Hallo,
ich bin ein im Herzen guter Mensch und gebe auch schäbigen Läden wie Big5Casino eine Chance. Erstaunlicherweise liefen die Slots dort sehr gut und ich habe vor 14 Tagen(!) eine Auszahlung beantragt. Diese wurde schnell genehmigt, sofern ich natürlich mein Kundenkonto verifiziere. Nun geht aber der Spaß aller Späße los. Ich habe eine Einzahlung über MuchBetter getätigt und möchte mit dieser auszahlen. Bisher von mir verlangt wurden:
- Reisepass
- Führerschein
- DSL Rechnung
- Kreditkarte (Warum auch immer) Vorder und Rückseite
- Selfie mit Reisepass in der Hand
- Selfie mit Führerschein in der Hand
- Kontoauszug von der Bank
- Kontoauszug von der Bank wo IBAN, sowie Adresse draufstehen
Dies geht natürlich über die 14 Tage so Hin & Her und den Leuten dort fällt immer wieder ein neues Dokument ein, welches ich doch bitte einsenden soll, fühle mich komplett unwohl mittlerweile, da ich nicht wissen möchte was die mit meinen Dokumenten anstellen. Nachdem ich gedacht habe es wäre endlich durch, kommt heute eine Mail, ich solle doch bitte von der Einzahlung an Condor Gaming Malta einen Kontoauszug von Muchbetter senden, wie bitte soll ich einen Kontoauszug von Muchbetter generieren? Habe denen also einfach einen Screenshot gesendet, wo man schwarz auf weiß sieht, dass eine Einzahlung stattgefunden hat und Geld geflossen ist.
Kommt als Antwort, "Leider geht daraus nicht hervor, dass Sie diese Transaktion durchgeführt haben, wir benötigen ein Dokument in diesem Format:
Wie soll ich bitte an so ein Dokument rankommen, bei MuchBetter gibt es nicht die Option so eins erstellen zu lassen. Mittlerweile habe ich bei AG eine Beschwerde eingereicht und warte auf deren Antwort. Wie schon viele andere hier im Forum, so verlockend die Angebote von Condor sind, meidet diese läden. Die sind pleite, die können nicht auszahlen und die werden die Auszahlung solange in die Länge ziehen, bis Ihr keinen Bock mehr drauf habt. Ich weiß nicht ob die noch als nächstes ein Foto von mir verlangen wo ich eine Banane esse, aber ich bestehe auf meinen Gewinn aber sowas ist doch schlicht und ergreifend unter aller Sau. Es gibt wirklich bessere Curacao Casinos, als Online Casinos dieser Gruppe.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
15.01.2021, um 13:35 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kontaktiere den Support von "MuchBetter", die können dir so ein Dokument ausstellen - könnte Zeitaufwendig sein ist aber möglich.
Kritisch anmerken muss ich aber einmal, das dir scheinbar von Anfang an bewusst war in was für einem Casino du da spielst und das deine Chancen, einen Gewinn problemlos oder überhaupt auszahlen lassen zu können, geringer sind als woanders.
Deswegen solltest du eigentlich wenig überrascht sein das es jetzt Probleme gibt.
Ich drücke dir allerdings natürlich trotzdem die Daumen das du dein Geld bekommst, richtig ist was die dort machen nämlich definitiv nicht.
VolvicZero schrieb am 15.01.2021 um 12:17 Uhr: Hallo,
ich bin ein im Herzen guter Mensch und gebe auch schäbigen Läden wie Big5Casino eine Chance. Erstaunlicherweise liefen die Slots dort sehr gut und ich habe vor 14 Tagen(!) eine Auszahlung beantragt. Diese wurde schnell genehmigt, sofern ich natürlich mein Kundenkonto verifiziere. Nun geht aber der Spaß aller Späße los. Ich habe eine Einzahlung über MuchBetter getätigt und möchte mit dieser auszahlen. Bisher von mir verlangt wurden:
- Reisepass
- Führerschein
- DSL Rechnung
- Kreditkarte (Warum auch immer) Vorder und Rückseite
- Selfie mit Reisepass in der Hand
- Selfie mit Führerschein in der Hand
- Kontoauszug von der Bank
- Kontoauszug von der Bank wo IBAN, sowie Adresse draufstehen
Dies geht natürlich über die 14 Tage so Hin & Her und den Leuten dort fällt immer wieder ein neues Dokument ein, welches ich doch bitte einsenden soll, fühle mich komplett unwohl mittlerweile, da ich nicht wissen möchte was die mit meinen Dokumenten anstellen. Nachdem ich gedacht habe es wäre endlich durch, kommt heute eine Mail, ich solle doch bitte von der Einzahlung an Condor Gaming Malta einen Kontoauszug von Muchbetter senden, wie bitte soll ich einen Kontoauszug von Muchbetter generieren? Habe denen also einfach einen Screenshot gesendet, wo man schwarz auf weiß sieht, dass eine Einzahlung stattgefunden hat und Geld geflossen ist.
Kommt als Antwort, "Leider geht daraus nicht hervor, dass Sie diese Transaktion durchgeführt haben, wir benötigen ein Dokument in diesem Format:
Wie soll ich bitte an so ein Dokument rankommen, bei MuchBetter gibt es nicht die Option so eins erstellen zu lassen. Mittlerweile habe ich bei AG eine Beschwerde eingereicht und warte auf deren Antwort. Wie schon viele andere hier im Forum, so verlockend die Angebote von Condor sind, meidet diese läden. Die sind pleite, die können nicht auszahlen und die werden die Auszahlung solange in die Länge ziehen, bis Ihr keinen Bock mehr drauf habt. Ich weiß nicht ob die noch als nächstes ein Foto von mir verlangen wo ich eine Banane esse, aber ich bestehe auf meinen Gewinn aber sowas ist doch schlicht und ergreifend unter aller Sau. Es gibt wirklich bessere Curacao Casinos, als Online Casinos dieser Gruppe.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende.
Jab totale Willkür vom casino! Hatte genau den selben dreck mit denen wie du! Du musst von muchbetter einfach einen Kontoauszug anfordern (muchbetter app unter hilfe auf den stift und ein ticket eröffnen) und im gleichen Satz direkt ne Beschwerde bei asgamblers einreichen aber das wichtigste dabei ist! FASS AUF GARKEINEN FALL DAS GELD AUF DEINEM BIG5 KONTO AN!
Bei mir hat es bis zu zwei monate gedauert aber durch asgamblers wurden die richtig kleinlaut und haben zum schluss dann doch noch mein konto verifiziert und ausgezahlt!!!
Du kannst natürlich auch noch beschwerde bei der IBAS einreichen. Das ist die zuständige Aufsichtsbehörde von big5. 😉
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das du dein Geld bekommst... Dauert nur was länger
Es war zu erwarten.
Du hast das so erwartet.
Es ist so gekommen.
Also denke ich Du solltest Dich damit abfinden und so wie sich das dann gehört die Auszahlung stornieren und das Geld verzocken
Edit: Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man solche Dokumente abschickt... Es gibt nunmal Casinos ohne Verifizierung etc. die trotzdem auszahlen.
MagnusHartz schrieb am 16.01.2021 um 11:29 Uhr: Es war zu erwarten.
Du hast das so erwartet.
Es ist so gekommen.
Also denke ich Du solltest Dich damit abfinden und so wie sich das dann gehört die Auszahlung stornieren und das Geld verzocken
Edit: Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man solche Dokumente abschickt... Es gibt nunmal Casinos ohne Verifizierung etc. die trotzdem auszahlen.
Aber mal ganz ehrlich?!
Bevor ich bei big5 das erste mal eingezahlt hatte, dachte ich (insbesondere auch weil hier so oft freispiele davon gepostet wurden) und weil ich halt gesehen habe, das dieses casino über eine malta Lizenz verfügt (was uns ja auch von gamblejoe geraten wurde, das man darauf achten soll) dachte ich, das es sich dabei um ein seriöses casino handelt!!! Genauso wie novibet, wo ich noch schlechtere Erfahrungen gesammelt habe, da mein gewinn sofort storniert wurde und die Wirklich willkürliche Begründungen finden! Die hätten sich wenigstens mal ansprechen können untereinander!! Der Support sagt, ich hätte eine einzahlungsmethode verwendet, die nicht auf meinen namen geführt wurde und der manager behauptet jetzt, das ich wegen doppeltaccounts gesperrt wurde!!!
Ausserdem reagiert novibet.de noch nichtmal oder bezieht dazu stellung, was bei big5 ja zumindestens noch vorbildlich anzusehen ist.
BingOo666 schrieb am 16.01.2021 um 14:52 Uhr:
Aber mal ganz ehrlich?!
Bevor ich bei big5 das erste mal eingezahlt hatte, dachte ich (insbesondere auch weil hier so oft freispiele davon gepostet wurden) und weil ich halt gesehen habe, das dieses casino über eine malta Lizenz verfügt (was uns ja auch von gamblejoe geraten wurde, das man darauf achten soll) dachte ich, das es sich dabei um ein seriöses casino handelt!!! Genauso wie novibet, wo ich noch schlechtere Erfahrungen gesammelt habe, da mein gewinn sofort storniert wurde und die Wirklich willkürliche Begründungen finden! Die hätten sich wenigstens mal ansprechen können untereinander!! Der Support sagt, ich hätte eine einzahlungsmethode verwendet, die nicht auf meinen namen geführt wurde und der manager behauptet jetzt, das ich wegen doppeltaccounts gesperrt wurde!!!
Ausserdem reagiert novibet.de noch nichtmal oder bezieht dazu stellung, was bei big5 ja zumindestens noch vorbildlich anzusehen ist.
Selbst ein bescheidenes Casino bekommt eine MGA Lizenz.
Bestes Beispiel die hier genannte Gruppe Condor Malta LTD (Rembrandt Casino, Big5 etc..)
Dazu gabs hier aber auch schon ein paar Beiträge.
Eher aktuell:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/erfahrungen-casino-sieger-rembrandt-casino-187970/
Schon sehr alt:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/rembrandt-casino-verweigert-auszahlung-von-400000-euro-76871/2/
Ich hatte auch große Schwierigkeiten bei Rembrandt.
Diesen MuchBetter-Kontosauszug bekam ich erst nach 5 Tagen, weil der muchbetter-Support ewig braucht.
Vorher habe ich 1 Woche versucht zu erklären, dass ein Screenshot reicht, ohne Erfolg.
Sehr nervig ist auch, dass der Rembrandt-Support meist 20h für eine Antwort braucht.
Übrigens ging die erste Auszahlung nicht zurück zu muchbetter, sondern auf mein Bankkonto. Erst die 2.Auszahlung darf zu muchbetter.
Bei mir hat es 2 Monate (!) gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war, und ich habe immer sofort auf jede Mail geantwortet.
Es kommen immer wieder Wartezeiten: Begutachtung Muchbetter-Kontoauszug 5-7 Tage, Auszahlung Bankkonto 5 Werktage...
Mein Tip: auch wenn's weh tut, immer freundlich und geduldig bleiben. Am Ende bezahlen sie.
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin ein im Herzen guter Mensch und gebe auch schäbigen Läden wie Big5Casino eine Chance. Erstaunlicherweise liefen die Slots dort sehr gut und ich habe vor 14 Tagen(!) eine Auszahlung beantragt. Diese wurde schnell genehmigt, sofern ich natürlich mein Kundenkonto verifiziere. Nun geht aber der Spaß aller Späße los. Ich habe eine Einzahlung über MuchBetter getätigt und möchte mit dieser auszahlen. Bisher von mir verlangt wurden:
- Reisepass
- Führerschein
- DSL Rechnung
- Kreditkarte (Warum auch immer) Vorder und Rückseite
- Selfie mit Reisepass in der Hand
- Selfie mit Führerschein in der Hand
- Kontoauszug von der Bank
- Kontoauszug von der Bank wo IBAN, sowie Adresse draufstehen
Dies geht natürlich über die 14 Tage so Hin & Her und den Leuten dort fällt immer wieder ein neues Dokument ein, welches ich doch bitte einsenden soll, fühle mich komplett unwohl mittlerweile, da ich nicht wissen möchte was die mit meinen Dokumenten anstellen. Nachdem ich gedacht habe es wäre endlich durch, kommt heute eine Mail, ich solle doch bitte von der Einzahlung an Condor Gaming Malta einen Kontoauszug von Muchbetter senden, wie bitte soll ich einen Kontoauszug von Muchbetter generieren? Habe denen also einfach einen Screenshot gesendet, wo man schwarz auf weiß sieht, dass eine Einzahlung stattgefunden hat und Geld geflossen ist.
Kommt als Antwort, "Leider geht daraus nicht hervor, dass Sie diese Transaktion durchgeführt haben, wir benötigen ein Dokument in diesem Format:
Wie soll ich bitte an so ein Dokument rankommen, bei MuchBetter gibt es nicht die Option so eins erstellen zu lassen. Mittlerweile habe ich bei AG eine Beschwerde eingereicht und warte auf deren Antwort. Wie schon viele andere hier im Forum, so verlockend die Angebote von Condor sind, meidet diese läden. Die sind pleite, die können nicht auszahlen und die werden die Auszahlung solange in die Länge ziehen, bis Ihr keinen Bock mehr drauf habt. Ich weiß nicht ob die noch als nächstes ein Foto von mir verlangen wo ich eine Banane esse, aber ich bestehe auf meinen Gewinn aber sowas ist doch schlicht und ergreifend unter aller Sau. Es gibt wirklich bessere Curacao Casinos, als Online Casinos dieser Gruppe.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende.
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kritisch anmerken muss ich aber einmal, das dir scheinbar von Anfang an bewusst war in was für einem Casino du da spielst und das deine Chancen, einen Gewinn problemlos oder überhaupt auszahlen lassen zu können, geringer sind als woanders.
Deswegen solltest du eigentlich wenig überrascht sein das es jetzt Probleme gibt.
Ich drücke dir allerdings natürlich trotzdem die Daumen das du dein Geld bekommst, richtig ist was die dort machen nämlich definitiv nicht.
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Max_Bet
Zum Glück bin ich nicht so ein Mensch, der so Casinos Chancen gibt.
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jab totale Willkür vom casino! Hatte genau den selben dreck mit denen wie du! Du musst von muchbetter einfach einen Kontoauszug anfordern (muchbetter app unter hilfe auf den stift und ein ticket eröffnen) und im gleichen Satz direkt ne Beschwerde bei asgamblers einreichen aber das wichtigste dabei ist! FASS AUF GARKEINEN FALL DAS GELD AUF DEINEM BIG5 KONTO AN!
Bei mir hat es bis zu zwei monate gedauert aber durch asgamblers wurden die richtig kleinlaut und haben zum schluss dann doch noch mein konto verifiziert und ausgezahlt!!!
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das du dein Geld bekommst... Dauert nur was länger
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Du hast das so erwartet.
Es ist so gekommen.
Also denke ich Du solltest Dich damit abfinden und so wie sich das dann gehört die Auszahlung stornieren und das Geld verzocken
Edit: Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man solche Dokumente abschickt... Es gibt nunmal Casinos ohne Verifizierung etc. die trotzdem auszahlen.
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber mal ganz ehrlich?!
Bevor ich bei big5 das erste mal eingezahlt hatte, dachte ich (insbesondere auch weil hier so oft freispiele davon gepostet wurden) und weil ich halt gesehen habe, das dieses casino über eine malta Lizenz verfügt (was uns ja auch von gamblejoe geraten wurde, das man darauf achten soll) dachte ich, das es sich dabei um ein seriöses casino handelt!!! Genauso wie novibet, wo ich noch schlechtere Erfahrungen gesammelt habe, da mein gewinn sofort storniert wurde und die Wirklich willkürliche Begründungen finden! Die hätten sich wenigstens mal ansprechen können untereinander!! Der Support sagt, ich hätte eine einzahlungsmethode verwendet, die nicht auf meinen namen geführt wurde und der manager behauptet jetzt, das ich wegen doppeltaccounts gesperrt wurde!!!
Ausserdem reagiert novibet.de noch nichtmal oder bezieht dazu stellung, was bei big5 ja zumindestens noch vorbildlich anzusehen ist.
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Selbst ein bescheidenes Casino bekommt eine MGA Lizenz.
Bestes Beispiel die hier genannte Gruppe Condor Malta LTD (Rembrandt Casino, Big5 etc..)
Dazu gabs hier aber auch schon ein paar Beiträge.
Eher aktuell:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/erfahrungen-casino-sieger-rembrandt-casino-187970/
Schon sehr alt:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/rembrandt-casino-verweigert-auszahlung-von-400000-euro-76871/2/
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War früher so einer^^
Aber hab draus gelernt
😁😁
Zu deinem Problem, versuch dran zu bleiben um dein geld zu bekommen.
Vielleicht kann dir jmd von gj helfen
Oder die anderen großen Foren
Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diesen MuchBetter-Kontosauszug bekam ich erst nach 5 Tagen, weil der muchbetter-Support ewig braucht.
Vorher habe ich 1 Woche versucht zu erklären, dass ein Screenshot reicht, ohne Erfolg.
Sehr nervig ist auch, dass der Rembrandt-Support meist 20h für eine Antwort braucht.
Übrigens ging die erste Auszahlung nicht zurück zu muchbetter, sondern auf mein Bankkonto. Erst die 2.Auszahlung darf zu muchbetter.
Bei mir hat es 2 Monate (!) gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war, und ich habe immer sofort auf jede Mail geantwortet.
Es kommen immer wieder Wartezeiten: Begutachtung Muchbetter-Kontoauszug 5-7 Tage, Auszahlung Bankkonto 5 Werktage...
Mein Tip: auch wenn's weh tut, immer freundlich und geduldig bleiben. Am Ende bezahlen sie.