Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Jemand Erfahrung mit Auszahlungen bei Casino Secret? (Seite 2)

Thema erstellt am 07.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.367
TranceBabe
Expertin
Ist es auch normal, dass mein Konto noch immer nicht verifiziert ist? Da warte ich jetzt bereits 5 Tage drauf. 

Nachdem ich die erste Auszahlung dann gestern abgebrochen habe (ja, ich habe mich verleiten lassen), habe ich aus dem kleinen Betrag, gestern einen größeren Betrag gemacht. Allerdings kann ich diesen nicht auszahlen lassen, weil dort nun ständig der Hinweis kommt, dass ich meinen Account noch verifizieren muss. Die Unterlagen habe ich aber bereits vor 5 Tagen per Mail versendet und auch gestern nochmal über das Smartphone hochgeladen. Irgendwie komme ich mir mittlerweile ein bisschen verarscht vor. 

PS: Auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.

@RebellYell - Wer ist Caro? 

RebellYell
Stamm-User
TranceBabe schrieb am 12.05.2020 um 16:40 Uhr: Ist es auch normal, dass mein Konto noch immer nicht verifiziert ist? Da warte ich jetzt bereits 5 Tage drauf. 

Nachdem ich die erste Auszahlung dann gestern abgebrochen habe (ja, ich habe mich verleiten lassen), habe ich aus dem kleinen Betrag, gestern einen größeren Betrag gemacht. Allerdings kann ich diesen nicht auszahlen lassen, weil dort nun ständig der Hinweis kommt, dass ich meinen Account noch verifizieren muss. Die Unterlagen habe ich aber bereits vor 5 Tagen per Mail versendet und auch gestern nochmal über das Smartphone hochgeladen. Irgendwie komme ich mir mittlerweile ein bisschen verarscht vor. 

PS: Auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.

@RebellYell - Wer ist Caro? 


Damit meine ich die Caro hier von gj. Sie hat Kontakt zu der casino Managerin und kann da sicher die Sache beschleunigen, damit du bald dein Geld hast.

Schreib Caro hier einfach an und verweise auf den Thread.  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv