Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Indentitätscheck (Seite 2)

Thema erstellt am 02.11.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.922
Anonym
Random schrieb am 03.11.2018 um 13:24 Uhr:
Und wo hat er irgendwas von Genesis Casino geschrieben? 

Steht ganz oben beim Threadtitel
Anonym
tby333 schrieb am 03.11.2018 um 13:31 Uhr:
Steht ganz oben beim Threadtitel

Tatsächlich. Hab das total überlesen.

Ich sehe mir das Forum immer so an das ich nach unten scroll und schau welche Threads grün sind und neue Beiträge enthalten.
Dort steht eindeutig nichts von Genesis, sondern nur Indentitätscheck.
Anonym
Random schrieb am 03.11.2018 um 13:41 Uhr:
Tatsächlich. Hab das total überlesen.

Ich sehe mir das Forum immer so an das ich nach unten scroll und schau welche Threads grün sind und neue Beiträge enthalten.
Dort steht eindeutig nichts von Genesis, sondern nur Indentitätscheck.

Hatte mir auch erst gedacht, was der Schmarrn soll ohne Angabe des Casinos^^
RiverSong
Legende

Marqes schrieb am 03.11.2018 um 08:24 Uhr:

Hey, ich hatte damals auch nen Abo von Bravo!

😁

das glaub ich dir sofort
loveme1111
Einsteiger
Schön dass ihr nun auf dem Laufenden seid. Ich habe Lapalingo nicht gelobt. Mit denen habe ich ja auch ein Problem. Habe ich hier auch erwähnt. Ich lobe keines der Casinos. Hatte heute wieder Kontakt mit Genesis Casino per Chat. Über Email bekomme ich nur Tickets und kein Mensch meldet sich.
Anyway.... Die ganze Zeit konnte man mein identitätscheck angeblich nicht über die Chat funktion bearbeiten da angeblich die Angestellten dort nicht in die Unterlagen schauen dürfen. Heute aber nachdem 5 Tage vergangen waren in dem ich die Dokumente hochgeladen hatte, habe ich im Chat erwähnt dass angeblich nach Max. 72h der check durchgeführt wird. Dann auf einmal wurde der Angestellte aktiv und binnen 2 Minuten wurde der check freigegeben. Hab denen gesagt dass das eine Frechheit ist und wenn sie wollen doch noch freischalten können und dass das alles eine hinhaltetaktik ist, damit die Leute nichts auszahlen. Einzahlen kann man komischerweise ohne Dokumente. Das war dem Angestellten so was von egal. Er hat das noch nicht mal geleugnet
Scamazbird
Amateur
Dann melde dich bei Speedy an.. dort haste so Probleme nicht..
Anonym
Scamazbird schrieb am 03.11.2018 um 14:24 Uhr: Dann melde dich bei Speedy an.. dort haste so Probleme nicht..

Ich spiele hin und wieder dort geht wirklich fix. Aber auch dort wird man früher oder später aufgefordert Dokumente vorzuweisen, denn das Casino behält sich vor Prüfungen im eigenen Ermessen durchzuführen und stichprobenartig werden auch mal Dokumente gefordert.

Habe selbst aber keine negativen Erfahrungen gemacht - außer das mal eine Einzahlung 2 Tage hängenblieb, dass Problem wurde aber gelöst. Stornieren von Auszahlungen geht im übrigen nur über den Support - manuell kann man das nicht machen.

----------
Zum Thema selbst, ich würde auch nicht bei Genesis Casino spielen. Die hatten für mich schon ein negatives Auftreten. Kann auch Videoslots empfehlen, super schnelle Auszahlung und Verifizierung ging so schnell. Hab dort meine Adresse aktualisiert, war in 3 Minuten neu verifiziert (Live Chat, den Sachverhalt geschildert und er hat es kurz mal verifiziert). Reibungslos lief das ändern der Daten auch bei Tipico und Platin Casino. ShadowBet, Casino Club, SlotsMillion und Playojo waren eine Katastrophe, daher spiel ich dort auch nicht mehr.

Wenn ich merke das ein Casino nicht auszahlen will, dann hat sich das für mich auch erledigt mit dem Casino, dann kann ich im Gewinnfall nicht mehr ruhig schlafen - denn ich weiß jetzt muss um das Geld erneut kämpfen... und auf solche Spiele habe ich und viele andere keine Lust mehr.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 21:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv