Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: IGame Casino

Thema erstellt am 21.06.2018 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 12.603
Jay88
Erfahrene
Hey Ihr Lieben,  

Ich weiß, hier gab es bereits mal eine Diskussion über das Casino. Würde aber hier ganz gern nochmal näher drauf eingehen wollen.  

Das Casino ist ja nun wieder für deutsche Spieler verfügbar. Ich habe vor, dort heute mal einzuzahlen und auch den 200% Bonus zu nutzen.

Hat den jemand schon explizit Erfahrung in diesem Casino machen können? Mich würde vor allem die Dauer der Verifizierung und Auszahlung interessieren.

Ebenfalls hab ich hier gelesen, dass man wohl Book of Ra und so dort zocken kann. Jetzt ist die Frage, werden eventuelle Gewinne ausgezahlt, wenn man durch diese Spiele gewinnt?  

Freu mich auf eure Antworten.  

LG
MikeG111213
Einsteiger
Guten Abend, ich habe dort auch vor kurzen das 1. mal gespielt und ebenfalls denn 200 % Bonus genutzt, kann soweit nichts schlechtes sagen. Habe es sogar geschafft die Umsatzanforderung zu erfüllen und konnte somit eine Auszahlung starten die innerhalb von 2 stunden bearbeitet und ausgezahlt wurde, Dokumente wurde keine gefordert.. Da die auszahlung auf einen Samstag war konnte ich das Geld am Montag auf meinem Bankkonto verbuchen.  
Theone87
Erfahrener
Kann man den Bonus stornieren oder muss ich die Zeit abwarten? Hab da paar Cents Rest aber müsste noch ne Menge Umsetzen will nicht einzahlen wenn der Bonus noch läuft
Jay88
Erfahrene
Theone87 schrieb am 21.06.2018 um 21:34 Uhr: Kann man den Bonus stornieren oder muss ich die Zeit abwarten? Hab da paar Cents Rest aber müsste noch ne Menge Umsetzen will nicht einzahlen wenn der Bonus noch läuft

Bonis kannst Du nicht stornieren, zumindest was ich jetzt sehen kann.

Um nochmal auf Book of Ra zurück zukommen. Also ich kann die Spiele nicht nutzen... Ich bekomm da immer die Meldung, dass ich meinen Account verifizieren soll. Obwohl dieser verifiziert ist.

LG
Jay88
Erfahrene
So, mein Fazit: Tolles Casino... Auswahl an Spielen ist super... Man braucht halt Glück wa... Was ich leider nicht hatte... Daher kann ich zu Auszahlungen nichts weiter sagen...

Aber im Großen und ganzen finde ich es gut. Auch der Support ist angenehm. Musste diesen nutzen, weil bei der EInzahlung mein Bonus nicht gut geschrieben wurde.

Werde dort bestimmt noch mal einzahlen... Aber für den Juni reicht es bei mir erstmal... hatte schon lange nicht mehr so eine extreme Pechsträhne wie diesen Monat... Habe es auch derbe übertrieben, für mich persönlich... Nun bin ich erstmal gefrustet und lass die Finger davon
Anonym
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Hab mich auch bei iGame angemeldet und muss sagen, dass ich das Casino echt gut finde. Konnte am Anfang auch noch die Novo-Slots spielen, aber später nicht mehr. Aber es war ja auch klar, dass die irgendwann auf ihren Fehler aufmerksam gemacht werden und das nicht für immer so bleibt... Mit der vierten Einzahlung (incl Bonus) konnte ich dann endlich die Bedingungen erfüllen und habe Samstag kurz vor dem Deutschlandspiel eine Auszahlung beantragt. Als ich abends nach dem Spiel nach Hause kam, war sie bereits per Mail bestätigt worden und heute war das Geld auf meinem Konto, alles ohne Verifikation. Von daher gibt es von mir eine Empfehlung für dieses Casino: super Spieleauswahl, ein gutes Bonusangebot und ein freundlicher und hilfreicher Support (hat wahrscheinlich auch etwas mit Glück zu tun, an wen man da gerät)
Anonym
Meine Erfahrung zu diesem Casino: Gestern neu angemeldet, 25 eingezahlt, mit 75 gespielt. runter bis auf 2 cent, dann nochmal 50 eingezahlt, leider stand der Bonus dann immer noch im Account zum wagern. Aber es lief, rauf bis 750, zwischenzeitlich runter bis 550, am Ende konnte ich 760 auszahlen. Was merkwürdig ist, Einzahlung war mit Visa, Auszahlung ging nur auf Bankkonto. Die Auszahlung wurde ohne Verifikation binnen 3 Stunden ausgeführt, das Geld ist aktuell noch nicht auf meinem Konto, mal schauen ob und wann es kommt. Hatte mit dem Support kurz gechattet, sie schrieben,dass jede Auszahlung binnen 24 Stunden bearbeitet würde. Verifizieren musste ich mich nicht, lediglich mein Email Konto. Falls das Geld nun auch bei mir ankommt, klare Empfehlung. Werd das aber hier noch berichten. 
Anonym
Das Geld ist auf meinem Konto  eingegangen. Weniger als 24 Stunden. 
Sunsetgirl
Amateurin
Zu mir hat der Chat geschrieben das keine deutschen Spieler bei IGame spielen dürfen.Mein Account ist geschlossen.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 18:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv