Thema erstellt am 11.01.2020 | Seite: 2 von 8 | Antworten: 78 | Ansichten: 18.069
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eure Hilfe
11.01.2020, um 03:44 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es geht ja nicht um die RTP des Spiels. Sondern das ihre Anzeige über meine rtp des Spiels somit auch der Verlust in dem Spiel nicht übereinstimmt.
Casino Mitarbeiter hat mir auch Liste geschickt. Dachte mich trifft der Schlag als ich da bei dem Spiel nur 5500 minus sah und ne rtp von 94%
Was aber nicht stimmt da es 86% rtp nur sind.
Kann man ja im Konto nachschauen. Bei mir steht 86 rtp und minus knapp 13000, also was ganz anderes.
1% rtp. Entspricht 907 euro.
Soweit alles klar?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eure Hilfe
11.01.2020, um 03:48 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurz gesagt bei mir fehlen laut ihrer Tabelle 8% RTP was 7200 euro ausmacht. Bzw weniger Verlust wäre.und das mit einem Durschnittlichen einsatz bei 45 cent und knapp 190 tausend Spins auf 18 Monate Spielzeit.
Chillaqueen92 schrieb am 11.01.2020 um 03:44 Uhr: Es geht ja nicht um die RTP des Spiels. Sondern das ihre Anzeige über meine rtp des Spiels somit auch der Verlust in dem Spiel nicht übereinstimmt.
Casino Mitarbeiter hat mir auch Liste geschickt. Dachte mich trifft der Schlag als ich da bei dem Spiel nur 5500 minus sah und ne rtp von 94%
Was aber nicht stimmt da es 86% rtp nur sind.
Kann man ja im Konto nachschauen. Bei mir steht 86 rtp und minus knapp 13000, also was ganz anderes.
1% rtp. Entspricht 907 euro.
Soweit alles klar?
Dennoch kann das passen. Wenn der Slot bspw. einen lokalen progressiven Jackpot hat und du gewinnst den, ändert sich i.d.R. dein RTP nicht. Das Casino hätte das jedoch in ihrer Aufzeichnung mit drin.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eure Hilfe
11.01.2020, um 03:50 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Spiel hat keinen jackpot.
Kurz gesagt bei mir fehlen laut ihrer Tabelle 8% RTP was 7200 euro ausmacht bzw. weniger Verlust wäre und das mit einem Durschnittlichen einsatz bei nur 45 cent und knapp 190 tausend Spins auf 18 Monate Spielzeit.
Hersteller ist netent.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eure Hilfe
11.01.2020, um 03:55 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bei mir zeigt es die korrekten knapp 13 tausend minus an und die RTP von 86% auch aber bei ihnen ihrer Übersicht über mein Konto nicht, Sonden nur 5500 Verlust in dem Spiel mit 94% rtp.
Chillaqueen92 schrieb am 11.01.2020 um 03:50 Uhr: Das Spiel hat keinen jackpot.
Kurz gesagt bei mir fehlen laut ihrer Tabelle 8% RTP was 7200 euro ausmacht bzw. weniger Verlust wäre und das mit einem Durschnittlichen einsatz bei nur 45 cent und knapp 190 tausend Spins auf 18 Monate Spielzeit.
Hersteller ist netent.
Passt die Anzahl der Spins denn überein?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eure Hilfe
11.01.2020, um 03:58 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das habe ich nicht gefragt.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eure Hilfe
11.01.2020, um 04:14 Uhr#18
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also spins sehen sie nicht. Nur finanzielle Datenbank, Gewinn, Verlust mit RTP usw. Habe gerade nochmal gefragt.
Seine Antwort, Zitat:
Das. Kann ich leider nicht sehen.
Jedenfalls stimmt etwas nicht indem was ich sehe in meinem back office von ihrem Konto und was sie selber sehen. Obwohl wir uns screenshots getauscht haben. Naja wird geprüft und geklärt.
Chillaqueen92 schrieb am 11.01.2020 um 03:58 Uhr: Das habe ich nicht gefragt.
Das wäre der deutlichste Anhaltspunkt, vor allem um zu sehen ob bereits beim tracken ggf. was falsch gelaufen ist.
Online solltest du die Anzahl sehen und auf der Liste müsste die ja eigentlich auch vorhanden sein.
Hat dir der Support Mitarbeiter dir zufällig gesagt woher er seine Liste hat, das wäre ja der nächste große Punkt. Wäre gut, wenn du das ggf noch in Erfahrung bringen könntest.
Mal so rein aus Neugier: Was möchtest du mit dieser Fehlersuche überhaupt erreichen bzw. wie tief willst du nach Fehlern graben?
Chillaqueen92 schrieb am 11.01.2020 um 04:14 Uhr: Also spins sehen sie nicht. Nur finanzielle Datenbank, Gewinn, Verlust mit RTP usw. Habe gerade nochmal gefragt.
Seine Antwort, Zitat:
Das. Kann ich leider nicht sehen.
Jedenfalls stimmt etwas nicht indem was ich sehe in meinem back office von ihrem Konto und was sie selber sehen. Obwohl wir uns screenshots getauscht haben. Naja wird geprüft und geklärt.
Mkkh, okay. Ist der Gesamteinsatz an dem Slot denn bei beiden Listen identisch? Wenn der passt sollte i.d.R. auch die Anzahl der Spins passen.
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casino Mitarbeiter hat mir auch Liste geschickt. Dachte mich trifft der Schlag als ich da bei dem Spiel nur 5500 minus sah und ne rtp von 94%
Was aber nicht stimmt da es 86% rtp nur sind.
Kann man ja im Konto nachschauen. Bei mir steht 86 rtp und minus knapp 13000, also was ganz anderes.
1% rtp. Entspricht 907 euro.
Soweit alles klar?
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dennoch kann das passen. Wenn der Slot bspw. einen lokalen progressiven Jackpot hat und du gewinnst den, ändert sich i.d.R. dein RTP nicht. Das Casino hätte das jedoch in ihrer Aufzeichnung mit drin.
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurz gesagt bei mir fehlen laut ihrer Tabelle 8% RTP was 7200 euro ausmacht bzw. weniger Verlust wäre und das mit einem Durschnittlichen einsatz bei nur 45 cent und knapp 190 tausend Spins auf 18 Monate Spielzeit.
Hersteller ist netent.
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Passt die Anzahl der Spins denn überein?
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seine Antwort, Zitat:
Das. Kann ich leider nicht sehen.
Jedenfalls stimmt etwas nicht indem was ich sehe in meinem back office von ihrem Konto und was sie selber sehen. Obwohl wir uns screenshots getauscht haben. Naja wird geprüft und geklärt.
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wäre der deutlichste Anhaltspunkt, vor allem um zu sehen ob bereits beim tracken ggf. was falsch gelaufen ist.
Online solltest du die Anzahl sehen und auf der Liste müsste die ja eigentlich auch vorhanden sein.
Hat dir der Support Mitarbeiter dir zufällig gesagt woher er seine Liste hat, das wäre ja der nächste große Punkt. Wäre gut, wenn du das ggf noch in Erfahrung bringen könntest.
Mal so rein aus Neugier: Was möchtest du mit dieser Fehlersuche überhaupt erreichen bzw. wie tief willst du nach Fehlern graben?
Ich brauche eure Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mkkh, okay. Ist der Gesamteinsatz an dem Slot denn bei beiden Listen identisch? Wenn der passt sollte i.d.R. auch die Anzahl der Spins passen.