Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 16)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 16 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 70.119
fale90
Einsteiger
Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine frage.

ich habe nun bei jetbull schon 3-4 mal was ausgezahlt ohne problem. Nun wollte ich heute auch wieder eine auszahlung tätigen aber es kommt nun eine fehlermeldung:

"We are sorry but you are not eligible for a withdrawal at this time. Please contact Support for further information.
FriendlyException occurs on server [GMWAE3-1-P1WG], at 2021-03-04 15:23:45."

Nun wollte ich den support anschreiben aber es ist nur möglich eine email zu hinterlassen. Wielange dauert ca die beantwortung und kann man auch in deutsch mit denen schreiben?

hinzu kommt das nun aufeinmal dort steht bei auszahlung "Dein Konto wurde noch nicht aktiviert. Das bedeutet, dass Du Dein Geld noch nicht abheben kannst. Bitte lese über unsere Richtlinien hier www.jetbull.com/privacy-policy"

Aber nirgends gibts eine möglichkeit mein konto zu aktivieren
Anonym
fale90 schrieb am 04.03.2021 um 16:24 Uhr: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine frage.

ich habe nun bei jetbull schon 3-4 mal was ausgezahlt ohne problem. Nun wollte ich heute auch wieder eine auszahlung tätigen aber es kommt nun eine fehlermeldung:

"We are sorry but you are not eligible for a withdrawal at this time. Please contact Support for further information.
FriendlyException occurs on server [GMWAE3-1-P1WG], at 2021-03-04 15:23:45."

Nun wollte ich den support anschreiben aber es ist nur möglich eine email zu hinterlassen. Wielange dauert ca die beantwortung und kann man auch in deutsch mit denen schreiben?

hinzu kommt das nun aufeinmal dort steht bei auszahlung "Dein Konto wurde noch nicht aktiviert. Das bedeutet, dass Du Dein Geld noch nicht abheben kannst. Bitte lese über unsere Richtlinien hier www.jetbull.com/privacy-policy"

Aber nirgends gibts eine möglichkeit mein konto zu aktivieren

Halt! Papiere!   Ist mir gestern auch passiert. Schick Ihnen den üblichen Papierkram (Ausweis, Adressenverifikation und Bezahlmethode) per Mail. Vielleicht reicht das bei dir. Mich haben sie leider so lieb, dass sie auch noch ein Selfie von mir wollen. 
Anonym
Hey ! JETBULL antwortet eigentlich schnell auf emails! Und Verifikationen läuft auch nur über email !  
Anonym
Schick die Verify-Dokumente an support@jetbull.com, von der Mail aus, mit der Du dort registriert bist.
In die Betreffzeile "Verifizierung". Geht dann relativ zügig.
fale90
Einsteiger
Hab ich um 17 uhr alles gemacht aber bisher nicht mal eine email als eingangsbestätigung oder so. ich warte mal bis morgen ab
Anonym
fale90 schrieb am 04.03.2021 um 21:24 Uhr: Hab ich um 17 uhr alles gemacht aber bisher nicht mal eine email als eingangsbestätigung oder so. ich warte mal bis morgen ab

Da kommt keine Eingangsbestätigung. Bei mir war es am nächsten Morgen erledigt.
fale90
Einsteiger
Okay ging super schnell. heute schon erledigt allerdings habe ich nun einen fehler beim auszahlen bei mir.
hat das wer anders auch oder muss ich mich nochmal an den Support wenden? 

[MONEYMATRIX_13554] An error has occurred during transaction processing


GmCoreException occurs on server [GMWAE3-3-P1WG], at 2021-03-05 12:22:57.
Anonym
fale90 schrieb am 05.03.2021 um 13:24 Uhr: Okay ging super schnell. heute schon erledigt allerdings habe ich nun einen fehler beim auszahlen bei mir.
hat das wer anders auch oder muss ich mich nochmal an den Support wenden? 

[MONEYMATRIX_13554] An error has occurred during transaction processing


GmCoreException occurs on server [GMWAE3-3-P1WG], at 2021-03-05 12:22:57.

Neteller? Klemmt bei mir heute auch wieder. Musste erst ein-, zweimal dagegen treten.
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Bei mir ging Neteller rein/raus ohne Probleme. 
garfield68
Elite
einzahlen konnte ich heute mit Neteller auch ohne probleme. zu ner auszahlung ist es aber leider nicht gekommen. 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 08:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv