Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Jemand Erfahrungen mit mrplay? (Seite 2)

Thema erstellt am 04.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 6.484
upola
Legende
Ich bin auch bei mehreren Casinos dieser Gruppe angemeldet,und habe überall den Bonus genommen.
Bis jetzt wurde immer ausgezahlt.
Nextplx
Amateur
Ja das war meine angst das ich vll in mein 5 jahren spielerkarriere irgendwo von den anderen war. aber die könn das ja wohl ein nicht vorwerfen wenn man vor 3 jahren irgendwo anderes den  bonus angenomm hat. Ich denke die wollen halt nur nicht das man in allen 30 casinos in der gleichen woche den bonus nimmt hoffe ich
Nextplx
Amateur
So die 48 std pending sind auch überschritten und ist immer noch auf pending und abbrechbar.. und am Wochende zahlen die ja nicht aus... wird echt ein schweres wochende falls das geld heute nicht kommt oder wenigstens aus dem pending geht.. schade das es sooo langsam geht
upola
Legende
Um wie viel Uhr hast du die Auszahlung veranlasst?
Die Wartezeit ist genau 48 Stunden.
Ich glaube bei meiner ersten Auszahlung fing die Wartezeit erst nach der Verifizierung an,aber genau weiss ich das nicht mehr.
Nextplx
Amateur
Nachts um 2 vor 2 1/2 tagen
Pechstein777
Einsteiger
Ich spiele in keinem Casino mehr von der Marke Aspire Global. Steht ja in den AGB du kannst den Bonus nur in einem Casino nutzen. Und sonst gehst du die Gefahr ein das sie nicht zahlen....   Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei mrplay.com in Anspruch nehmen, dürfen Sie keinen weiteren Willkommensbonus bei anderen Marken von Aspire Global anfordern. Jeder Versuch, das Management zu täuschen, indem Sie mehrere Konten bei den diversen Marken von Aspire Global anmelden, kann als missbräuchliche Nutzung des Bonusangebots ausgelegt werden und dazu führen, dass das Konto/die Konten gesperrt wird/werden und Ihr Guthaben entfernt wird. Für die Markenliste von Aspire Global hier klicken
upola
Legende
Du musst jetzt abwarten.
Ich weiss das ist schwer bei einer größeren Summe,aber mehr kannst du jetzt nicht machen..
Und bleib standhaft und zocke nicht weiter.Vielleicht kannst du ja ein Limit einstellen.
Nextplx
Amateur
Also was jetzt passiert ist , ist echt Traurig ich weiss garnicht wie so ein Casino hier beworben werden kann... Angeblich bin ich seit 2 Tagen verzifiert heute sollte spätestens die Auszahlung raus gehn dann wird vom Support gesagt aufeinmal doch nicht Verzifiert bin und das Dokumente usw fehlt dan Lade ich dies hoch um mir dan zusagen ach jetzt kann ich nichts mehr machen Auszahlung dauert nun erneut 48 std und das dokument hätte doch nicht gefehlt.. naja schreib ich mal wieder mein gewinn ab... es ist so Traurig was abgeht mittlerweile in diesen assozialen casinons
Nextplx
Amateur
vieleicht kann mir ja jemand hier helfen vll daniel oder direkt mga oder die uk lizens geber anschreiben sowas wie dort hab ich noch nie erlebt.. richtig getrollt wird man dort
K****t
Aspire Global... Was soll ich dazu noch sagen?
Hinhaltetaktik ist das, damit Du Deinen Gewinn wieder verspielst.
Ich wette, Du wirst in den nächsten Tagen Bonusangebote erhalten.
Nimm sie bloß nicht an, denn bei denen vermischt sich Bonus mit Echtgeld und wirst erst umsetzen müssen.

Hast Du mit Bonus gewonnen, wenn ja, mit oder ohne Einzahlung?

So oder so, wende Dich an Askgamblers und nimm in der Zeit kein Bonusangebot an.
Für mich persönlich sind sämtliche Casinos der Aspire Global-Gruppe gestorben.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv