Scamazbird schrieb am 22.03.2019 um 19:59 Uhr: Ich habe noch nie soviel gewonnen
Frage mich was meine bank dazu sagt und mein Steuerberater?
Du solltest dich erstmal beruhigen, in paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Gewinne muss man nicht versteuern, du hast keine Einzelauszahlung über x € gehabt daher keine Meldepflicht, deine Bank wird dir Angebote machen und dein Steuerberater wird eher fragen woher das Geld stammt und je nachdem wird er sich mit einer einfachen Antwort zufrieden geben oder genaueres wissen wollen.
Ich glaub ich träume
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
60 cent ? Alter wie schaffst du das da musst du ja 100 hits gehabt haben um 32k32k zu gewinnen krass
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume
Frage mich was meine bank dazu sagt und mein Steuerberater?
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume
Du überweist es nicht aufs Bankkonto oder?? Der Betrag ist meldepflichtig
Ich glaub ich träume
Gönne Dir und Deinen Lieben etwas schönes.
Und so anlegen, dass Du nicht so leicht ran kommst-> nicht das es verzockt wird.
Ich glaub ich träume
Pass auf dich auf daß du es nicht wieder verzockst, gönn dir lieber was Tolles davon
Immer gefährlich so ein großer Gewinn, aus eigener Erfahrung kann ich berichten daß man dann Gefahr läuft völlig die Relationen zu verlieren....
Drück dir die Daumen daß du die Kontrolle behälst!
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume
Du solltest dich erstmal beruhigen, in paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Gewinne muss man nicht versteuern, du hast keine Einzelauszahlung über x € gehabt daher keine Meldepflicht, deine Bank wird dir Angebote machen und dein Steuerberater wird eher fragen woher das Geld stammt und je nachdem wird er sich mit einer einfachen Antwort zufrieden geben oder genaueres wissen wollen.