Psychedelic schrieb am 27.01.2023 um 04:23 Uhr: Ich habe mal richtig nachgeguckt korrigiere ich habe sogar 4 richtige auf den Positionen wie sie angeordnet sind habe deshalb warscheinlich keine freispiele bekommen hab mich beim Support gemeldet mal sehen ob ich jetzt wirklich 1000 Euro gewonnen habe oder nicht weiß ja wenn mehrer diese 4 zahlen treffen das der pott auf alle aufgeteilt wird
Sag uns Bescheid bitte und ob die so ausgezahlt werden
Update leider habe ich vergeigt das man Jackpot piraten als Lieblingsmarke setzen muss um überhaupt teilzunehmen als ich mich dort gemeldet habe wurde mir das so eröffnet es steht auch nicht in den AGB drin was mich grade sehr geärgert hat naja jetzt weiß ich bescheid wenn ihr teilnehmen wollt an der Aktion JackpotPiraten als Lieblingsmarke setzen sonst nehmt ihr nicht teil
Ich schließe den thread jetzt auch da das Thema erledigt ist
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Jackpotpiraten donnerstagsziehung
28.01.2023, um 18:46 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Psychedelic schrieb am 28.01.2023 um 17:43 Uhr: Update leider habe ich vergeigt das man Jackpot piraten als Lieblingsmarke setzen muss um überhaupt teilzunehmen als ich mich dort gemeldet habe wurde mir das so eröffnet es steht auch nicht in den AGB drin was mich grade sehr geärgert hat naja jetzt weiß ich bescheid wenn ihr teilnehmen wollt an der Aktion JackpotPiraten als Lieblingsmarke setzen sonst nehmt ihr nicht teil
Psychedelic schrieb am 28.01.2023 um 17:43 Uhr: Update leider habe ich vergeigt das man Jackpot piraten als Lieblingsmarke setzen muss um überhaupt teilzunehmen als ich mich dort gemeldet habe wurde mir das so eröffnet es steht auch nicht in den AGB drin was mich grade sehr geärgert hat naja jetzt weiß ich bescheid wenn ihr teilnehmen wollt an der Aktion JackpotPiraten als Lieblingsmarke setzen sonst nehmt ihr nicht teil
Lass den Thread mal offen!
Ich finde da ist das letzte wörtchen noch nicht gesprochen!!!
Die können doch nicht bei jedem Angebot schreiben "es kann nur bei einer Plattform von beiden in Anspruch genommen werden und dann auf einmal beim jp unterschiede ziehen!!!
Da werde ich denen aber nochmal ne Nachricht bei Facebook hinterlassen... Damit die das nochmal öffentlich bestätigen können.. Mal sehen was die Fans davon halten?!
"Du kannst beim Donnerstags Jackpot nämlich jede Woche kostenlos dabei sein. Deine persönliche Glückszahl kannst du bequem in deinem Spielerkonto anpassen. ANSCHLIEßEND MUSST DU NICHTS WEITER TUN , ALS DIE DAUMEN ZU DRÜCKEN.
BinGOLD schrieb am 29.01.2023 um 01:14 Uhr: "Du kannst beim Donnerstags Jackpot nämlich jede Woche kostenlos dabei sein. Deine persönliche Glückszahl kannst du bequem in deinem Spielerkonto anpassen. ANSCHLIEßEND MUSST DU NICHTS WEITER TUN , ALS DIE DAUMEN ZU DRÜCKEN.
So steht es in den Aktionsbedingungen!
Ja genau war baff ich kann hier die Nachricht von JP nochmal offen stellen mom
Max (JackpotPiraten)
27. Jan. 2023, 16:34 MEZ
Hallo Marie,
vielen Dank für deine Anfrage.
Deine Lieblingsmarke aktuell ist BingBong.
JackpotPiraten und BingBong sind Schwester-Seiten. Du hast also für beide Seiten nur ein Konto und kannst bei beiden Seiten die gleichen Zugangsdaten nutzen. Mit dem Button "Lieblingsmarke" unter "Mein Konto" stellst du deine Lieblingsmarke ein, entweder JackpotPiraten oder BingBong.
An der Donnerstagsziehung nimmst du nur teil, wenn du JackpotPiraten als Lieblingsmarke ausgewählt hast.
Brauchst du noch weitere Hilfe? Melde dich gern wieder bei uns.
Update habe caro angeschrieben weil ich der Meinung bin das geht so nicht damit keiner von euch auch noch drauf reinfällt und enttäuscht ist vielleicht kan ich dadurch wenigstens irgendwas erreichen
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Sag uns Bescheid bitte und ob die so ausgezahlt werden
Gewonnen habe ich damit ganze 90 Cent
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Und dann gibt es diejenigen die mit nur 5 freispielen 33 € gewinnen 🤷♀️
Ach du liebe Güte, ärgerlich
Ziemlich
Wo kann man das als "Lieblingsmarke" setzen?
Du gehst auf Dein Profil und dann etwas nach unten und dann steht da Lieblingsmarke setzen
Hmm, sehe ich dort nicht. Nur Passwort ändern, Persönliche Glückszahl und Marketing Einstellungen.
Logg dich bei JackpotPiraten ein unter Einstellungen und dan kannst du da die Maske mit lieblingsmarke setzen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Lass den Thread mal offen!
Ich finde da ist das letzte wörtchen noch nicht gesprochen!!!
Die können doch nicht bei jedem Angebot schreiben "es kann nur bei einer Plattform von beiden in Anspruch genommen werden und dann auf einmal beim jp unterschiede ziehen!!!
Da werde ich denen aber nochmal ne Nachricht bei Facebook hinterlassen... Damit die das nochmal öffentlich bestätigen können.. Mal sehen was die Fans davon halten?!
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
So steht es in den Aktionsbedingungen!
Ja genau war baff ich kann hier die Nachricht von JP nochmal offen stellen mom
Max (JackpotPiraten)
27. Jan. 2023, 16:34 MEZ
Hallo Marie,
vielen Dank für deine Anfrage.
Deine Lieblingsmarke aktuell ist BingBong.
JackpotPiraten und BingBong sind Schwester-Seiten. Du hast also für beide Seiten nur ein Konto und kannst bei beiden Seiten die gleichen Zugangsdaten nutzen. Mit dem Button "Lieblingsmarke" unter "Mein Konto" stellst du deine Lieblingsmarke ein, entweder JackpotPiraten oder BingBong.
An der Donnerstagsziehung nimmst du nur teil, wenn du JackpotPiraten als Lieblingsmarke ausgewählt hast.
Brauchst du noch weitere Hilfe? Melde dich gern wieder bei uns.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
Max von JackpotPiraten