Thema erstellt am 29.06.2022 | Seite: 4 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 23.559
v****t
Forenbeiträge:162Mitglied wurde gesperrt
jackpotpiraten und bing bong gleich...
03.07.2022, um 07:35 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wundert mich auch nicht so wegen der RTP (bezweifel das eine RTP von sagen wir 92% wirklich bedeutet der Spieler bekommt 92% zurück denke man verliert überall mehr und wenn ich 100 einsetzte bekomme ich nicht über die Zeit gesehen 90 zurück) Aber warum man mit diesen Regeln " spielen" will verstehe ich auch nicht...das macht denen echt Spaß?
Kann es sein, dass du da etwas durcheinander kommst? Was für eine Auswahlliste meinst du denn?
Die Benutzer Bewertung ist doch nirgends auf 92% für Jackpotpiraten.
War eure Bewertung "beste Online Spielotheken" in der Liste rechts ... LG
Aber ist die Gewinnwahrscheinlichkeit für den max. Win wirklich bei über 1 : 1 Billion. Heftig.
v****t
Forenbeiträge:162Mitglied wurde gesperrt
23.07.2022, um 06:42 Uhr#38
0 Likes
1 Billionen??! das dauert aber bei der 5 Sek Regell..
Was ist den der Höchst Gewinn bei dem Spiel kenne das nur vom sehen Versthe auch das Gewinn Bild nicht so ganz? Auf jeden Fall Glückwunsch
valiant schrieb am 23.07.2022 um 06:42 Uhr: 1 Billionen??! das dauert aber bei der 5 Sek Regell..
Was ist den der Höchst Gewinn bei dem Spiel kenne das nur vom sehen Versthe auch das Gewinn Bild nicht so ganz? Auf jeden Fall Glückwunsch
Bei durschnittlichem Glück um die 80Tsd Jahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Man darf aber derweil nicht schlafen. Das gibt Augenringe .
slotliebe schrieb am 23.07.2022 um 08:56 Uhr:
Bei durschnittlichem Glück um die 80Tsd Jahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Man darf aber derweil nicht schlafen. Das gibt Augenringe .
Aber bei der Gewinnaussicht und der damit verbundenen Adrenalinfreisetzung könnte ich wahrscheinlich eh kein Auge zu machen.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, v****t
War eure Bewertung "beste Online Spielotheken" in der Liste rechts ... LG
Dieser Beitrag gefällt: v****t
Wertung: 92,0 %
100
Edit: Base64 Image entfernt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Matthias, Max_Bet, sippi, Tonkabohne, v****t
10er eingezahlt und 400% Bonus mitgenommen ...
Dann von 50€ auf 470€ und wieder runter auf 100€(wager war bei 97%)
Dann kam DAS hier und ich hab jetzt eine Auszahlung von 1200€ am laufen:)
https://ibb.co/LN6XD4N
Was für ein tolles Gewinnbild. Glückwunsch.
Dieser Beitrag gefällt: v****t
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, v****t
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Aber bei der Gewinnaussicht und der damit verbundenen Adrenalinfreisetzung könnte ich wahrscheinlich eh kein Auge zu machen.