Ich kann die guten Bewertungen hinsichtlich der Auszahlungsgeschwindigkeit nicht nachvollziehen. Ich warte seit 9 Tagen auf meine Gewinne und bin gerade erst in der Phase "Wir schauen uns ein paar Tage lang ihren MuchBetter-Screenshot" an. Allein das Standard-KYC (Ausweis und Adressbestätigung) hat 6 Tage gedauert. Geht das anderen aktuell auch so oder läuft es nur bei mir so schleppend?
Ich warte jetzt auch schon knapp eine Woche auf die Standard-KYC Verifizierung. Dann zahle ich halt eben nix bei Gammix mehr ein, so lange das in der Schwebe ist. Meine Auszahlungen vorher ohne KYC sind zum Glück dort recht schnell und problemlos durchgegangen. Nach meiner letzten Einzahlung vor einer Woche kam aber dann leider diese KYC Anforderung
danny005 schrieb am 09.07.2022 um 11:42 Uhr: Ich warte jetzt auch schon knapp eine Woche auf die Standard-KYC Verifizierung. Dann zahle ich halt eben nix bei Gammix mehr ein, so lange das in der Schwebe ist. Meine Auszahlungen vorher ohne KYC sind zum Glück dort recht schnell und problemlos durchgegangen. Nach meiner letzten Einzahlung vor einer Woche kam aber dann leider diese KYC Anforderung
Hat sich bei dir was getan? Bei mir sind es inzwischen 14 Tage. Sie brauchten allein fünf geschlagene Tage um mir mitzuteilen, dass sie einen anderen Screenshot brauchen. Ohne Nachbohren beim Livechat scheint absolut nichts zu passieren. Nur wenn ich dort explizit um einen neuen Stand bitte, gibt es ein, zwei Stunden später eine Reaktion per Mail.
Hat sich bei dir was getan? Bei mir sind es inzwischen 14 Tage. Sie brauchten allein fünf geschlagene Tage um mir mitzuteilen, dass sie einen anderen Screenshot brauchen. Ohne Nachbohren beim Livechat scheint absolut nichts zu passieren. Nur wenn ich dort explizit um einen neuen Stand bitte, gibt es ein, zwei Stunden später eine Reaktion per Mail.
Außer natürlich heute. Der Chat hat mir heute morgen eine schnelle Antwort garantiert. Und was kam nicht? Noch eine Woche und ich mache dafür einen eigenen "Ich warte auf meine Auszahlung"-Thread auf.
Hat sich bei dir was getan? Bei mir sind es inzwischen 14 Tage. Sie brauchten allein fünf geschlagene Tage um mir mitzuteilen, dass sie einen anderen Screenshot brauchen. Ohne Nachbohren beim Livechat scheint absolut nichts zu passieren. Nur wenn ich dort explizit um einen neuen Stand bitte, gibt es ein, zwei Stunden später eine Reaktion per Mail.
Bei mir hat sich bis jetzt nix getan. Anscheinend läuft das KYC bei Gammix plattformübergreifend. Bei Vegadream sehe ich den gleichen (unbearbeiteten) Status. Hab da heute eine Auszahlung aus Freispiel Gewinnen beantragt. Mal gucken, ob sich jetzt was tut.
Update von mir: Gestern wurde das letzte Dokument verifiziert, heute kam die Auszahlung. Insgesamt 15 Tage hat's gedauert. Für meinen Geschmack zu lang, aber Ende gut, alles gut. Ich hoffe bei dir klappt es jetzt auch. Spaßfakt: Ich bekam gestern von 4 weiteren Gemmix-Kaschemmen die Bestätigung. Das KYC scheint tatsächlich zentralisiert zu laufen.
Kanalmalocher schrieb am 14.07.2022 um 15:00 Uhr: Update von mir: Gestern wurde das letzte Dokument verifiziert, heute kam die Auszahlung. Insgesamt 15 Tage hat's gedauert. Für meinen Geschmack zu lang, aber Ende gut, alles gut. Ich hoffe bei dir klappt es jetzt auch. Spaßfakt: Ich bekam gestern von 4 weiteren Gemmix-Kaschemmen die Bestätigung. Das KYC scheint tatsächlich zentralisiert zu laufen.
Sind die von selbst tätig geworden oder hast Du hier jemand vom GJ Team um Hilfe gebeten?
danny005 schrieb am 14.07.2022 um 15:13 Uhr:
Sind die von selbst tätig geworden oder hast Du hier jemand vom GJ Team um Hilfe gebeten?
Nein, ich habe keine Hilfe von GJ angefragt. Stattdessen habe ich den freundlichen und eigentlich immer hilfsbereiten stake7-Livechat alle paar Tage angepingt und nach einem neuen Stand gefragt. Ob es das gebracht hat, keine Ahnung. Aber immer nach Kontaktaufnahme gab es auch eine Reaktion per Mail. Von daher, probieren.
Also, ich muss sagen, langsam find ich die Auszahlungsdauer deutlich zu hoch. Warte seit 70 Stunden schon auf eine MuchBetter Anfrage. Geht nur um 190 Euro.
Verifizierung usw alles erledigt. Hab auch schon mehrfach ein- und ausgezahlt. Aber irgendwann hat mein Verständnis auch Grenzen.
Brezel schrieb am 15.12.2022 um 16:24 Uhr: Also, ich muss sagen, langsam find ich die Auszahlungsdauer deutlich zu hoch. Warte seit 70 Stunden schon auf eine MuchBetter Anfrage. Geht nur um 190 Euro.
Verifizierung usw alles erledigt. Hab auch schon mehrfach ein- und ausgezahlt. Aber irgendwann hat mein Verständnis auch Grenzen.
Zukünftig spiele ich da nur noch selten.
Versuch mal abzubrechen und neu auszuzahlen, kann manchmal funktionieren und vielleicht wachst du morgen früh schon mit einer MuchBetter Benachrichtigung auf dem Handy auf.
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat sich bei dir was getan? Bei mir sind es inzwischen 14 Tage. Sie brauchten allein fünf geschlagene Tage um mir mitzuteilen, dass sie einen anderen Screenshot brauchen. Ohne Nachbohren beim Livechat scheint absolut nichts zu passieren. Nur wenn ich dort explizit um einen neuen Stand bitte, gibt es ein, zwei Stunden später eine Reaktion per Mail.
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Außer natürlich heute. Der Chat hat mir heute morgen eine schnelle Antwort garantiert. Und was kam nicht? Noch eine Woche und ich mache dafür einen eigenen "Ich warte auf meine Auszahlung"-Thread auf.
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir hat sich bis jetzt nix getan. Anscheinend läuft das KYC bei Gammix plattformübergreifend. Bei Vegadream sehe ich den gleichen (unbearbeiteten) Status. Hab da heute eine Auszahlung aus Freispiel Gewinnen beantragt. Mal gucken, ob sich jetzt was tut.
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sind die von selbst tätig geworden oder hast Du hier jemand vom GJ Team um Hilfe gebeten?
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, ich habe keine Hilfe von GJ angefragt. Stattdessen habe ich den freundlichen und eigentlich immer hilfsbereiten stake7-Livechat alle paar Tage angepingt und nach einem neuen Stand gefragt. Ob es das gebracht hat, keine Ahnung. Aber immer nach Kontaktaufnahme gab es auch eine Reaktion per Mail. Von daher, probieren.
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung usw alles erledigt. Hab auch schon mehrfach ein- und ausgezahlt. Aber irgendwann hat mein Verständnis auch Grenzen.
Zukünftig spiele ich da nur noch selten.
Ist das Stake7 ein gutes Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuch mal abzubrechen und neu auszuzahlen, kann manchmal funktionieren und vielleicht wachst du morgen früh schon mit einer MuchBetter Benachrichtigung auf dem Handy auf.