Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Internal Error, Sofort Wiedereroeffnung des Kontos moeglich.

Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.059
D****t
Halloechen,

ich habe mein Konto bei einem Anbieter geschlossen um mich selbst zu schuetzen, danach wieder eroeffnet, war innerhalb von 5 Minuten wieder offen, ohne Mu und Mah...ist das normal?

2 Situation, ich habe Book of Dead gespielt, 5 Euro die Runde, ordentlich verloren, während dem Spiel ist das Fenster INTERNAL ERROR gekommen, dann ging es wieder froh und munter weiter, das Spiel war auf langsamer als normal, war aber definitiv nicht meine Internetverbindung....

Was denkt ihr, kann ich mich hier an die MGA wenden? Fand das mit dem Error sehr komisch, es gab auch nur 2 Scatter oder so , bei knapp 3.5K...hatte ich auch noch nie so.

Danke euch,

Bitte nur produktive Antworten
Anonym
Also wenn du keinen Selbstausschluss vorgenommen hast, oder eine Sperre auf einen gewissen Zeitraum/Permanent, ist das auch trotz MGA Lizenz nicht ungewöhnlich. Gute Casinos fragen zwar trotzdem nach dem Grund der Kontoschließung und bieten ne CoolOff Period an, aber es gibt auch einige die das nicht so handhaben.

Das Ding mit dem "Internal Error" würd ich jetzt nicht zu hoch heben. Hatte das gestern auch bei Casumo bei BoD. Und Casumo halte ich schon für ein äußerst seriöses, gutes Casino.

Anonym
Ich denke, wenn du dich mit denn Grund der Spielsucht gesperrt hast und diese bestätig wurde, bist du im Recht und die mga könnte da helfen dein Geld zurück zu bekommen
Wenn es um viel geld geht, würde ich dir auch empfehlen ein Anwalt einzuschalten und ihn ein Schreiben aufsetzen lassen für die mga damit sie dich ernst nehmen. Bedenke mga bekommt geld von diesen Casino Betreiber und wir wissen nicht wie kurupt sie sind😂 

Viel Erfolg dir..hoffe geht gut
D****t
Da Gambler, ja wenn du das auch hattest, denkst nicht, das es ein Problem war??? Meine Kohle ist futsch, es war gestern bei mir so am Nachmittag...bei dir sicher auch!..
D****t

Peter8 schrieb am 29.07.2019 um 13:04 Uhr: Ich denke, wenn du dich mit denn Grund der Spielsucht gesperrt hast und diese bestätig wurde, bist du im Recht und die mga könnte da helfen dein Geld zurück zu bekommen
Wenn es um viel geld geht, würde ich dir auch empfehlen ein Anwalt einzuschalten und ihn ein Schreiben aufsetzen lassen für die mga damit sie dich ernst nehmen. Bedenke mga bekommt geld von diesen Casino Betreiber und wir wissen nicht wie kurupt sie sind😂 

Viel Erfolg dir..hoffe geht gut

4.5K hab aber auch gewonnen, ausbezahlt, wieder einbezahlt...aber trotzdem..mir geht es ums Prinzip.....Anwalt, das wird doch alles nix, die MGA tut da ja auch nix, ich kenne niemanden, der da schon mal erfolg hatte....
Anonym
Aber was möchtest du dann jetzt hören? Sorry, ich versteh nicht ganz. Um welches Prinzip gehts dir jetzt?

Im Grunde gibts nur einige Fragen die du dir selbst beantworten musst, dann weißt du was zu tun ist.

1. Hast du einen Selbstausschluss vorgenommen? Wenn ja, dann musst du dir serwohl einen Anwalt nehmen. Wenn nein, dann trägt das Casino prinzipiell mal keine Schuld.

2. Das mit dem "Internal Server Error" kommt, gerade bei PlaynGo Spielen, häufiger vor. Manchmal öfter, dann wieder über Wochen überhaupt nicht. Ich denke nicht, dass das irgendeinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt. Ich hatte so eine Session im übrigen auch bei Vodoodreams mal. Da lief der ganze Slot beschissen langsam und alle 5 Minuten kam der Internal Server Error. Gabs dort so gut wie nie. Es ärgerte mich und ich hab meine letzten 30 Euro dann einfach auf 1 Line auf 0,20 per Spin laufen lassen. Dann bekam ich plötzlich die 5 Forscher in einer Linie. 5000x. Insofern bin ich mir sicher, dass das keinen Einfluss auf das Spielgeschehen genommen hat.

3. Ich weiß, dass man in einen Art "Rausch" verfallen kann und die Kontrolle verlieren kann. Vor allem, weil mir das früher selbst manchmal passiert ist. Nun, wenn ich heute ein OC öffne, ist das erste das ich mache: Ich setze mir ein tägliches Einzahlungslimit.
D****t
DaGambler schrieb am 29.07.2019 um 13:27 Uhr: Aber was möchtest du dann jetzt hören? Sorry, ich versteh nicht ganz. Um welches Prinzip gehts dir jetzt?

Im Grunde gibts nur einige Fragen die du dir selbst beantworten musst, dann weißt du was zu tun ist.

1. Hast du einen Selbstausschluss vorgenommen? Wenn ja, dann musst du dir serwohl einen Anwalt nehmen. Wenn nein, dann trägt das Casino prinzipiell mal keine Schuld.

2. Das mit dem "Internal Server Error" kommt, gerade bei PlaynGo Spielen, häufiger vor. Manchmal öfter, dann wieder über Wochen überhaupt nicht. Ich denke nicht, dass das irgendeinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt. Ich hatte so eine Session im übrigen auch bei Vodoodreams mal. Da lief der ganze Slot beschissen langsam und alle 5 Minuten kam der Internal Server Error. Gabs dort so gut wie nie. Es ärgerte mich und ich hab meine letzten 30 Euro dann einfach auf 1 Line auf 0,20 per Spin laufen lassen. Dann bekam ich plötzlich die 5 Forscher in einer Linie. 5000x. Insofern bin ich mir sicher, dass das keinen Einfluss auf das Spielgeschehen genommen hat.

3. Ich weiß, dass man in einen Art "Rausch" verfallen kann und die Kontrolle verlieren kann. Vor allem, weil mir das früher selbst manchmal passiert ist. Nun, wenn ich heute ein OC öffne, ist das erste das ich mache: Ich setze mir ein tägliches Einzahlungslimit.






Gehtt leider bei diesem Casino nicht, nur zeitliche Sitzungslimiits, und in 30 Minuten kann man sehrwohl, gewaltig verlieren,......

Anonym
Lass mich raten. Du hast bei bwin gespielt xD


Naja in England bekommen die Online Casinos  mehrere 100k Strafen wegen sowas. 
Alle Casinos ohne UK Lizenz vermeide ich seit neuestem.
D****t

capriz schrieb am 29.07.2019 um 14:46 Uhr: Lass mich raten. Du hast bei bwin gespielt xD


Naja in England bekommen die Online Casinos  mehrere 100k Strafen wegen sowas. 
Alle Casinos ohne UK Lizenz vermeide ich seit neuestem.

Ich werde alles mal, mit Screenshot an die MGA senden
Anonym
Doublemint schrieb am 29.07.2019 um 16:34 Uhr:

Ich werde alles mal, mit Screenshot an die MGA senden

War es bei bwin?

Aktuelle Themen25.11.2024 um 03:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv