sergioslot schrieb am 07.08.2018 um 15:50 Uhr: So heutige Moon p Session vorbei
50 rein.. 600 raus
Lade das Bild später hoch
möchte deinen erfolg nicht schmälern jedoch käme ein video der ganzen session schon glaubwürdiger rüber
auch wenn es durchaus im bereich des möglichen liegt macht es gerade den eindruck --> man muss nur 50 einzahlen und moon spielen schon hat man 600.
wer die princessin öfters spielt weiss dass die zickig ist und schon mal paar stunden leerlauf haben kann.
kannst das mit einem video demnächst machen?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich starte ein Experiment
07.08.2018, um 17:56 Uhr#26
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi
Kenn mich damit null aus
Man sieht Uhrzeit auf dem Bild
Kann gerne einen Screenshot von meinem Account senden indem du es auch sehen kannst.
Wie gesagt.. das Experiment dient eigentlich in erster Linie für mich und möchte die Leute dran teilnehmen lassen, mehr nicht
Iseedeadpeople schrieb am 07.08.2018 um 17:50 Uhr:
möchte deinen erfolg nicht schmälern jedoch käme ein video der ganzen Session schon glaubwürdiger rüber
auch wenn es durchaus im bereich des möglichen liegt macht es gerade den eindruck --> man muss nur 50 einzahlen und moon spielen schon hat man 600.
wer die princessin öfters spielt weiss dass die zickig ist und schon mal paar stunden leerlauf haben kann.
redriver67 schrieb am 07.08.2018 um 14:34 Uhr: Das habe ich vor ein paar Jahren öfters erlebt das die Kisten über Stunden liefen wie Sau. Egal in welches Spiel du gegangen bist. Da bist du wirklich mit 20 Euro rein und konntest dich hochspielen ohne Ende. 500-800, manchmal auch über 1000 Euro ging problemlos. Seit 2018 habe ich das noch nicht einmal erlebt. Meist kommt ziemlich am Anfang ein grösserer Gewinn und danach fressen die nur noch. So oft erlebt, immer das gleiche Chema. Das die mal konstant über Stunden gut laufen. No Chance. Bei StarGames war das mit den Zuschauermodus immer cool. Da wenn die braunen Männlein rasant anstiegen lief da immer was. Da konnte man auch mal ne Zeitlang zuschauen ob die Slots was zahlen. Vermisse das schon sehr. Da hat mir zocken noch so richtig Spass gemacht.
Ja das war sehr geil...schade das es Stargames nicht mehr gibt.
50 rein.. 600 raus
Lade das Bild später hoch
Starte jede Session um 12.30..
Glückwunsch das ist doch ein super Start! Spielst du immer im selben OC oder wirst du nach jeder Woche wechseln ?
Ps: Gewinn Bild ist online
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
möchte deinen erfolg nicht schmälern jedoch käme ein video der ganzen session schon glaubwürdiger rüber
Kenn mich damit null aus
Man sieht Uhrzeit auf dem Bild
Kann gerne einen Screenshot von meinem Account senden indem du es auch sehen kannst.
Wie gesagt.. das Experiment dient eigentlich in erster Linie für mich und möchte die Leute dran teilnehmen lassen, mehr nicht
Habe kein Abkommen mit v&j
kann ja nicht zickiger als du sein.
Die Frage ist nur wann dieses Zeitfenster sich öffnet....
Ja das war sehr geil...schade das es Stargames nicht mehr gibt.
Ich vermisse die Novoline Games Online inzwischen sehr.