My name is Julian and I'm Ikibu's representative here in the forum.
I wanted to be here so I can assist everyone with any doubts, questions you might have!
So I wanted to invite everybody to try our original casino adventure. What do we offer?
- 20 game providers and payment method availability
- An adventure with levels and a bonus shop where you can buy customized bonuses with seeds (our virtual currency)
- We have to compete with other players
- Perfect for high rollers, mid-rollers and low-rollers. The level system rewards everyone accordingly with cash back.
We are working hard to provide you with one of the most unique and complete casino experiences!
Thank you all and sorry for writing in english! Working on my German skills
Dipson schrieb am 16.01.2018 um 22:43 Uhr: Im Business Englisch hast du diese Floskeln immer drin.
Ist im Deutschen doch auch so. Da beginnt jeder Brief mit "Sehr geehrter " und endet auf mit freundlichen Grüßen
ok, hab mir gedacht, wäre ich ein oc und meine hilfe für user in einem forum presentieren wollen -> hintergründlich natürlich um neue einzahler zu werben würde ich ein paar ansprechendere Zeilen wählen und keine textbausteine.
wir kennen doch alle unsere jahrelange kommunikation mit diversen supports und wissen dass da meist nichts vernünftiges zurück kommt was einen nur noch mehr in rage bringt
Ich wollte nur ein Thema öffnen um euch wissen zu lassen, dass ich hier bin - falls ihr wirklich mal Zweifel an Spielen, Angeboten, Bedingungen oder z.B. auch Fragen an das VIP Management habt.
Ich hab einfach das Gefühl, dass das nützlich für uns alle wäre.
Wir glauben wirklich, dass wir mit Ikibu ein etwas anderes Casino anbieten, natürlich ist es euch überlassen, ob ihr unser Casino testet und euch die Zeit dafür nehmt.
Ich möchte nur sichergehen, dass Ihr hier im Forum - durch mich die richtige Unterstützung habt. Gerne auch per E-Mail an julian@ikibu.com
Danke!
P.S.: Bezüglich dem Thema "deutsch" - Ich gebe mein Bestes, kurzfristig einen deutschsprachigen Kollegen ins Team zu holen, diesmal hat Matthias (GambleJoe) mir bei der Übersetzung geholfen.
Hallo.
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.
Ich spiele zwar nicht bei Ikibu und werde mich in absehbarer Zeit auch nicht anmelden, da ich mehr oder weniger eine Spielpause mache ( ganz kleines Limit pro Woche).Aber gute Sache trotzdem.
Stromberg schrieb am 17.01.2018 um 20:20 Uhr: Hallo.
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.
aber bitte jetzt nicht jedes ranzschrott oc, nur die guten
Iseedeadpeople schrieb am 17.01.2018 um 20:27 Uhr:
Stromberg schrieb am 17.01.2018 um 20:20 Uhr: Hallo.
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.
aber bitte jetzt nicht jedes ranzschrott oc, nur die guten :-P
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
My name is Julian and I'm Ikibu's representative here in the forum.
I wanted to be here so I can assist everyone with any doubts, questions you might have!
So I wanted to invite everybody to try our original casino adventure. What do we offer?
- 20 game providers and payment method availability
- An adventure with levels and a bonus shop where you can buy customized bonuses with seeds (our virtual currency)
- We have to compete with other players
- Perfect for high rollers, mid-rollers and low-rollers. The level system rewards everyone accordingly with cash back.
We are working hard to provide you with one of the most unique and complete casino experiences!
Thank you all and sorry for writing in english! Working on my German skills
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, RiverSong
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die idee ist ja nett aber immer diese standard texte
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist im Deutschen doch auch so. Da beginnt jeder Brief mit "Sehr geehrter " und endet auf mit freundlichen Grüßen
Englisch scheint generell nicht so das Fachgebiet von meinen Kollegen zu sein
Da wird der Hörer direkt an mich weitergegeben xd
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ok, hab mir gedacht, wäre ich ein oc und meine hilfe für user in einem forum presentieren wollen -> hintergründlich natürlich um neue einzahler zu werben würde ich ein paar ansprechendere Zeilen wählen und keine textbausteine.
wir kennen doch alle unsere jahrelange kommunikation mit diversen supports und wissen dass da meist nichts vernünftiges zurück kommt was einen nur noch mehr in rage bringt
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo nochmal!
Ich wollte nur ein Thema öffnen um euch wissen zu lassen, dass ich hier bin - falls ihr wirklich mal Zweifel an Spielen, Angeboten, Bedingungen oder z.B. auch Fragen an das VIP Management habt.
Ich hab einfach das Gefühl, dass das nützlich für uns alle wäre.
Wir glauben wirklich, dass wir mit Ikibu ein etwas anderes Casino anbieten, natürlich ist es euch überlassen, ob ihr unser Casino testet und euch die Zeit dafür nehmt.
Ich möchte nur sichergehen, dass Ihr hier im Forum - durch mich die richtige Unterstützung habt. Gerne auch per E-Mail an julian@ikibu.com
Danke!
P.S.: Bezüglich dem Thema "deutsch" - Ich gebe mein Bestes, kurzfristig einen deutschsprachigen Kollegen ins Team zu holen, diesmal hat Matthias (GambleJoe) mir bei der Übersetzung geholfen.
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.
Ich spiele zwar nicht bei Ikibu und werde mich in absehbarer Zeit auch nicht anmelden, da ich mehr oder weniger eine Spielpause mache ( ganz kleines Limit pro Woche).Aber gute Sache trotzdem.
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aber bitte jetzt nicht jedes ranzschrott oc, nur die guten
Ikibu Representative - Here to help everyone!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein nur die guten mit Curacao- Lizenz natürlich