Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 20)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 20 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 68.548
Iknowyou
Erfahrener
Ist eigentlich normal bei vielen Anbietern das man erst einzahlen muss um via Trustly auszuzahlen. 

Hatte da aber auch probleme deshalb.
Hatte mich im Vorfeld komplett verifiziert. Wirklich alle Dokumente eingeschickt. Dann die mail erhalten das mein konto nun vollständig verifiziert wurde. 
Dann als ich eine Auszahlung getätigt habe kam später ne Meldung das ich nicht verifiziert wäre  

Aber der Chat hatte das schnell geregelt für mich. 
Mrdripdoc
Einsteiger
Hab jetzt auch mein Geld erhalten zumindest eine Auszahlung. Gehe stark davon aus das der Rest auch noch kommt oder morgen. 

Muss jetzt allerdings sagen das Thema Auszahlung gefällt mir nicht wirklich. 3 werktage für E-wallet ist dann doch zu viel. 
Rocco9988
Erfahrener
Mrdripdoc schrieb am 01.06.2021 um 09:42 Uhr: Hab jetzt auch mein Geld erhalten zumindest eine Auszahlung. Gehe stark davon aus das der Rest auch noch kommt oder morgen. 

Muss jetzt allerdings sagen das Thema Auszahlung gefällt mir nicht wirklich. 3 werktage für E-wallet ist dann doch zu viel. 

Ich habe gestern eine Auszahlung via Skrill beantragt,
und heute Morgen war das Geld gebucht.
Ich musste bei Jetbull bisher noch bei keiner Auszahlung länger als
24 Stunden warten bis ich mein Geld hatte.
Jakim
Einsteiger
Schon komisch ich hatte bisher zwei mal kleine Auszahlungen von je so 200€ ohne Papiere zu senden bei den letzten 300€ Auszahlung musste ich einen Ausweis und Rechnung hochladen ging direkt auf der Jetbull Seite. Wurde genehmigt direkt im Anschluss dann konnte ich das auszahlen es kam auch eine Mail heute mit:

Hello,
Thank you for contacting us!
Your account has now been verified.
Your withdrawal of 300 EUR has also been processed.




So habe dann wieder einbezahlt heute Abend und gewonnen habe nun noch 1000€ die ich auszahlen möchte. Im Lauf des Tages kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einer Rechnung, ID Card Bild und von eco und Neteller Bilder mit meinem Name darauf.
Ich dachte das hat sich mit dem verifizieren auf der Seite überschnitten aber nein aktuell kann ich nicht auszahlen im Konto da kommt ich soll den Support kontaktieren usw.


Dann wollte ich die Unterlagen einfach per Mail senden es kommt jedoch jedes mal eine Fehlermeldung:


This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

support@jetbull.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: jetbull-com.mail.protection.outlook.com () reason: Service unavailable, Client host blocked using Sp
amhaus. To request removal from this list see /www  spamhaus   . org
 
/query/ip/AS(1440) [HE1EUR04FT051.eop-eur04.prod.protecti
on.outlook.com]



Was jetzt? Chat ist ja nicht da.
MasterChiefKief
Experte
Jakim schrieb am 26.06.2021 um 00:50 Uhr: Schon komisch ich hatte bisher zwei mal kleine Auszahlungen von je so 200€ ohne Papiere zu senden bei den letzten 300€ Auszahlung musste ich einen Ausweis und Rechnung hochladen ging direkt auf der Jetbull Seite. Wurde genehmigt direkt im Anschluss dann konnte ich das auszahlen es kam auch eine Mail heute mit:

Hello,
Thank you for contacting us!
Your account has now been verified.
Your withdrawal of 300 EUR has also been processed.




So habe dann wieder einbezahlt heute Abend und gewonnen habe nun noch 1000€ die ich auszahlen möchte. Im Lauf des Tages kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einer Rechnung, ID Card Bild und von eco und Neteller Bilder mit meinem Name darauf.
Ich dachte das hat sich mit dem verifizieren auf der Seite überschnitten aber nein aktuell kann ich nicht auszahlen im Konto da kommt ich soll den Support kontaktieren usw.


Dann wollte ich die Unterlagen einfach per Mail senden es kommt jedoch jedes mal eine Fehlermeldung:


This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

support@jetbull.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: jetbull-com.mail.protection.outlook.com () reason: Service unavailable, Client host blocked using Sp
amhaus. To request removal from this list see /www  spamhaus   . org
 
/query/ip/AS(1440) [HE1EUR04FT051.eop-eur04.prod.protecti
on.outlook.com]



Was jetzt? Chat ist ja nicht da.


Ich habe selber meine Dokumente per E-Mail gesendet, du hast die falsche mailadresse. Die richtige lautet support@amgoigaming.com
Jakim
Einsteiger
Danke habe das dann dahin auch noch mal gesendet wobei jetbull die oben genannte ja sogar selbst angibt 
Jakim
Einsteiger

Kurze Info, heute Früh kam von Jetbull eine Mail das die Unterlagen noch geprüft werden müssen. Das ist gegen Mittag auch  passiert und ich konnte eine Auszahlung beantragen. 


Nun etwa gut eine Stunde später kam dann auch die Auszahlung auf Neteller an. Von daher top und ich hoffe es läuft ab jetzt ohne Zwischenprüfungen weiter wenn ich noch mal eine  Auszahlung haben sollte.
MasterChiefKief
Experte

Jakim schrieb am 26.06.2021 um 13:06 Uhr:
Kurze Info, heute Früh kam von Jetbull eine Mail das die Unterlagen noch geprüft werden müssen. Das ist gegen Mittag auch  passiert und ich konnte eine Auszahlung beantragen. 


Nun etwa gut eine Stunde später kam dann auch die Auszahlung auf Neteller an. Von daher top und ich hoffe es läuft ab jetzt ohne Zwischenprüfungen weiter wenn ich noch mal eine  Auszahlung haben sollte.

Sobald du einmal verifziert bist, hast du erstmal Ruhe. Habe mich vor 1 Jahr verifiziert und es gilt immer noch und es werden auch keine neuen Dokumente benötigt. obwohl ich sogar neue Eizahlungsmethoden genutzt habe.
TWiSTeD
Stamm-User
weiss jemand wie hoch die Umsatzbedingungen bei genutzten Boni sind und falls man diese umgesetzt hat, kann man alles auszahlen, oder gibt es da ein limit, wie bei anderen casinos? bei Lapalingo waren es glaube ich 100 euro
n****4
dersawen schrieb am 26.06.2021 um 18:31 Uhr: weiss jemand wie hoch die Umsatzbedingungen bei genutzten Boni sind und falls man diese umgesetzt hat, kann man alles auszahlen, oder gibt es da ein limit, wie bei anderen casinos? bei Lapalingo waren es glaube ich 100 euro

Aber wenn du die 100 hast kannst du daraus xxxxxxx machen! Nee frag Mal den Jäger. Ich finde dieses Fake wheel schlimm bei jetbull 🤣

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv