Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Immer wieder PLATIN...Kassieren ja, Auszahlung nein

Thema erstellt am 02.08.2022 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 6.320
Myngmyng
Einsteigerin
Das Übliche...leider

Ich war voll verifiziert, bin seit ein paar Jahren schon dabei und habe da auch schon viel Geld gelassen.

Jetzt hab ich bisschen was gewonnen und plötzlich, was ein Zufall, ist meine Verifizierung verschwunden.

Natürlich wurden meine Auszahlungen alle storniert und da ich alle Unterlagen geschickt habe wurde eine neue Hürde erstellt.

Auf einmal muss ich mein Paysafecard Konto verifizieren für Platin.
Da Paysafecard mir auch Stress gemacht und meine Dokumente nicht anerkannt hat habe ich mein Paysafecard Konto gekündigt.
Platin hat die Email mit der Kündigungsbestatigung von paysafecard erhalten, hab Screenshots geschickt und die Email von Paysafecard habe ich an den Platin Support 2mal schon weitergeleitet.
Es wird nicht akzeptiert und Platin beharrt weiter darauf dass ich etwas nachweisen soll dass es nicht gibt.

Eingezahlt hatte ich vor dem eher kleinen Gewinn via Zimpler.

Ich kann nur vor Platin warnen

Ihr könnt einen Teil meiner Gewinnbilder sehen

Mittlerweile war ich so blöd und hab alles wieder  verzockt, was ja auch mit diesen Schikanen wohl erreicht werden soll.


evopower140
Experte

Myngmyng schrieb am 02.08.2022 um 11:53 Uhr: Das Übliche...leider

Ich war voll verifiziert, bin seit ein paar Jahren schon dabei und habe da auch schon viel Geld gelassen.

Jetzt hab ich bisschen was gewonnen und plötzlich, was ein Zufall, ist meine Verifizierung verschwunden.

Natürlich wurden meine Auszahlungen alle storniert und da ich alle Unterlagen geschickt habe wurde eine neue Hürde erstellt.

Auf einmal muss ich mein Paysafecard Konto verifizieren für Platin.
Da Paysafecard mir auch Stress gemacht und meine Dokumente nicht anerkannt hat habe ich mein Paysafecard Konto gekündigt.
Platin hat die Email mit der Kündigungsbestatigung von paysafecard erhalten, hab Screenshots geschickt und die Email von Paysafecard habe ich an den Platin Support 2mal schon weitergeleitet.
Es wird nicht akzeptiert und Platin beharrt weiter darauf dass ich etwas nachweisen soll dass es nicht gibt.

Eingezahlt hatte ich vor dem eher kleinen Gewinn via Zimpler.

Ich kann nur vor Platin warnen

Ihr könnt einen Teil meiner Gewinnbilder sehen

Mittlerweile war ich so blöd und hab alles wieder  verzockt, was ja auch mit diesen Schikanen wohl erreicht werden soll.



Das mit dem Paysafe Konto ist so ein neuer Trick von Platin habe ich auch immer muss mir dann immer die email von Platin raussuchen das es nicht benötigt wird. Diese email habe ich nur durch Caro bekommen hier 
Ollid3
Amateur
Wir bei mir genau dasselbe.
Habe dann mit Caros Hilfe gefunden was sie wollten. Ich sollte benachrichtigt werden wenn alles schön ist..  warte ich bis heute drauf.

Zahle dort vorerst  nicht mehr ein.
evopower140
Experte
Ok ich muss sagen bei mir war das so ganz am Anfang vor 2 Jahren habe ich wohl einmal oder so mit Paysafe eingezahlt und genau diese Einzahlung wollten die ist aber unmöglich. 

Also hat Caro mit der Managerin geschrieben dann bekam ich eine Mail das ich das nicht brauche. Auszahlung wurde auch veranlasst. 

Bei der nächsten Auszahlung das gleiche wieder also habe ich die Mail von der Managerin rausgesucht und denn gesendet drauf hin wurde die Auszahlung veranlasst. 

Bei der nächsten Auszahlung ging alles ohne Probleme so dachte ich cool sie haben es verstanden. 

Bei der nächsten Auszahlung wieder abgelehnt und wieder die Verifizierung also habe ich wieder die Mail rausgesucht und siehe da wieder wurde ausgezahlt also keine Ahnung was da ist so wie ich es beschreiben bekam ist wohl Skrill und Neteller auch Paysafe und dann ist es wohl so im System angezeigt 
Ollid3
Amateur
Es erschließt sich mir nicht ganz warum das auf einmal so ist. Frühere Auszahlungen gingen auch ganz problemlos durch.
Bei mir mittlerweile alles über neteller.
Bei meiner letzten Auszahlung dann paysafe.
Einzahlen klappt problemlos.
Anonym
evopower140 schrieb am 02.08.2022 um 12:28 Uhr:

Das mit dem Paysafe Konto ist so ein neuer Trick von Platin habe ich auch immer muss mir dann immer die email von Platin raussuchen das es nicht benötigt wird. Diese email habe ich nur durch Caro bekommen hier 

Ich habe das letztens im National Casino mit cashcode einbezahlt, per bank ausbezahlt Nächsten tag war auf dem Bankkonto.

Die wollten foto von cashcode zettel haben

Klar ist das nervig zur tanke, oder zum geschäft cashcode kaufen. 
 Aber das ging unkomplizierter, als konoauszüge oder bank sachen hochzuladen.

Ich glaub das mache ich in Zukunft weiter so

Ist halt nicht jedermans sache Muss jeder selbst für sich entscheiden
Ollid3
Amateur
Ollid3 schrieb am 02.08.2022 um 13:22 Uhr: Wir bei mir genau dasselbe.
Habe dann mit Caros Hilfe gefunden was sie wollten. Ich sollte benachrichtigt werden wenn alles schön ist..  warte ich bis heute drauf.

Zahle dort vorerst  nicht mehr ein.

Auf Anfrage heute dann diese Antwort


vielen Dank für deine Nachricht.

Die zuständige Abteilung hat deinen Account geprüft und wir konnten deine Dokumente bestätigen.

Dein Account ist aktuell vollständig verifiziert. Bitte beachte, dass es erneut zu einer Verifizierung kommen kann, wenn du beispielsweise eine bisher noch nicht genutzte Zahlungsmethode zur Einzahlung nutzt.

Danke für deine Kooperation, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Platin Casino.


Das war genau das gleiche wie vor der letzten Auszahlung und ab da kam dann das paysafe ding.

Ich werde es nochmals probieren dort und sollte es zu eibe4 Auszahlung kommen berichten 
ExSpielsuchti
Amateur
Immer diese Verifizierung "zum spielerschutz" wenn man auszahlt. Liebes platincasino.com Team, wenn ihr so sehr an uns denkt bitte ich in Zukunft um eine Verifizierung bei der Einzahlung. Danke 
Matara
Einsteiger

Myngmyng schrieb am 02.08.2022 um 11:53 Uhr: Das Übliche...leider

Ich war voll verifiziert, bin seit ein paar Jahren schon dabei und habe da auch schon viel Geld gelassen.

Jetzt hab ich bisschen was gewonnen und plötzlich, was ein Zufall, ist meine Verifizierung verschwunden.

Natürlich wurden meine Auszahlungen alle storniert und da ich alle Unterlagen geschickt habe wurde eine neue Hürde erstellt.

Auf einmal muss ich mein Paysafecard Konto verifizieren für Platin.
Da Paysafecard mir auch Stress gemacht und meine Dokumente nicht anerkannt hat habe ich mein Paysafecard Konto gekündigt.
Platin hat die Email mit der Kündigungsbestatigung von paysafecard erhalten, hab Screenshots geschickt und die Email von Paysafecard habe ich an den Platin Support 2mal schon weitergeleitet.
Es wird nicht akzeptiert und Platin beharrt weiter darauf dass ich etwas nachweisen soll dass es nicht gibt.

Eingezahlt hatte ich vor dem eher kleinen Gewinn via Zimpler.

Ich kann nur vor Platin warnen

Ihr könnt einen Teil meiner Gewinnbilder sehen

Mittlerweile war ich so blöd und hab alles wieder  verzockt, was ja auch mit diesen Schikanen wohl erreicht werden soll.



Es tut mir unendlich leid für dich, für Platincasino aber ganz typisch 
Myngmyng
Einsteigerin

evopower140 schrieb am 02.08.2022 um 13:30 Uhr: Ok ich muss sagen bei mir war das so ganz am Anfang vor 2 Jahren habe ich wohl einmal oder so mit Paysafe eingezahlt und genau diese Einzahlung wollten die ist aber unmöglich. 

Also hat Caro mit der Managerin geschrieben dann bekam ich eine Mail das ich das nicht brauche. Auszahlung wurde auch veranlasst. 

Bei der nächsten Auszahlung das gleiche wieder also habe ich die Mail von der Managerin rausgesucht und denn gesendet drauf hin wurde die Auszahlung veranlasst. 

Bei der nächsten Auszahlung ging alles ohne Probleme so dachte ich cool sie haben es verstanden. 

Bei der nächsten Auszahlung wieder abgelehnt und wieder die Verifizierung also habe ich wieder die Mail rausgesucht und siehe da wieder wurde ausgezahlt also keine Ahnung was da ist so wie ich es beschreiben bekam ist wohl Skrill und Neteller auch Paysafe und dann ist es wohl so im System angezeigt 

Ist ja widerlich dass die dir andauernd damit kommen.

Aber das zeigt die Politik dahinter: verzögern, unmögliche Dokumente fordern und hoffen dass man die gewonnene Kohle wieder verbrennt.
Bei mir ist Schluss mit Platin.
Ich habe bei Twin im August 2019 20k  gewonnen und die wollten mich auch Nerven aber nach einem Tag war die Verifizierung durch und das Geld überwiesen.
Schade dass Twin dicht gemacht hat in Deutschland

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv