Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Immer wieder Condor Malta (Big5Casino) (Seite 2)

Thema erstellt am 15.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.469
johnsonboi
Hab auch meine Erfahrung mit der Condor Gruppe (Rembrandt Casino) gemacht. Der Verifizierungsprozess hat sich zwar einige Zeit gezogen und speziell der Livechat war überhaupt keine Hilfe, letztlich hab ich mein Geld aber bekommen. 
Erwähn am besten im Email-Verkehr mal, dass du  bspw. eine Beschwerde bei askgamblers in Erwägung ziehst, das hat den Prozess gefühlt ein wenig beschleunigt.
VolvicZero
Amateur
Hallo. Nun habe ich sogar von MuchBetter ein Bank Statement erhalten und sogar das wird nicht akzeptiert, obwohl Big5Casino mir selbst so eins als Beispiel gezeigt hat.

Mich wundert wirklich, wie dieses Casino seine Lizens behalten darf, obwohl es offensichtlich Abzocke betreibt. Werde nun wie empfohlen IBAS kontaktieren und hoffe, dass diese irgendwie weiterhelfen. Ich hatte mit Curacao Casinos weniger Stress als mit Condor Malta.
aida75
Hallo
Ich hab auch Seher schlechte gerade Erfahrung mit 24bettle ha Beschwerde am laufen bei Casino Guru auch Madre kontaktiert hab gewonnen 2400 am15/11/2023 die haben geteilt mein Auszahlung bekommen hab ich nur 1200 am 22/11/2023 und bis heute nix die Andre Teil von 1200 nicht ich bekomme komische Email mitt bitte wahrten wird alles gemacht und danke für dein gedult hab davon meher alles 20 Email plus meher alles 60 Chat Abschnitt.ich weiss nicht ob bekomm ich mein Geld noch oder nicht bin sprachlos 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv