Hallo, in den Marken der Gammix Casinos steht folgender Punkt in den AGB:
"Any self-exclusion request would be valid for the brand you are currently a member of only and does not include other sites operated by us. Please inform us if you would like to be self-excluded across brands."
Wenn ich meinen Account in einem ihrer Casinos aufgrund von Spielsucht schließe, müssen diese mich dann nicht automatisch überall Sperren?
Bringt eh bei einigen nix.. zb Boomcasino war ich dauerhaft gesperrt. 1 Jahr später habe ich kurz nachgefragt im Chat mit der Begründung das es keine Absicht war und Zack hatte ich meinen Account wieder.
Ist so eine AGB rechtens? (MGA Spielerschutz)
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"Any self-exclusion request would be valid for the brand you are currently a member of only and does not include other sites operated by us. Please inform us if you would like to be self-excluded across brands."
Wenn ich meinen Account in einem ihrer Casinos aufgrund von Spielsucht schließe, müssen diese mich dann nicht automatisch überall Sperren?
Freundliche Grüße
Ist so eine AGB rechtens? (MGA Spielerschutz)
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Xardas
Sperre dich doch selber bei allen, dann brauchst du nicht die casinos dafür verantwortlich machen oder warten bis die es tun .
Ist so eine AGB rechtens? (MGA Spielerschutz)
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