Zuletzt war Deadwood mein absoluter Endgegner, das hat in den letzten 2 Tagen, rund 2500,00€ gefressen.
Problem bei den Spielen wie z.B. Deadwood, man weiß die hätten das Potenzial dir mit einem Spin dein Geld wieder zu geben und da Neige ich eher dazu, länger an so einem Spiel festzuhalten.
Insgesamt aber denke ich BOD und Crystal Ball, will gar nicht wissen wie viele 10.000€ die beiden Spiele alleine in den letzten 3 Jahren gefressen haben. 😳😅
Der Drang endlich auch mal die 5 Rich Wilds in spielen zu bekommen (außerhalb klappt ja hin und wieder), treibt einen an. 😂
Insgesamt muss ich aber sagen, verbrenne ich mein Geld mittlerweile lieber auf BTG Games, wegen des höheren Potenzials auf richtig große Gewinne.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Höchster Verlust in einem Spiel?
08.08.2020, um 12:27 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Jokerboy. Wenn man vom Deifi spricht. 2 mal hintereinander Freispiele Opal Fruits auf 40cent. 40 und 33 irgendwas eingefahren.EIn mal Bild up.
Bei den Merkur und Bally spielen wo diese noch verfügbar waren nach meinem 30k Gewinn in diesen Spielen 10k wieder versenkt und dann nach und nach die restlichen 20k auch noch eingezahlt aber so ein 12k Hit in den FS wollte einfach nicht mehr kommen
10 bis 20€ pro Dreh.
In einem Jahr ca 30.000 minus.
BTG allgemein kann ohne Ende fressen
1-5 Euro pro Dreh in der Regel
Problem bei den Spielen wie z.B. Deadwood, man weiß die hätten das Potenzial dir mit einem Spin dein Geld wieder zu geben und da Neige ich eher dazu, länger an so einem Spiel festzuhalten.
Insgesamt aber denke ich BOD und Crystal Ball, will gar nicht wissen wie viele 10.000€ die beiden Spiele alleine in den letzten 3 Jahren gefressen haben. 😳😅
Der Drang endlich auch mal die 5 Rich Wilds in spielen zu bekommen (außerhalb klappt ja hin und wieder), treibt einen an. 😂
Insgesamt muss ich aber sagen, verbrenne ich mein Geld mittlerweile lieber auf BTG Games, wegen des höheren Potenzials auf richtig große Gewinne.