Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Jackpotpiraten donnerstagsziehung (Seite 5)

Thema erstellt am 27.01.2023 | Seite: 5 von 10 | Antworten: 149 | Ansichten: 16.460
Slot_Star
Stamm-User
Hab die heute erhalten, top Teil
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Leute,

hatte bei JackpotPiraten 250 Freispiele auf 30 Cent bei Book of Ra. Nach runterspielen dieser Freispiele wurde der Gewinn meinem Konto nicht gutgeschrieben. Hatte das schon mal jemand? Support ist kontaktiert. Warte auf eine Rückmeldung. Oder muss ich noch irgendwas aktivieren oder so?



Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

kurzes Update: Die Spiele hatte ich in der Donnerstagsziehung gewonnen. 3 richtige. Hat ich vergessen zu erwähnen. Der Chat hat mir nun mitgeteilt das die Spins überprüft werden und sich JackpotPiraten dann meldet und evtl. den Gewinn gut schreibt. Keine Ahnung was das nun schon wieder soll aber sollen Sie halt prüfen.
Zumal ein bisschen über 30 Euro Gewinn bei 250 Spins auf 0,30 ja nicht wirklich ein fetter Gewinn ist  ;D

Ich bin gespannt was da raus kommt und wie lange das alles wieder dauert. 

VG
BinGOLDiG
Expertin

Slot_Star schrieb am 10.02.2023 um 15:28 Uhr:

Hast du ne sendungsnr bekommen?

Ja auf Nachfrage! 
Anonym

Comingsoon19 schrieb am 13.02.2023 um 16:42 Uhr: Hallo,

kurzes Update: Die Spiele hatte ich in der Donnerstagsziehung gewonnen. 3 richtige. Hat ich vergessen zu erwähnen. Der Chat hat mir nun mitgeteilt das die Spins überprüft werden und sich JackpotPiraten dann meldet und evtl. den Gewinn gut schreibt. Keine Ahnung was das nun schon wieder soll aber sollen Sie halt prüfen.
Zumal ein bisschen über 30 Euro Gewinn bei 250 Spins auf 0,30 ja nicht wirklich ein fetter Gewinn ist  ;D

Ich bin gespannt was da raus kommt und wie lange das alles wieder dauert. 

VG

Musst du die nicht sowieso noch waggern? 
Comingsoon19
Erfahrener
Ja wahrscheinlich. Wenn denn der Gewinn gutgeschrieben wird.
Comingsoon19
Erfahrener
Update: Der Spielehersteller wurde jetzt angeschrieben. 1-2 Tage muss ich wohl warten. Ich muss aber ehrlich sagen das ich das ganze schon wieder nicht verstehe wegen den 30 Euro. Also keine Ahnung was da jetzt so dolle überprüft werden muss. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich noch nie dort eingezahlt habe und Glück hatte mit der Ziehung. 

VG
Julian
Elite

Comingsoon19 schrieb am 13.02.2023 um 19:55 Uhr: Update: Der Spielehersteller wurde jetzt angeschrieben. 1-2 Tage muss ich wohl warten. Ich muss aber ehrlich sagen das ich das ganze schon wieder nicht verstehe wegen den 30 Euro. Also keine Ahnung was da jetzt so dolle überprüft werden muss. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich noch nie dort eingezahlt habe und Glück hatte mit der Ziehung. 

VG

Solche Situationen treten häufiger ein als du denken magst.
Ich war auch schon mal davon betroffen, und hatte auch schon viele Beschwerden in der Vergangenheit dazu gehabt.
In 99% den Fällen aber ist nichts Weiteres passiert und das Geld wurde den Spielern nach der Überprüfung auch ganz normal ausbezahlt.

Ob es sich um 10 Euro handelt, oder um 10.000€ ist für das Casino dabei auch total irrelevant.
Natürlich kann man nur mutmaßen, aus welchen Gründen so eine Überprüfung immer stattfindet.
So wie mir aber mal kommuniziert wurde, handelt es sich in vielen Fällen um Abweichungen in der Spielhistorie, fehlerhaften Darstellungen oder allgemeinen auffälligen Aktivitäten.
Es kann beispielsweise sein, dass ein getätigter Spin von Provider XY fehlerhaft verrechnet wurde und das Casino zur Sicherheit das dem jeweiligen Provider melden muss. In manchen Fällen kann es auch darum gehen, dass die Beteiligten ausschließen müssen, dass der jeweilige Spieler keine Manipulations-Software oder ähnliches nutzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Provider sich zeitnah bei JackpotPiraten meldet und dein Problem schnellstmöglich gelöst wird

Comingsoon19
Erfahrener

Julian schrieb am 14.02.2023 um 10:51 Uhr:

Solche Situationen treten häufiger ein als du denken magst.
Ich war auch schon mal davon betroffen, und hatte auch schon viele Beschwerden in der Vergangenheit dazu gehabt.
In 99% den Fällen aber ist nichts Weiteres passiert und das Geld wurde den Spielern nach der Überprüfung auch ganz normal ausbezahlt.

Ob es sich um 10 Euro handelt, oder um 10.000€ ist für das Casino dabei auch total irrelevant.
Natürlich kann man nur mutmaßen, aus welchen Gründen so eine Überprüfung immer stattfindet.
So wie mir aber mal kommuniziert wurde, handelt es sich in vielen Fällen um Abweichungen in der Spielhistorie, fehlerhaften Darstellungen oder allgemeinen auffälligen Aktivitäten.
Es kann beispielsweise sein, dass ein getätigter Spin von Provider XY fehlerhaft verrechnet wurde und das Casino zur Sicherheit das dem jeweiligen Provider melden muss. In manchen Fällen kann es auch darum gehen, dass die Beteiligten ausschließen müssen, dass der jeweilige Spieler keine Manipulations-Software oder ähnliches nutzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Provider sich zeitnah bei JackpotPiraten meldet und dein Problem schnellstmöglich gelöst wird


Hallo Julian,


ich danke dir für die Info. Ich warte einfach ab und mal schauen was passiert. Werde natürlich dann noch mal berichten was bei rum kam. 

VG
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

von mir auch nochmal ein Update. Also laut JackpotPiraten habe ich wohl irgendwie aus versehen den Bonus von der Donnerstagsziehung gelöscht. Die 250 Spiele wurde mir nochmals gut geschrieben. Konnte diese dann nochmal spielen und bin dann auch wieder bei den ca. 30 Euro gelandet. Wager aber nicht geschafft danach. Also hat sich das Thema auch erledigt. War mein Fehler gewesen. 

VG
BinGOLDiG
Expertin

Comingsoon19 schrieb am 15.02.2023 um 04:54 Uhr: Hallo,

von mir auch nochmal ein Update. Also laut JackpotPiraten habe ich wohl irgendwie aus versehen den Bonus von der Donnerstagsziehung gelöscht. Die 250 Spiele wurde mir nochmals gut geschrieben. Konnte diese dann nochmal spielen und bin dann auch wieder bei den ca. 30 Euro gelandet. Wager aber nicht geschafft danach. Also hat sich das Thema auch erledigt. War mein Fehler gewesen. 

VG

Hahhaha witzig ☺️

Das kann nämlich garnicht sein, da ich auch jedesmal den bonus lösche, wenn ich nur noch ein paar cent drauf habe und den bonus von BingBong spielen möchte.. Da die spins umsatzfrei sind, kannst du den bonus löschen ohne das dass Geld verschwindet 😁
Wahrscheinlich hatte der Support einfach keine große Lust sich zu erklären und hatte das dann als ausrede genommen 🤷‍♀️
Comingsoon19
Erfahrener
Ich kann mich da auch nicht dran erinnern irgendwas gelöscht zu haben. Aber man kann sich ja auch irren.  Aber ist ja alles trotzdem gut gegangen 

Anonym
Seit wann gibts denn nur noch FS bei derDonnerstagsziehung und kein Geld mehr ab 4 Richtige? Püh
BinGOLDiG
Expertin
Doch doch... Schaut nochmal nach... Die Montags freispiele sind mittlerweile wohl mit Umsatz Anforderung!
Hatte das nämlich auch immer so gemacht, das ich erst meine fs bei JackpotPiraten gespielt habe, danach den bonus gelöscht und darauf dann bei BingBong nochmal die fs gespielt... Damit ich dann mit dem Gesamtbetrag spielen kann!
Letzte Woche hatte ich 0,50€ gewonnen, den bonus gelöscht und zack waren auch die 0,50€ gelöscht 🤷‍♀️
JackpotPiraten
Einsteiger
Ahoi,

Die heutigen Gewinnzahlen lauten:

753978

Die Freispiele werden dir in den nächsten 24 Stunden für Eye of Horus automatisch gutgeschrieben!

Viele Grüße

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv