Thema erstellt am 04.02.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.721
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich höre auf
04.02.2018, um 11:30 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte warum spielst du? sunmaker schrieb mir auf Anfrage ne schwammige Mail das ich um die 3000 rein und auch raus habe
Ich weiß es leider nicht
Hab noch restschulden durch 10 Jahre spielen ihv ca 6000 Euro
Damit kann ich leben war nie ein High Roller Gott sei dank sonst wäre es sicher mehr
Spielo ist ein option denn da bin ich sicher
Festes Geld mitnehmen etc und aus privaten und beruflichen Gründen kann ich dort vielleicht einmal in sechs Wochen hin wenn überhaupt
Da Gewinne ich immer haha eben weil ich nie zeit hab hinzugehen
Online ist Katastrophe die besten Spiele sind weg
Die bully s die noch da sind hängen mir zum Hals raus
Also weg
Dem Forum bleibe ich treu
Das verleitet mich nicht dazu
Es ist das erstemal in 10 Jahren das ich einfach denke ich hab keine Lust mehr dazu
Jeden scheiß Zehner hab ich investiert dafür als ob es unangenehm ist Geld in der Tasche zu haben. Manchmal war ich sogar erleichtert wenn ich keins mehr hatte
Ich höre auf
Ich weiß es leider nicht
Hab noch restschulden durch 10 Jahre spielen ihv ca 6000 Euro
Damit kann ich leben war nie ein High Roller Gott sei dank sonst wäre es sicher mehr
Spielo ist ein option denn da bin ich sicher
Festes Geld mitnehmen etc und aus privaten und beruflichen Gründen kann ich dort vielleicht einmal in sechs Wochen hin wenn überhaupt
Da Gewinne ich immer haha eben weil ich nie zeit hab hinzugehen
Online ist Katastrophe die besten Spiele sind weg
Die bully s die noch da sind hängen mir zum Hals raus
Also weg
Dem Forum bleibe ich treu
Das verleitet mich nicht dazu
Es ist das erstemal in 10 Jahren das ich einfach denke ich hab keine Lust mehr dazu
Jeden scheiß Zehner hab ich investiert dafür als ob es unangenehm ist Geld in der Tasche zu haben. Manchmal war ich sogar erleichtert wenn ich keins mehr hatte
Ich höre auf