Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Immer wieder Condor Malta (Big5Casino)

Thema erstellt am 15.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.402
VolvicZero
Amateur
Hallo,
ich bin ein im Herzen guter Mensch und gebe auch schäbigen Läden wie Big5Casino eine Chance. Erstaunlicherweise liefen die Slots dort sehr gut und ich habe vor 14 Tagen(!) eine Auszahlung beantragt. Diese wurde schnell genehmigt, sofern ich natürlich mein Kundenkonto verifiziere. Nun geht aber der Spaß aller Späße los. Ich habe eine Einzahlung über MuchBetter getätigt und möchte mit dieser auszahlen. Bisher von mir verlangt wurden:

- Reisepass
- Führerschein
- DSL Rechnung
- Kreditkarte (Warum auch immer) Vorder und Rückseite
- Selfie mit Reisepass in der Hand
- Selfie mit Führerschein in der Hand
- Kontoauszug von der Bank
- Kontoauszug von der Bank wo IBAN, sowie Adresse draufstehen

Dies geht natürlich über die 14 Tage so Hin & Her und den Leuten dort fällt immer wieder ein neues Dokument ein, welches ich doch bitte einsenden soll, fühle mich komplett unwohl mittlerweile, da ich nicht wissen möchte was die mit meinen Dokumenten anstellen. Nachdem ich gedacht habe es wäre endlich durch, kommt heute eine Mail, ich solle doch bitte von der Einzahlung an Condor Gaming Malta einen Kontoauszug von Muchbetter senden, wie bitte soll ich einen Kontoauszug von Muchbetter generieren? Habe denen also einfach einen Screenshot gesendet, wo man schwarz auf weiß sieht, dass eine Einzahlung stattgefunden hat und Geld geflossen ist. 

Kommt als Antwort, "Leider geht daraus nicht hervor, dass Sie diese Transaktion durchgeführt haben, wir benötigen ein Dokument in diesem Format:

VolvicZero

Wie soll ich bitte an so ein Dokument rankommen, bei MuchBetter gibt es nicht die Option so eins erstellen zu lassen. Mittlerweile habe ich bei AG eine Beschwerde eingereicht und warte auf deren Antwort. Wie schon viele andere hier im Forum, so verlockend die Angebote von Condor sind, meidet diese läden. Die sind pleite, die können nicht auszahlen und die werden die Auszahlung solange in die Länge ziehen, bis Ihr keinen Bock mehr drauf habt. Ich weiß nicht ob die noch als nächstes ein Foto von mir verlangen wo ich eine Banane esse, aber ich bestehe auf meinen Gewinn aber sowas ist doch schlicht und ergreifend unter aller Sau. Es gibt wirklich bessere Curacao Casinos, als Online Casinos dieser Gruppe.

In dem Sinne, ein schönes Wochenende.
Anonym
Kontaktiere den Support von "MuchBetter", die können dir so ein Dokument ausstellen - könnte Zeitaufwendig sein ist aber möglich. 

Kritisch anmerken muss ich aber einmal, das dir scheinbar von Anfang an bewusst war in was für einem Casino du da spielst und das deine Chancen, einen Gewinn problemlos oder überhaupt auszahlen lassen zu können, geringer sind als woanders. 
Deswegen solltest du eigentlich wenig überrascht sein das es jetzt Probleme gibt. 

Ich drücke dir allerdings natürlich trotzdem die Daumen das du dein Geld bekommst, richtig ist was die dort machen nämlich definitiv nicht. 
Yeaaaz
Einsteiger
Läuft ja richtig toll da. 

Zum Glück bin ich nicht so ein Mensch,  der so Casinos Chancen gibt. 
BinGOLDiG
Expertin
VolvicZero schrieb am 15.01.2021 um 12:17 Uhr: Hallo,
ich bin ein im Herzen guter Mensch und gebe auch schäbigen Läden wie Big5Casino eine Chance. Erstaunlicherweise liefen die Slots dort sehr gut und ich habe vor 14 Tagen(!) eine Auszahlung beantragt. Diese wurde schnell genehmigt, sofern ich natürlich mein Kundenkonto verifiziere. Nun geht aber der Spaß aller Späße los. Ich habe eine Einzahlung über MuchBetter getätigt und möchte mit dieser auszahlen. Bisher von mir verlangt wurden:

- Reisepass
- Führerschein
- DSL Rechnung
- Kreditkarte (Warum auch immer) Vorder und Rückseite
- Selfie mit Reisepass in der Hand
- Selfie mit Führerschein in der Hand
- Kontoauszug von der Bank
- Kontoauszug von der Bank wo IBAN, sowie Adresse draufstehen

Dies geht natürlich über die 14 Tage so Hin & Her und den Leuten dort fällt immer wieder ein neues Dokument ein, welches ich doch bitte einsenden soll, fühle mich komplett unwohl mittlerweile, da ich nicht wissen möchte was die mit meinen Dokumenten anstellen. Nachdem ich gedacht habe es wäre endlich durch, kommt heute eine Mail, ich solle doch bitte von der Einzahlung an Condor Gaming Malta einen Kontoauszug von Muchbetter senden, wie bitte soll ich einen Kontoauszug von Muchbetter generieren? Habe denen also einfach einen Screenshot gesendet, wo man schwarz auf weiß sieht, dass eine Einzahlung stattgefunden hat und Geld geflossen ist. 

Kommt als Antwort, "Leider geht daraus nicht hervor, dass Sie diese Transaktion durchgeführt haben, wir benötigen ein Dokument in diesem Format:

BinGOLDiG

Wie soll ich bitte an so ein Dokument rankommen, bei MuchBetter gibt es nicht die Option so eins erstellen zu lassen. Mittlerweile habe ich bei AG eine Beschwerde eingereicht und warte auf deren Antwort. Wie schon viele andere hier im Forum, so verlockend die Angebote von Condor sind, meidet diese läden. Die sind pleite, die können nicht auszahlen und die werden die Auszahlung solange in die Länge ziehen, bis Ihr keinen Bock mehr drauf habt. Ich weiß nicht ob die noch als nächstes ein Foto von mir verlangen wo ich eine Banane esse, aber ich bestehe auf meinen Gewinn aber sowas ist doch schlicht und ergreifend unter aller Sau. Es gibt wirklich bessere Curacao Casinos, als Online Casinos dieser Gruppe.

In dem Sinne, ein schönes Wochenende.

Jab totale Willkür vom casino! Hatte genau den selben dreck mit denen wie du! Du musst von muchbetter einfach einen Kontoauszug anfordern (muchbetter app unter hilfe auf den stift und ein ticket eröffnen) und im gleichen Satz direkt ne Beschwerde bei asgamblers einreichen aber das wichtigste dabei ist! FASS AUF GARKEINEN FALL DAS GELD AUF DEINEM BIG5 KONTO AN!
Bei mir hat es bis zu zwei monate gedauert aber durch asgamblers wurden die richtig kleinlaut und haben zum schluss dann doch noch mein konto verifiziert und ausgezahlt!!! 
BinGOLDiG
Expertin
Du kannst natürlich auch noch beschwerde bei der IBAS einreichen. Das ist die zuständige Aufsichtsbehörde von big5. 😉
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das du dein Geld bekommst... Dauert nur was länger 
MagnusHartz
Einsteiger
Es war zu erwarten.
Du hast das so erwartet.
Es ist so gekommen.

Also denke ich Du solltest Dich damit abfinden und so wie sich das dann gehört die Auszahlung stornieren und das Geld verzocken

Edit: Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man solche Dokumente abschickt... Es gibt nunmal Casinos ohne Verifizierung etc. die trotzdem auszahlen.
BinGOLDiG
Expertin
MagnusHartz schrieb am 16.01.2021 um 11:29 Uhr: Es war zu erwarten.
Du hast das so erwartet.
Es ist so gekommen.

Also denke ich Du solltest Dich damit abfinden und so wie sich das dann gehört die Auszahlung stornieren und das Geld verzocken

Edit: Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man solche Dokumente abschickt... Es gibt nunmal Casinos ohne Verifizierung etc. die trotzdem auszahlen.

Aber mal ganz ehrlich?!
Bevor ich bei big5 das erste mal eingezahlt hatte, dachte ich (insbesondere auch weil hier so oft freispiele davon gepostet wurden) und weil ich halt gesehen habe, das dieses casino über eine malta Lizenz verfügt (was uns ja auch von gamblejoe geraten wurde, das man darauf achten soll) dachte ich, das es sich dabei um ein seriöses casino handelt!!! Genauso wie novibet, wo ich noch schlechtere Erfahrungen gesammelt habe, da mein gewinn sofort storniert wurde und die Wirklich willkürliche Begründungen finden! Die hätten sich wenigstens mal ansprechen können untereinander!! Der Support sagt, ich hätte eine einzahlungsmethode verwendet, die nicht auf meinen namen geführt wurde und der manager behauptet jetzt, das ich wegen doppeltaccounts gesperrt wurde!!!
Ausserdem reagiert novibet.de noch nichtmal oder bezieht dazu stellung, was bei big5 ja zumindestens noch vorbildlich anzusehen ist. 
DaseR92
Amateur
BingOo666 schrieb am 16.01.2021 um 14:52 Uhr:
Aber mal ganz ehrlich?!
Bevor ich bei big5 das erste mal eingezahlt hatte, dachte ich (insbesondere auch weil hier so oft freispiele davon gepostet wurden) und weil ich halt gesehen habe, das dieses casino über eine malta Lizenz verfügt (was uns ja auch von gamblejoe geraten wurde, das man darauf achten soll) dachte ich, das es sich dabei um ein seriöses casino handelt!!! Genauso wie novibet, wo ich noch schlechtere Erfahrungen gesammelt habe, da mein gewinn sofort storniert wurde und die Wirklich willkürliche Begründungen finden! Die hätten sich wenigstens mal ansprechen können untereinander!! Der Support sagt, ich hätte eine einzahlungsmethode verwendet, die nicht auf meinen namen geführt wurde und der manager behauptet jetzt, das ich wegen doppeltaccounts gesperrt wurde!!!
Ausserdem reagiert novibet.de noch nichtmal oder bezieht dazu stellung, was bei big5 ja zumindestens noch vorbildlich anzusehen ist. 

Selbst ein bescheidenes Casino bekommt eine MGA Lizenz.
Bestes Beispiel die hier genannte Gruppe Condor Malta LTD (Rembrandt Casino, Big5 etc..)
Dazu gabs hier aber auch schon ein paar Beiträge.

Eher aktuell:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/erfahrungen-casino-sieger-rembrandt-casino-187970/

Schon sehr alt:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/rembrandt-casino-verweigert-auszahlung-von-400000-euro-76871/2/
R3hab
Elite
Yeaaaz schrieb am 15.01.2021 um 13:36 Uhr: Läuft ja richtig toll da. 

Zum Glück bin ich nicht so ein Mensch,  der so Casinos Chancen gibt. 

War früher so einer^^
Aber hab draus gelernt
😁😁

Zu deinem Problem, versuch dran zu bleiben um dein geld zu bekommen.

Vielleicht kann dir jmd von gj helfen 
Oder die anderen großen Foren 
karmaba
Ich hatte auch große Schwierigkeiten bei Rembrandt.
Diesen MuchBetter-Kontosauszug bekam ich erst nach 5 Tagen, weil der muchbetter-Support ewig braucht.
Vorher habe ich 1 Woche versucht zu erklären, dass ein Screenshot reicht, ohne Erfolg.
Sehr nervig ist auch, dass der Rembrandt-Support meist 20h für eine Antwort braucht.

Übrigens ging die erste Auszahlung nicht zurück zu muchbetter, sondern auf mein Bankkonto. Erst die 2.Auszahlung darf zu muchbetter. 
Bei mir hat es 2 Monate (!) gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war, und ich habe immer sofort auf jede Mail geantwortet.
Es kommen immer wieder Wartezeiten: Begutachtung Muchbetter-Kontoauszug 5-7 Tage, Auszahlung Bankkonto 5 Werktage...

Mein Tip: auch wenn's weh tut, immer freundlich und geduldig bleiben. Am Ende bezahlen sie. 




 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv