Thema erstellt am 06.12.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.714
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Hotmode oder auch Magic Free Spins
06.12.2017, um 19:58 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallöle guten Abend alle,
Ich spiele sehr gerne die beiden Titel Happy Hollidays und Terminator 2, natürlich immer in der Hoffnung die besonders gut zahlenden "Hotmode" Freispiele zu bekommen, in der Regel geht man dabei broke, also sie sind halt verdammt selten
hatte bis jetzt bei Terminator 2 den Hotmode. 3x auf 0.30 Cent was so im Durschnitt um die 200 Euro brachte und 1x auf 1.20 was 1120 Euro brachte.
Wie schaut es bei euch mit der Begeisterung dieser beiden Titel aus ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.12.2017, um 20:07 Uhr#2
0 Likes
Ich probiere es auch immer wieder aber hab es noch nie erwischt .. obwohl ich schon hunderte fs hatte .. nie den Hotmode 😞
Schade ist halt das die normalsten FS in den spielen meist sehr schlecht zahlen. Bei happy Holiday passen wenigstens die zwischen Gewinne ab und an .. aber Terminator zählt halt echt nur im HM gut ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.12.2017, um 20:08 Uhr#3
0 Likes
Ach malermeister du solltest mal dein Gewinn Bild Info zu Dead or alive korrigieren - waren ja wildlines und 0,00 waren es bestimmt nicht 😂
solche themen machen neugierig, wäre cool wenn hier einer mal so ein Hotmode Bild reinstellt damit man es sich als ahnungsloser vorstellen kann
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
06.12.2017, um 20:14 Uhr#5
0 Likes
Aka schrieb am 06.12.2017 um 20:08 Uhr: Ach malermeister du solltest mal dein Gewinn Bild Info zu Dead or alive korrigieren - waren ja wildlines und 0,00 waren es bestimmt nicht 😂
ich lern das noch mutiere gerade vom stillen Mitleser zum Schreiber
Ich spiele sehr gerne die beiden Titel Happy Hollidays und Terminator 2, natürlich immer in der Hoffnung die besonders gut zahlenden "Hotmode" Freispiele zu bekommen, in der Regel geht man dabei broke, also sie sind halt verdammt selten
hatte bis jetzt bei Terminator 2 den Hotmode. 3x auf 0.30 Cent was so im Durschnitt um die 200 Euro brachte und 1x auf 1.20 was 1120 Euro brachte.
Wie schaut es bei euch mit der Begeisterung dieser beiden Titel aus ?
Schade ist halt das die normalsten FS in den spielen meist sehr schlecht zahlen. Bei happy Holiday passen wenigstens die zwischen Gewinne ab und an .. aber Terminator zählt halt echt nur im HM gut ...
ich lern das noch mutiere gerade vom stillen Mitleser zum Schreiber