Thema erstellt am 22.03.2019 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 86 | Ansichten: 20.487
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Ich glaub ich träume
22.03.2019, um 18:35 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und wieder wird getriggert ohne Ende !
Bloß nicht versuchen nach zu machen
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist mal richtig viel Geld und der Zeitpunkt auf zu hören ...das kommt nie wieder !!!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub ich träume
22.03.2019, um 18:45 Uhr#12
0 Likes
Wenns einmal läuft, dann läufts scheinbar wirklich
Herzlichen Glückwunsch, weiß nicht wie stabil du bist, ein Spielstopp wäre aber wahrscheinlich nicht schlecht, um auf Nummer
sicher zu gehen? ^^
Kurze Anmerkung (bin mir aber nicht ganz sicher):
Bei Beträgen über 30.000,- muss man glaub ich die Auszahlung bei Videoslots manuell durchführen lassen.
Geile Sache Glückwunsch zum Mega Win. Würde da genau so vor Freude Plätzen und müsste es posten, keiner würde denken du gibst An!
Bin mal auf deine Screenshots gespannt.
Würde dir an Herz legen ne etwas längere Pause einzulegen und dann wieder moderat irgendwann bei 0 starten ohne im Hintergedanken diese fette Summe im Kopfbzu haben.
D****9
Forenbeiträge:41Mitglied wurde gesperrt
Ich glaub ich träume
22.03.2019, um 19:17 Uhr#15
0 Likes
Wie kommt man denn mit einer 100€ Einzahlung auf 32000€.. wtf
Richtig heftig.. herzlichsten Glückwunsch auch von mir und kann dir auch nur raten erstmal ne Pause einzulegen.. nichts für Ungut.. ansonsten lass es dir ordentlich gut gehen damit du Glückspilz
Ps. Schaut euch meine vorherigen gewinn Bilder an...spiele fast immer 60 cent
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Ich glaub ich träume
22.03.2019, um 19:21 Uhr#17
0 Likes
Sätän da hat einer ein Monster lauf 😁 freut mich zu hören das wenigstens paar Leute mal gut absahnen. 32K ist ein Batzen Knete. Hoffe die zahlen auch aus. Herzlichen Glückwunsch
Normal kannst du max. 30.000 pro Monat auszahlen, kannst du Bescheid geben wenn alles geklappt hat würde mich sehr interessieren ob die wegen 2000 mehr jetzt eine der Auszahlungen ablehnen.
Glückwunsch! Ich muss dich da schon ein bisschen beneiden Leg das Geld gut an und erfülle dir diverse Wünsche! Oder vielleicht den Segen nehmen und einfach als Chance nehmen dem Gamblen den Rücken zu kehren? Pass auf dich auf und halt die Ohren steif!
Ich glaub ich träume
Bloß nicht versuchen nach zu machen
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist mal richtig viel Geld und der Zeitpunkt auf zu hören ...das kommt nie wieder !!!
Ich glaub ich träume
Herzlichen Glückwunsch, weiß nicht wie stabil du bist, ein Spielstopp wäre aber wahrscheinlich nicht schlecht, um auf Nummer
sicher zu gehen? ^^
Kurze Anmerkung (bin mir aber nicht ganz sicher):
Bei Beträgen über 30.000,- muss man glaub ich die Auszahlung bei Videoslots manuell durchführen lassen.
Ich glaub ich träume
und ehrlich ich würde mir hier das überlegen mit der psc verlosung ,,wer weiss was dann wieder kommt,,
Ich glaub ich träume
Bin mal auf deine Screenshots gespannt.
Würde dir an Herz legen ne etwas längere Pause einzulegen und dann wieder moderat irgendwann bei 0 starten ohne im Hintergedanken diese fette Summe im Kopfbzu haben.
Ich glaub ich träume
Richtig heftig.. herzlichsten Glückwunsch auch von mir und kann dir auch nur raten erstmal ne Pause einzulegen.. nichts für Ungut.. ansonsten lass es dir ordentlich gut gehen damit du Glückspilz
Ich glaub ich träume
Mal sehen
Ps. Schaut euch meine vorherigen gewinn Bilder an...spiele fast immer 60 cent
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume
Ich glaub ich träume