Thema erstellt am 25.05.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 5.571
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich spiele erst wieder wenn ... ?
27.05.2018, um 13:42 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.05.2018, um 13:57 Uhr#22
0 Likes
Haeuptling schrieb am 27.05.2018 um 13:42 Uhr:
Wenn ich es richtig verstandenen habe sagte er das die jetzigen Provider dreckig sind und das er auf Novo u. Merkur abfährt..
Willkommen im Forum HansDampf u. mach dir keine so große Hoffnung mit Geld Freunde zu finden, sie sind nur so lange an deiner Seite wie du flüssig bist.. soll aber nicht heißen das es keine ehrlichen Menschen mehr gibt man muss sie halt finden.. Aber sowie du preis gibst von dir wirst du auch keine richtige Freunde finden können weil im Vordergrund sehen sie halt das Geld. Hier kennt dich keiner und ob du privat auch so bist wie du dich hier Präsentieren tust weiß keiner. Ist halt keine so kluge Art Freunde zu finden..
Ps: Aber die Paysafecard Aktion finde ich großzügig und da du ja um die 500.000 im plus bist hätte ich ein Vorschlag. Auf Gamblejoe gibt es um die 2100 User davon sind knapp 540 aktiv kannst ja jeden ein Hunderter Paysafecard ausgeben würde mich freuen wenn du diese Aktion bei mit starten würdest hätte richtig Bock mich mit Book oft Dead anzulegen xD
Haha, made my day.
Du erklärst ihm das die meisten Menschen eh nir kacke sind und es auf sein Geld abgesehen haben und es nur wenig nette Menschen gibt da draußen und schnorrst ihn gleichzeitig indirekt um ne paysafecard an. HAHA.
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
27.05.2018, um 14:02 Uhr#23
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Find ich auch ne Frechheit von Haeuptling.
Wenn er nämlich alles mir gibt, ist es definitiv gut aufgehoben!
Deine ganze Geschichte passt nicht,ich glaube du willst dich hier nur wichtig machen.
Wie heisst es so schön-Wer angibt hats nötig.
ist doch egal ob es stimmt, bewunderer solcher threads wird man hier nicht finden, eher ein paar bettler also bescheisst man sich doch, wenn es denn nicht stimmt genauso wie mit jeder anderen betrügerei, eher selber.
Haeuptling schrieb am 27.05.2018 um 13:42 Uhr: Ps: Aber die Paysafecard Aktion finde ich großzügig und da du ja um die 500.000 im plus bist hätte ich ein Vorschlag. Auf Gamblejoe gibt es um die 2100 User davon sind knapp 540 aktiv kannst ja jeden ein Hunderter Paysafecard ausgeben würde mich freuen wenn du diese Aktion bei mit starten würdest hätte richtig Bock mich mit Book oft Dead anzulegen xD
war ja logisch dass es nicht lange dauert bis einige darauf anspringen wenn einer so etwas ehrlich vorhat wird er es einfach machen und nicht erst lange ankündigen und schauen wie die leute reagieren, lasst euch nicht verarschen :-P
btw: bei deinem vorschlag --> 540 x psc braucht er ca. 1 jahr um die alle zu besorgen 8-|
Haha, made my day.
Du erklärst ihm das die meisten Menschen eh nir kacke sind und es auf sein Geld abgesehen haben und es nur wenig nette Menschen gibt da draußen und schnorrst ihn gleichzeitig indirekt um ne paysafecard an. HAHA.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wenn er nämlich alles mir gibt, ist es definitiv gut aufgehoben!
Dieser Beitrag gefällt: s****e
ist doch egal ob es stimmt, bewunderer solcher threads wird man hier nicht finden, eher ein paar bettler also bescheisst man sich doch, wenn es denn nicht stimmt genauso wie mit jeder anderen betrügerei, eher selber.
war ja logisch dass es nicht lange dauert bis einige darauf anspringen
wenn einer so etwas ehrlich vorhat wird er es einfach machen und nicht erst lange ankündigen und schauen wie die leute reagieren, lasst euch nicht verarschen :-P
btw: bei deinem vorschlag --> 540 x psc braucht er ca. 1 jahr um die alle zu besorgen 8-|