Iknowyou schrieb am 26.04.2024 um 08:13 Uhr: Also ich finde 40x schon hart bei RTP von Deutschland. Selbst 10 Euro Bonus umzusetzen ist schon nicht machbar. Wenn man dann mal Glück hat und 250 freispiele gewinnt. Dann erstmal ne Stunde braucht bis man die abgespielt hat. Und man dann mal Glück hat und 100 Euro gewinnt. Muss man 4000 Euro umsetzen. Das ist nicht machbar mit deutschen regeln.
Alles machbar. Hab auch schon einen x50 Bonus umgesetzt. Klappt nur eben selten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jackpotpiraten donnerstagsziehung
29.04.2024, um 23:00 Uhr#137
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
JackpotPiraten schrieb am 23.04.2024 um 15:44 Uhr: Ahoi ihr lieben,
der Donnerstags Jackpot wurde für euch umgestellt und die Preise abgeändert!
finde den move - vor allem in der kürze der zeit - wirklich super.
ohne wenn und aber.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.04.2024, um 23:02 Uhr#138
0 Likes
jetzt kommt erstmal ne pause
------------------------------------
weil ich eure anpassung und das eben gesagte nicht sofort durch kritik schmälern will.
diese "Schulungen" sind wirklich unterstes regal. im container.
sowohl was die art und weise der umgehung des streaming verbots als auch die umsetzung und ausführenden akteure angeht..
das tut einfach nur weh, ist eine mittelfingeransage an den Spielerschutz und eine ans ästhetische empfinden.
(inhalt ist hier gar nicht thema, wieviel inhalt können gambling-streams schon haben - haben sie auch woanders nicht, insofern egal.)
Das Spiele diese Woche lautet El Torero. Die Freispiele werden innerhalb von 24h Gutgeschrieben.
Die Ziehung planen wir aktuell in die Piraten Schule und die Slot Akademie zu bringen, sobald diese dann wieder Live angesehen werden kann gebe ich euch hier auch bescheid
Viele Grüße
W****e
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
28.05.2024, um 13:31 Uhr#145
0 Likes
Gewinnen ist immer ein Nervenkitzel, aber das Warten auf den Gewinn kann etwas nervenaufreibend sein, oder? Als ich einmal ein paar Freispiele gewonnen habe, hat es eine Weile gedauert, bis sie auftauchten, aber als sie dann da waren, hat sich das Warten gelohnt.
Was soll ich sagen? Das Warten auf die Freispiele kann definitiv eine kleine Prüfung sein! Ich habe schon ein paar Mal gewonnen, und manchmal hat es einen Tag oder so gedauert, bis die Freispiele hinzugefügt wurden.
jujupowers schrieb am 01.11.2024 um 16:58 Uhr: Was soll ich sagen? Das Warten auf die Freispiele kann definitiv eine kleine Prüfung sein! Ich habe schon ein paar Mal gewonnen, und manchmal hat es einen Tag oder so gedauert, bis die Freispiele hinzugefügt wurden.
Alles machbar. Hab auch schon einen x50 Bonus umgesetzt. Klappt nur eben selten.
finde den move - vor allem in der kürze der zeit - wirklich super.
ohne wenn und aber.
weil ich eure anpassung und das eben gesagte nicht sofort durch kritik schmälern will.
-------------------------------------
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, hustlehoff
sowohl was die art und weise der umgehung des streaming verbots als auch die umsetzung und ausführenden akteure angeht..
das tut einfach nur weh, ist eine mittelfingeransage an den Spielerschutz und eine ans ästhetische empfinden.
(inhalt ist hier gar nicht thema, wieviel inhalt können gambling-streams schon haben - haben sie auch woanders nicht, insofern egal.)
Die Donnerstags Glückzahlen lauten:
015865
Die gewinne lauten:
Die Freispiele werden euch innerhalb von 24h Automatisch gutgeschrieben
Grüße
Das Spiel diese Woche ist Book of Ra Deluxe
Die Donnerstags Glückzahlen lauten:
898538
Die gewinne lauten:
Die Freispiele werden euch innerhalb von 24h Automatisch in Eye of Horus gutgeschrieben
Grüße
Die Donnerstags Zahlen lauten:
103758
Die Gewinne:
Alle Freispiele werden Automatisch innerhalb von 24h im Spiel Lucky Lady's Charm Deluxe gutgeschrieben.
Viel Glück
Die Gewinnzahlen von gestern Lauten:
865525
Die gewinne verteilen sich:
Das Spiele diese Woche lautet El Torero. Die Freispiele werden innerhalb von 24h Gutgeschrieben.
Die Ziehung planen wir aktuell in die Piraten Schule und die Slot Akademie zu bringen, sobald diese dann wieder Live angesehen werden kann gebe ich euch hier auch bescheid
Viele Grüße
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Die Donnerstags Ziehung wird ab heute um kurz nach 12 Uhr bei uns in der Akademie bei Bastian übertragen.
Beachtet jedoch das die Freispiele trotzdem ab 21:15 Uhr innerhalb von 24h erst gutgeschrieben werden.
Viele Grüße
Und wir lauten die Gewinnzahlen?
270816
Einfach mal die Seite gehen. 😇
Beitrag wurde automatisch übersetzt