Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Ikibu Representative - Here to help everyone!

Thema erstellt am 16.01.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.786
Ikibu-Julian
Hello!

My name is Julian and I'm Ikibu's representative here in the forum.

I wanted to be here so I can assist everyone with any doubts, questions you might have!

So I wanted to invite everybody to try our original casino adventure. What do we offer?

- 20 game providers and payment method availability
- An adventure with levels and a bonus shop where you can buy customized bonuses with seeds (our virtual currency)
- We have to compete with other players
- Perfect for high rollers, mid-rollers and low-rollers. The level system rewards everyone accordingly with cash back.

We are working hard to provide you with one of the most unique and complete casino experiences!

Thank you all and sorry for writing in english! Working on my German skills
gagapapamama
Experte
Wir sind in Deutschland zu mindestens ich und nicht des englischen mächtig bitte alles nochmal in Deutsch.
Anonym
Endlich mal ein direkter Ansprechpartner eines Casinos der sich ins Forum traut - find ich an sich schon cool.Da bin ich mal gespannt.
RiverSong
Legende
Ikibu-Julian schrieb am 16.01.2018 um 17:52 Uhr: Hello!

We are working hard to provide you with one of the most unique and complete casino experiences!

Thank you all and sorry for writing in english! Working on my German skills

die idee ist ja nett aber immer diese standard texte
Anonym
Im Business Englisch hast du diese Floskeln immer drin.

Ist im Deutschen doch auch so. Da beginnt jeder Brief mit "Sehr geehrter " und endet auf mit freundlichen Grüßen

Englisch scheint generell nicht so das Fachgebiet von meinen Kollegen zu sein

Da wird der Hörer direkt an mich weitergegeben xd
RiverSong
Legende
Dipson schrieb am 16.01.2018 um 22:43 Uhr: Im Business Englisch hast du diese Floskeln immer drin.

Ist im Deutschen doch auch so. Da beginnt jeder Brief mit "Sehr geehrter " und endet auf mit freundlichen Grüßen

ok, hab mir gedacht, wäre ich ein oc und meine hilfe für user in einem forum presentieren wollen -> hintergründlich natürlich um neue einzahler zu werben würde ich ein paar ansprechendere Zeilen wählen und keine textbausteine.
wir kennen doch alle unsere jahrelange kommunikation mit diversen supports und wissen dass da meist nichts vernünftiges zurück kommt was einen nur noch mehr in rage bringt
Ikibu-Julian

Hallo nochmal!

Ich wollte nur ein Thema öffnen um euch wissen zu lassen, dass ich hier bin - falls ihr wirklich mal Zweifel an Spielen, Angeboten, Bedingungen oder z.B. auch Fragen an das VIP Management habt.
Ich hab einfach das Gefühl, dass das nützlich für uns alle wäre.

Wir glauben wirklich, dass wir mit Ikibu ein etwas anderes Casino anbieten, natürlich ist es euch überlassen, ob ihr unser Casino testet und euch die Zeit dafür nehmt.
Ich möchte nur sichergehen, dass Ihr hier im Forum - durch mich die richtige Unterstützung habt. Gerne auch per E-Mail an julian@ikibu.com

Danke!

P.S.: Bezüglich dem Thema "deutsch" - Ich gebe mein Bestes, kurzfristig einen deutschsprachigen Kollegen ins Team zu holen, diesmal hat Matthias (GambleJoe) mir bei der Übersetzung geholfen.
Stromberg
Legende
Hallo.
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.
Ich spiele zwar nicht bei Ikibu und werde mich in absehbarer Zeit auch nicht anmelden, da ich mehr oder weniger eine Spielpause mache ( ganz kleines Limit pro Woche).Aber gute Sache trotzdem.
RiverSong
Legende
Stromberg schrieb am 17.01.2018 um 20:20 Uhr: Hallo.
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.

aber bitte jetzt nicht jedes ranzschrott oc, nur die guten
Stromberg
Legende
Iseedeadpeople schrieb am 17.01.2018 um 20:27 Uhr:
Stromberg schrieb am 17.01.2018 um 20:20 Uhr: Hallo.
Ich finde es kann dich nie Schaden einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Fände es gut, wenn das noch mehr Casinos hier machen würden.

aber bitte jetzt nicht jedes ranzschrott oc, nur die guten  :-P

Nein nur die guten mit Curacao- Lizenz natürlich

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv