Hab da mal ne Frage bzgl Interwetten. Gibts hier vl Spieler die dort zocken?
Bin da jetzt seit ca nem Jahr und spiele eigentl fast täglich ein wenig. Läuft auch alles super. Nur gibts da ja dieses Glücksrad welches ma tägl einmal drehen kann.
Auf dem Rad gibts denk ich 7 Gewinnfelder. 500, 25, 5 cash / 2x Verlosung und 2x Leider Nein oder so.
Nun dreh ich das Rad echt fast täglich irgendwann mal und hab sozusagen in 365 Tagen noch nicht ein einziges mal auch nur die 5 Euro gewonnen Verlosung oder Leider Nein, immer.
Wollte mal wissen obs jemanden gibt der da wirklich schon mal nen CashPreis gewonnen hat, oder ob die nur zur Deko da sind. Einfach nur aus Interesse, sonst spar ich mir diesen täglichen Klick ab jetzt
DaZocka schrieb am 26.08.2020 um 14:56 Uhr: Hallo Freunde
Bin da jetzt seit ca nem Jahr und spiele eigentl fast täglich ein wenig. Läuft auch alles super. Nur gibts da ja dieses Glücksrad welches ma tägl einmal drehen kann.
Auf dem Rad gibts denk ich 7 Gewinnfelder. 500, 25, 5 cash / 2x Verlosung und 2x Leider Nein oder so.
Nun dreh ich das Rad echt fast täglich irgendwann mal und hab sozusagen in 365 Tagen noch nicht ein einziges mal auch nur die 5 Euro gewonnen Verlosung oder Leider Nein, immer.
Wollte mal wissen obs jemanden gibt der da wirklich schon mal nen CashPreis gewonnen hat, oder ob die nur zur Deko da sind. Einfach nur aus Interesse, sonst spar ich mir diesen täglichen Klick ab jetzt
Ich selbst spiele dort nicht aber ich kann mir denken das es Leute gibt die solche Cash Preise gewonnen haben das müsste auch überwacht werden denke ich
Aber die Chance ist ähnlich mit Jackpot gewinnen verschwindend gering
Bestes Beispiel :
Erste Einzahlung bei Wildz direkt den Stündlichen Jackpot bei Lucky Halloween bekommen aber nie wieder bis Heute
ich nutze dieses Rad jetzt seit einen guten Halben Jahr. Seitdem 1 x 5 Euro gehabt und 2 mal Freebets und x mal Verlosung (dort aber noch nie was gewonnen). Da kommt leider nicht wirklich was rum.
Interwetten Spin & Win Glücksrad
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sind wir schon zwei
Aber die Chance ist ähnlich mit Jackpot gewinnen verschwindend gering
Bestes Beispiel :
Erste Einzahlung bei Wildz direkt den Stündlichen Jackpot bei Lucky Halloween bekommen aber nie wieder bis Heute
mehr aber nicht.
und die Verlosung da kam auch noch nie was bei rum.