein usernamen, email chatverlauf und bild der einzahlung schicken soll?!?!

Das sollte in diesem Fall nicht dein Problem sein. 
Verstehe worauf du hinauswillst aber ich denke das ich das bei Jubla2014 ruhig machen kann 
RiverSong
Legende

BlackPanther schrieb am 21.10.2021 um 15:38 Uhr: und wer sollst du bitte sein, das man dir sein usernamen, email chatverlauf und bild der einzahlung schicken soll?!?!

einer der vertrauenswürdigsten personen hier im forum
BlackPanther
Amateur
Iseedeadpeople schrieb am 21.10.2021 um 17:24 Uhr:

einer der vertrauenswürdigsten personen hier im forum

achso und wie ist er an diesen vertrauenswürdigen status gelangt ?

solang er kein mitarbeiter des Casinos ist, kann er nur  mit den bereitgestellten Daten in den Livechat gehen und mit dem Support sprechen, 
ich würd dem keine Daten geben, soll er dir doch erklären wie du im livechat vorgehen sollst
MasterChiefKief
Experte

BlackPanther schrieb am 21.10.2021 um 18:40 Uhr:
achso und wie ist er an diesen vertrauenswürdigen status gelangt ?

Du verwechselst gerade Jubla mit EasyAz

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv