Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hoher Gewinn bei Cashimashi (Seite 3)

Thema erstellt am 02.08.2021 | Seite: 3 von 14 | Antworten: 134 | Ansichten: 36.022
Anonym
Es gibt nach wie vor nichts Neues.. noch keine Mail vom Casino 
Mehlsau85
Einsteiger
Alexelvisqwe schrieb am 03.08.2021 um 09:57 Uhr: Es gibt nach wie vor nichts Neues.. noch keine Mail vom Casino 

Mh...hoffen wir das Beste. Scheint ja aber so Standard zu sein wenn man zu dem casino querliest
Anonym
Mehlsau85 schrieb am 03.08.2021 um 10:16 Uhr:
Mh...hoffen wir das Beste. Scheint ja aber so Standard zu sein wenn man zu dem casino querliest

Hey, ja leider! Allerdings scheint ja wohl auch jeder das Geld zu bekommen. Es kostet nur Nerven und viel mehr Zeit als nötig. Eigentlich blöd wenn man so die Spieler die Geld gewonnen haben vergrault und sie das Geld  nicht mehr im  Casino verzogen. Heute um 14:00 Uhr sind 48 Stunden rum und ich habe noch nicht mal eine Mail zur Verifizierung bekommen. Ich habe selbstständig meine Sachen gestern hin geschickt und bin gespannt wann ich wenigstens dazu eine Rückmeldung bekomme.
Anonym
@cashimashi Ihr hättet jetzt die einzigartige Chance anhand meines Beispiels mal zu zeigen dass es auch anders geht
Anonym
So Leute, jetzt wird es ganz verrückt..
 ich hab eben mit dem Chat geschrieben und mal nachgefragt wie’s aussieht weil die 48 Stunden ja so gut wie vorbei sind. Und dann sagte man mir meine Auszahlung wären bearbeitet und würden innerhalb der nächsten 24 Stunden ausgezahlt werden. Daraufhin hab ich gesagt ich wäre ja noch nicht mal verifiziert, und die Dame meinte ich würde zwei gesonderte E-Mails bekommen eine zur Auszahlung eine zum Verifizierung aber eine Verifizierung wäre nicht nötig …
da hab ich geschrieben kay… Auch nicht für 11.000 €? Und sie meinte nein ist nicht nötig. Das klingt jetzt wirklich total absurd oder???
Powerwoman
Besucher
Das ist völlig absurd 

Ich warte seit dem 29.7 auf 4k und es wird nicht ausgezahlt. 

Im Chat bekommt man nur Aussagen Konto noch nicht verifiziert, dieses aber per Mail am 29.7 bestätigt bekommen ist verifiziert und Auszahlung in den nächsten 24 Stunden. 

Und bei den jetzigen Nachfragen kann der Chat nicht helfen man müsste ne Mail schreiben.

Man wird also nur hingehalten. 

Liebe Grüße 
CashimashiSupport
Einsteiger
Hallo Alexelvisqwe und Powerwoman,

es tut mir leid, dass Ihr Verzögerungen bei euren Auszahlungen habt. Die Auszahlung wurde bereits an die Payment Abteilung gegeben. Die Auszahlung wurde geprüft und sind bereits im Geldausgang.

Bitte habt Verständnis dafür, dass auch wir als Plattform Stichproben machen und sich dadurch mal eine Auszahlung verzögern kann. Des Weiteren spielt hier natürlich auch der Payment Anbieter eine Rolle, die Überweisungsdauer bei Banken zB. können wir natürlich nicht beeinflussen.

Sofern Ihr noch irgendwelche Probleme habt, könnt Ihr mir gerne hier per Direktnachricht schreiben und ich werde mich der Sache annehmen.

Viele Grüße
Cashimashi Support Manager
Anonym
Toll. Ich musste mich im März wegen 750 Eur verifizieren und bekam nach 10 Tagen erst mein Geld. Bei 11K keine Verifizierung von Nöten. Wo ist da die Logik?
Anonym
CashimashiSupport schrieb am 03.08.2021 um 13:49 Uhr: Hallo Alexelvisqwe und Powerwoman,

es tut mir leid, dass Ihr Verzögerungen bei euren Auszahlungen habt. Die Auszahlung wurde bereits an die Payment Abteilung gegeben. Die Auszahlung wurde geprüft und sind bereits im Geldausgang.

Bitte habt Verständnis dafür, dass auch wir als Plattform Stichproben machen und sich dadurch mal eine Auszahlung verzögern kann. Des Weiteren spielt hier natürlich auch der Payment Anbieter eine Rolle, die Überweisungsdauer bei Banken zB. können wir natürlich nicht beeinflussen.

Sofern Ihr noch irgendwelche Probleme habt, könnt Ihr mir gerne hier per Direktnachricht schreiben und ich werde mich der Sache annehmen.

Viele Grüße
Cashimashi Support Manager

Hey, ich habe eben die Auszahlungsbenachrichtigungen von Euch erhalten. Wenn das Geld auf meinem Konto ist gebe ich sofort ein Update! Soweit aber Hammer Performance! Das ging sehr schnell und somit finde ich kann man das Casino doch auf jeden Fall empfehlen. Jetzt muss das Geld nur auch wirklich kommen.. 
danke und lG 
evopower140
Experte
Ja ich würde auch jeder Zeit bei dem Casino Spielen ist ein cooles Casino wenn die das mit der Auszahlung nur in den Griff bekommen würden das schreckt viele ab. 

Das kann ja nicht so schwer sein innerhalb einer Stunde Geld auf Skrill zusenden. 

Mrgreen Rizk und Videoslots, Mrvegas schaffen das in Sekunden. N1 und die meisten aus der Gruppe in einer stunden und Platin und NYspins da gibt es so viele. 

Dort müsstest ihr euch mal ein Beispiel nehmen dann würde ich auch bei euch zocken. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv