Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Im Casino mit Prepaid KK eingezahlt, Umsätze tauchen nicht auf.

Thema erstellt am 20.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.280
ExSpielsuchti
Amateur
Hallo, ich habe vergangenen Donnerstag 3 Einzahlungen in einem Online Casino mit meiner Prepaid KK von N26 getätigt.
3 Einzahlungen 120/150 und 150€.
Diese Umsätze tauchen in meinen Umsätzen nicht auf und ich könnte immer noch über mein Guthaben verfügen.

Was mache ich jetzt am besten ? Ich muss ehrlich sagen, ich spiele mit den Gedanken, das Geld einfach abzuheben. Das Casino ist ein Curacao Casino.
hustlehoff
Experte
Mach doch, wenn du da eh nie wieder spielen willst, dagegen tun können die nichts rechtlich ^^ xD ... was aber sein kann das N26 auf einmal dein Konto ins Minus setzt.
chilliy
Amateurin

hustlehoff schrieb am 20.06.2023 um 10:29 Uhr: Mach doch, wenn du da eh nie wieder spielen willst, dagegen tun können die nichts rechtlich ^^ xD ... was aber sein kann das N26 auf einmal dein Konto ins Minus setzt.

Richtig, N26 setzt dich ins minus und du musst es dann ausgleichen oder zieht es ein paar Tage später von deinem Guthaben ab. 
ExSpielsuchti
Amateur
Also ich habe Heute noch mal mit N26 Kontakt aufgenommen, die haben nichts in dem vorgemerkten Umsätzen. Beim Casink hatte ich mich schon Freitag sperren lassen. Es sind mittlerweile 3 Werktage vergangen. 
Was ist jetzt das schlimmste was mir passieren kann ? Geld lasse ich weiterhin auf der KK. Ich habe nur Angst, dass das Casino mit irgendwelchen Inkasso unternehmen ankommt.
frapi07
Elite
Warte ein paar Wochen und wenn sich da nichts rührt, dann hast du halt umsonst gespielt. Also ich würde bis Anfang Juli warten und dann nochmal mit N26 Kontakt aufnehmen. Wenn die dort weiterhin nichts davon wissen, dann hebe es einfach ab. Ich glaube mehr als ein paar Wochen zu warten kann man hier nicht machen. Du kannst ja nicht Monate das Geld dort drin lassen und hoffen, dass die das irgendwann abbuchen.
Mrdripdoc
Einsteiger
N26 ist nicht Grad die Kompetenz in Person der Support bzw die Angestellten sind oft wirklich Banane hab da mein Geschäftskonto und ist oft wirklich interessant was da abgeht.. Wie frapi sagt warte bis Juli.. Und dann zieh des Geld raus 😅 oder verschieb es in ein Space erstmal bei N26 dann ist es ja auch "Weg"
frapi07
Elite

Mrdripdoc schrieb am 20.06.2023 um 20:07 Uhr: N26 ist nicht Grad die Kompetenz in Person der Support bzw die Angestellten sind oft wirklich Banane hab da mein Geschäftskonto und ist oft wirklich interessant was da abgeht.. Wie frapi sagt warte bis Juli.. Und dann zieh des Geld raus 😅 oder verschieb es in ein Space erstmal bei N26 dann ist es ja auch "Weg"

Nicht nur N26, allgemein kommt es ab und zu vor, dass Mitarbeiter nicht den aktuellen Stand wissen. Oft erlebt, nicht nur bei der Bank. Ist aber nicht schlimm, finde ich. Schlimm finde ich nur, wenn Mitarbeiter stur sind und denken, dass etwas nicht möglich ist, obwohl es möglich ist und man sogar denen das vor Ort beweist und die weiterhin stur bleiben. Habe da so meine Erfahrungen gemacht  
DeinVater
Stamm-Userin
Wenn Du gute Vibes ins Universum schickst, indem Du das Casino darauf aufmerksam machst, dann kriegst du es ungelogen doppelt zurück und ist ein riesen Hit für dein Karmakonto. Zwar ist die eine Seite der Medaille "erfreulich" bezüglich des frei verfügbaren Geldes ohne wirklich selbst geblecht zu haben, aber andererseits mit nen üblen Nachgeschmack. Das macht doch keinen Spaß bzw würde es mir zumindestens nicht....ich denke auch nicht das es das Ende vom Lied ist....
ExSpielsuchti
Amateur

DeinVater schrieb am 20.06.2023 um 22:58 Uhr: Wenn Du gute Vibes ins Universum schickst, indem Du das Casino darauf aufmerksam machst, dann kriegst du es ungelogen doppelt zurück und ist ein riesen Hit für dein Karmakonto. Zwar ist die eine Seite der Medaille "erfreulich" bezüglich des frei verfügbaren Geldes ohne wirklich selbst geblecht zu haben, aber andererseits mit nen üblen Nachgeschmack. Das macht doch keinen Spaß bzw würde es mir zumindestens nicht....ich denke auch nicht das es das Ende vom Lied ist....

Ich werde mal die Vorschläge hier erstmal annehmen und noch ne gute Woche warten.

Ich bin beim Casino zwar gesperrt, aber die sperre musste per Mail passieren, also hab ich Kontaktdaten.

Ich bin auch kein schlechter Verlierer und interessiert daran, dass die ihr Geld bekommen.
Meine Angst ist nur , dass das Casino jetzt denkt, ich hätte Zahlungsprobleme oder irgendwas storniert und ich in den nächsten Tagen nen Brief im Kasten hab, von ne. Ausländischen Anwalt der jetzt das 2,3 Fache möchte.
Begbie
Elite
Kreditkarten Transaktionen sind manchmal sehr träge bis sie erfolgreich verbucht worden sind. Da die Zahlung ausgeführt und genehmigt wurde vom Kreditkarten Unternehmen, wird die Kohle schon in den kommenden Tagen abgezogen werden. 
frapi07
Elite

Begbie schrieb am 21.06.2023 um 08:17 Uhr: Kreditkarten Transaktionen sind manchmal sehr träge bis sie erfolgreich verbucht worden sind. Da die Zahlung ausgeführt und genehmigt wurde vom Kreditkarten Unternehmen, wird die Kohle schon in den kommenden Tagen abgezogen werden. 

Bei normalen Kreditkarten folgt die Abbuchung immer am Ende eines Monats, aber bei Prepaid ist wie ein normales Girokonto, also es wird sofort geprüft, ob die Karte es decken kann und wird genehmigt oder abgelehnt.

Aktuelle Themen03.11.2024 um 13:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv