Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hoher Gewinn bei Cashimashi (Seite 6)

Thema erstellt am 02.08.2021 | Seite: 6 von 14 | Antworten: 134 | Ansichten: 35.231
Anonym
Li Marqes schrieb am 05.08.2021 um 11:23 Uhr:
Meinst du mich mit reine Provokation?

Reine Provokation für mich sind Sätze wie:

"Denkt ihr wirklich das es von Vorteil ist tagtäglich die Supportmenschen mit euerm scheiß zu nerven"

Und

"Echt krank in was für einer Welt manche von euch Gestalten leben. "

Denn :

Als "Gestalt" beschimpft zu werden nur weil man seine Auszahlung schnell haben möchte ist absolut nicht in Ordnung genauso wie das man den Support mit einem  "scheiß" nervt ebenso nicht.

Würde das Casino schnell Auszahlen bräuchte man die Supportmitarbeiter gar nicht erst zu nerven.

Zumal das nunmal nicht wenige Casinos , nicht CashiMashi aber schau dir das Forum an..es sich zur Aufgabe gemacht haben Spieler ihren Gewinn nicht auszuzahlen, hinhaltetaktik ..usw.

Huch.. nein! Ich meinte natürlich den anderen Vogel! Deine Aussage fand ich top! 
Ich habe den Post schon heute Morgen als Beleidigend gemeldet.. ich wäre aber nicht drauf eingegangen.. das meinte ich mit Niveau.. das Vokabular lässt ja hier keine positiven Rückschlüsse auf den Verfasser zu.
Anonym
evopower140 schrieb am 05.08.2021 um 11:10 Uhr: Naja da habe wir doch das beste Beispiel hat wirklich jemand Lust Tage oder Wochen um seinen Gewinn zu kämpfen das war halt bei denn großen vor der Umstellung nicht so etwas findest du aktuell auch nicht mehr wie Mrgreen oder auch Rizk oder Videoslots da waren auch 10 K in Sekunden auf deinem Konto kann mich noch erinnern als ob es gestern war das ich in 3 Stunden 25 K bei Wildz Ausgezahlt habe so etwas gibt es nicht mehr und das ist das Problem. 

Denkst du nicht dem Spieler hier mit seinen 11 K wäre es am liebsten wenn er diese schon auf dem Konto hätte ? 

Ganz genau so ist es!
evopower140
Experte
Richtig und Cashi ist halt mal eins davon wie peinlich ist es bitte wenn der Casinomanager hier im Forum schreib ja Auszahlung ist raus aber der Spieler diese immer noch nicht hat ist natürlich sehr vertrauenswürdig. Und das ist nun mal Fakt das es so was bei denn Casinos die oben genannt wurde das nicht gab. 

Und genau für das sind die Support Mitarbeiter auch da würde Cashi in na Stunde auszahlen was heute auch Standard in der Welt ist bräuchte man sie auch nicht anschreiben und nerven. 
Marqes
Experte
Alexelvisqwe schrieb am 05.08.2021 um 11:27 Uhr:
Huch.. nein! Ich meinte natürlich den anderen Vogel! Deine Aussage fand ich top! 
Ich habe den Post schon heute Morgen als Beleidigend gemeldet.. ich wäre aber nicht drauf eingegangen.. das meinte ich mit Niveau.. das Vokabular lässt ja hier keine positiven Rückschlüsse auf den Verfasser zu.

Stark 🤗✌
Anonym
Oevopower140 schrieb am 05.08.2021 um 11:31 Uhr: Richtig und Cashi ist halt mal eins davon wie peinlich ist es bitte wenn der Casinomanager hier im Forum schreib ja Auszahlung ist raus aber der Spieler diese immer noch nicht hat ist natürlich sehr vertrauenswürdig. Und das ist nun mal Fakt das es so was bei denn Casinos die oben genannt wurde das nicht gab. 

Und genau für das sind die Support Mitarbeiter auch da würde Cashi in na Stunde auszahlen was heute auch Standard in der Welt ist bräuchte man sie auch nicht anschreiben und nerven. 

Ich und powerwoman haben auch ne Auszahlungsbestätigung per Mail bekommen.. nützt aber nix wenn kein Geld kommt. Ich brauche allerdings von meinem DKB Konto bis zu Kreissparkasse manchmal auch zwei Tage.. aber heute müsste es echt kommen. Ich mache immer bankauszahlung und das dauert idr max vier Stunden ab Bestätigungsmail.. 
B****3
Warum sollte Mr. Green geschlossen sein?
Ich spiele aktuell außschlieslich bei denen, eben wegen der schnellen Auszahlungen.
Gelten alle aktuellen Regelungen, 5sek, max1€ usw. RTP kann ich nicht sagen, hab ich nicht nachgeguckt.
Hab aber schon einiges auszahlen können im letzten Monat. Bin da tatsächlich im Plus für diesen Monat. 
Anonym

Gucksch Du hier

https://www.gamblejoe.com/online-spielotheken/alle/

Laut GJ eine geschlossene Spielothek. Ich weiß natürlich nicht ob Du aus Ö bist.
Anonym

Alexelvisqwe schrieb am 05.08.2021 um 11:54 Uhr:
Ich und powerwoman haben auch ne Auszahlungsbestätigung per Mail bekommen.. nützt aber nix wenn kein Geld kommt. Ich brauche allerdings von meinem DKB Konto bis zu Kreissparkasse manchmal auch zwei Tage.. aber heute müsste es echt kommen. Ich mache immer bankauszahlung und das dauert idr max vier Stunden ab Bestätigungsmail.. 

Haha, lustig. Bei CashiMashi hat es bei mir im schlimmsten Fall 10 Tage nach erhaltener Auszahlunsgbestätigung gedauert bis ich das Geld hatte. Unter 3 Tagen nach Auszahlungsbestätigung war gar nichts zu machen.
B****3
Bin ich nicht. Aus NRW. Ist ganz normal unter mrgreen.de erreichbar.
Hab vor einer Woche das letzte mal da gespielt. Wurden auch keine Steuern pro Spin abgezogen. 
Anonym
Hier wird es als geschlossene Spielothek geführt. Schau oben unter Rubrik Spielothek nach. Da steht es. Ich glaube Dir aber, verstehs aber nicht.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv