Ikibu-Julian schrieb am 26.01.2018 um 10:51 Uhr: Hallo!
Gestern habe ich nach dem Lesen Ihrer Meinung über Abhebegebühren mit dem Management gesprochen und wir werden sie für Deutschland entfernen.
Die Änderung wird heute oder morgen angewendet. Ich werde mal wieder posten, dass sich das ändert.
Ich bin mir sicher, dass die Gebühren bald auch für die anderen Länder entfernt werden.
Vielen Dank!
Ein vernünftiger Schritt, was zeigt dass Ikibu Kritikfähig ist und sich ernsthaft bemüht ein gutes Online Casino zu etablieren. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Großes Lob dafür!
Ich würde gerne auch noch einen Verbesserungsvorschlag einbringen - den wichtigstens Verbesserungsvorschlag überhaupt:
In euren Bonusumsatzbedinungen lese ich auch etwas von einer 5€-Rule (so wie sie viele Online Casinos haben). Mit dieser Rule gibt es langfristig nur Ärger und wenn ihr Pech habt, dann gewinnt ein Spieler mit Bonus viel Geld und beschwert sich hier im Forum und auch in internationales Foren. Und das wird euren Ruf so derbe zerstören, dass ihr denkt ihr seid in der Hölle.
Ihr müsst die 5€-Rule nicht abschaffen (wobei das wünschenswert wäre) aber ihr könnt euch ein Beispiel an Videoslots oder SlotsMillion nehmen. Zahlt mal bei SlotsMillion 50€ ein und testet, wie diese die 5€-Rule umgeseztt haben. Diese erlaubt es (technisch) unerfahrenen Spielern gar nicht mit mehr als 5€ zu spielen, während Boni umgesezt werden. Also gibt es keine Beschwerden deswegen und euer Ruf und euer Trust steigern sich.
Im schlimmsten Fall kann euch ohne diese Verbesserung folgendes passieren: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/betrug-adlercasino-verweigert-auszahlung-225000eur-aus-jackpot-gewinn--5200/
Das traurige dabei ist, dass diese CasinoGruppe (L&L Limited) eigentlich gut ist. Es gibt im Web kaum Beschwerden und diese auf GambleJoe war die erste Beschwerde aber die hat es eben insich. Zwar sind diese Casinos nicht besser oder schelchter als andere aber die hohe Summe die an den Spieler nicht gezahlt wurde schockt eben - und alle Casinos der L&L Limited leiden nun darunter heftigst!
Diese Regel, wenn sie nicht gut umgesetzt wurde, bringt langfristig nur Ärger. Es erzeugt enttäuschte und wütende Spieler und es zerstört euren Ruf und auch unseren Ruf, weil wir euch listen.
Ihr habt mit Ikibu ein gutes Online Casino mit einem guten Konzept erschaffen und ihr habt Interesse daran euch immer weiter zu verbessern. Es wäre traurig dies wegen dieser Maxbet-Rule aufs Spiel zu setzen.
Danke für diesen Daniel! Tatsächlich haben wir eine technische Funktion, die es Spielern nicht erlaubt, höher als 5 € zu spielen, wenn sie einen Bonus verwenden. Also haben wir dieses Problem nie gehabt.
Wir hatten eine andere Plattform, auf der wir das nicht hatten und es ist wahr, dass es viele Probleme erzeugt.
Wir sind sehr froh, dass wir es implementiert haben.
Ich möchte auch bekannt geben, dass Abhebungsgebühren heute entfernt werden!
Ich bin sehr glücklich zu helfen und begrüße jeden auf Ikibu!
Ikibu-Julian schrieb am 26.01.2018 um 18:09 Uhr: Hallo!
Danke für diesen Daniel! Tatsächlich haben wir eine technische Funktion, die es Spielern nicht erlaubt, höher als 5 € zu spielen, wenn sie einen Bonus verwenden. Also haben wir dieses Problem nie gehabt.
Echt? Ok, das ist natürlich super. Da ich generell ohne Bonus spiele, wusste ich nicht, dass ihr das löblicherweise implementiert habt.
Prima, Ikibu wird immer besser!
Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist Julian, das schafft Vertrauen bei unserer Community.
Liebe Grüße
Matthias
Ich habe ganz gerne bei Ikibu gespielt. Seit einiger Zeit sieht die Ikibu- Seite ganz anders aus, völlig neu gestaltet. Seitdem bleiben komischerweise die Gewinne aus. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ich rede jetzt nicht von sporadischen Einzahlungen, ich hab da schon ganz ordentlich gespielt...
Ich würde auch gerne meinen Lob an das Casino aussprechen, bezüglich der Präsenz hier.
Jetzt müsst ihr nur noch den Spielern noch einen kleinen kostenlosen Bonus anbieten um euer Casino im "echtgeld Modus zu testen".
Vor allem sollte doch für die Gamblejoe Mitglier einer drin sein. Schließlich stellt ihr euch ja hier, direkt auf der Plattform vor und sprecht explizit die Mitglieder an.
Da kommt man nicht mit leeren Händen Kollege
Finde es aber gut, dass direkt versucht bzw. umgesetzt wird, dass Kundenfeedback/die Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
So, jetzt her mit dem Anreiz damit wir uns selbst von euch überzeugen können
Ikibu Representative - Here to help everyone!
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Ein vernünftiger Schritt, was zeigt dass Ikibu Kritikfähig ist und sich ernsthaft bemüht ein gutes Online Casino zu etablieren. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Großes Lob dafür!
Ich würde gerne auch noch einen Verbesserungsvorschlag einbringen - den wichtigstens Verbesserungsvorschlag überhaupt:
In euren Bonusumsatzbedinungen lese ich auch etwas von einer 5€-Rule (so wie sie viele Online Casinos haben). Mit dieser Rule gibt es langfristig nur Ärger und wenn ihr Pech habt, dann gewinnt ein Spieler mit Bonus viel Geld und beschwert sich hier im Forum und auch in internationales Foren. Und das wird euren Ruf so derbe zerstören, dass ihr denkt ihr seid in der Hölle.
Ihr müsst die 5€-Rule nicht abschaffen (wobei das wünschenswert wäre) aber ihr könnt euch ein Beispiel an Videoslots oder SlotsMillion nehmen. Zahlt mal bei SlotsMillion 50€ ein und testet, wie diese die 5€-Rule umgeseztt haben. Diese erlaubt es (technisch) unerfahrenen Spielern gar nicht mit mehr als 5€ zu spielen, während Boni umgesezt werden. Also gibt es keine Beschwerden deswegen und euer Ruf und euer Trust steigern sich.
Im schlimmsten Fall kann euch ohne diese Verbesserung folgendes passieren: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/betrug-adlercasino-verweigert-auszahlung-225000eur-aus-jackpot-gewinn--5200/
Das traurige dabei ist, dass diese CasinoGruppe (L&L Limited) eigentlich gut ist. Es gibt im Web kaum Beschwerden und diese auf GambleJoe war die erste Beschwerde aber die hat es eben insich. Zwar sind diese Casinos nicht besser oder schelchter als andere aber die hohe Summe die an den Spieler nicht gezahlt wurde schockt eben - und alle Casinos der L&L Limited leiden nun darunter heftigst!
Diese Regel, wenn sie nicht gut umgesetzt wurde, bringt langfristig nur Ärger. Es erzeugt enttäuschte und wütende Spieler und es zerstört euren Ruf und auch unseren Ruf, weil wir euch listen.
Ihr habt mit Ikibu ein gutes Online Casino mit einem guten Konzept erschaffen und ihr habt Interesse daran euch immer weiter zu verbessern. Es wäre traurig dies wegen dieser Maxbet-Rule aufs Spiel zu setzen.
Ikibu Representative - Here to help everyone!
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Danke für diesen Daniel! Tatsächlich haben wir eine technische Funktion, die es Spielern nicht erlaubt, höher als 5 € zu spielen, wenn sie einen Bonus verwenden. Also haben wir dieses Problem nie gehabt.
Wir hatten eine andere Plattform, auf der wir das nicht hatten und es ist wahr, dass es viele Probleme erzeugt.
Wir sind sehr froh, dass wir es implementiert haben.
Ich möchte auch bekannt geben, dass Abhebungsgebühren heute entfernt werden!
Ich bin sehr glücklich zu helfen und begrüße jeden auf Ikibu!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ikibu Representative - Here to help everyone!
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Echt? Ok, das ist natürlich super. Da ich generell ohne Bonus spiele, wusste ich nicht, dass ihr das löblicherweise implementiert habt.
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Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist Julian, das schafft Vertrauen bei unserer Community.
Liebe Grüße
Matthias
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Jetzt müsst ihr nur noch den Spielern noch einen kleinen kostenlosen Bonus anbieten um euer Casino im "echtgeld Modus zu testen".
Vor allem sollte doch für die Gamblejoe Mitglier einer drin sein. Schließlich stellt ihr euch ja hier, direkt auf der Plattform vor und sprecht explizit die Mitglieder an.
Da kommt man nicht mit leeren Händen Kollege
Finde es aber gut, dass direkt versucht bzw. umgesetzt wird, dass Kundenfeedback/die Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
So, jetzt her mit dem Anreiz damit wir uns selbst von euch überzeugen können