Hallo Leute ,
ich hatte bei NetBet mit 75 Freispiele in dem Spiel nutknacker eingezahlt , mache das Spiel auf und nach einem Spin kam eine Fehlermeldung... okay dachte mir kommt ja mal vor, ich dann das Spiel wieder gestartet...und bevor es überhaupt los gingen konnte kam die Fehlermeldung wieder.
Könnte einer vielleicht versuchen das Spiel bei netbet zu starten um zu gucken ob es bei ihm geht. das wäre super lieb.
Solltet ihr euch fragen was ich schon gemacht habe ja....
-browser Daten gelöscht
- Cookies Cache gelöscht
anderen Browser
über PC
ingor Modus
aber es hat alles nichts geholfen.
Support mehrmals angeschrieben ob über WhatsApp oder E-Mail. Nach Tagen kam das Mal eine Antwort das die sich drum kümmern. Einige Tage gewartet immer noch keine Antwort.
Jetzt schreiben die ich soll das machen was ich schon gemacht habe.
Wenn ein Adblocker benutzt wird, den auch mal deaktivieren. Am Handy hatte ich mal mit Adguard Probleme, dass die Slots von zwei, drei Hersteller nicht funktionierten, u.a. hatte Play 'n Go nicht geladen.
Ich benötige mal eure Hilfe!!Netbet Nutknacker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hatte bei NetBet mit 75 Freispiele in dem Spiel nutknacker eingezahlt , mache das Spiel auf und nach einem Spin kam eine Fehlermeldung... okay dachte mir kommt ja mal vor, ich dann das Spiel wieder gestartet...und bevor es überhaupt los gingen konnte kam die Fehlermeldung wieder.
Könnte einer vielleicht versuchen das Spiel bei netbet zu starten um zu gucken ob es bei ihm geht. das wäre super lieb.
viele Grüße
Jenny
-browser Daten gelöscht
- Cookies Cache gelöscht
anderen Browser
über PC
ingor Modus
aber es hat alles nichts geholfen.
Support mehrmals angeschrieben ob über WhatsApp oder E-Mail. Nach Tagen kam das Mal eine Antwort das die sich drum kümmern. Einige Tage gewartet immer noch keine Antwort.
Jetzt schreiben die ich soll das machen was ich schon gemacht habe.
" />" />
Dieser Beitrag gefällt: Cherryvanilla
Ne, funktioniert alles. Sieht so aus als würde die Spielsession hängen geblieben sein. Vl. mal auf nem anderen Endgerät probieren.