bin bei Jackpotpiraten/BingBong und Löwenplay registriert. Bei JackpotPiraten hatte ich zu Beginn als Limit 150 eingetragen und später auf 250 pro Tag. Auf Löwenplay habe ich das monatliche Limit dann auf den Maximalbetrag 1000 gesetzt. Davor (also einige Minuten davor) hatte ich 500 festgelegt.
Wird dann jetzt nach 7 Tagen der Maximalbetrag festgelegt? Sowohl die 500 als auch die 1000 werden in meiner Limithistorie angezeigt.
Da es anbieterübergreifend ist, wundere ich mich, ob es zu Problemen kommen könnte?
Das limit Pro Tag dürfte eigentlich nur für das jeweilige Casino gelten.
Wenn du das Lugas Limit erst auf 500 und dann auf 1000 gestellt hast, sollte nach den 7 Tagen 1000 gelten bei allen Anbietern.
( es darf aber bei keinem Anbieter ein niedrigeres Limit eingestellt sein, das niedrigste gilt)
Ist mein Limit jetzt durcheinander?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin bei Jackpotpiraten/BingBong und Löwenplay registriert. Bei JackpotPiraten hatte ich zu Beginn als Limit 150 eingetragen und später auf 250 pro Tag. Auf Löwenplay habe ich das monatliche Limit dann auf den Maximalbetrag 1000 gesetzt. Davor (also einige Minuten davor) hatte ich 500 festgelegt.
Wird dann jetzt nach 7 Tagen der Maximalbetrag festgelegt? Sowohl die 500 als auch die 1000 werden in meiner Limithistorie angezeigt.
Da es anbieterübergreifend ist, wundere ich mich, ob es zu Problemen kommen könnte?
LG
Ist mein Limit jetzt durcheinander?
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official, Unique
Wenn du das Lugas Limit erst auf 500 und dann auf 1000 gestellt hast, sollte nach den 7 Tagen 1000 gelten bei allen Anbietern.
( es darf aber bei keinem Anbieter ein niedrigeres Limit eingestellt sein, das niedrigste gilt)