Tahiti gold. der Slot ist glaube auch dazu gemacht um einfach nur zu fressen. Manchmal kommen den ganzen tag keine Freispiele. also 2000 spins ohne einen einzigen bonus hab ich schon erlebt D:
bei mir eindeutig razor shark... will unbedingt auch mal die 1k münze haben,aber bisher hab ich an diesem Slot einfach kein glück,weder bei den münzen noch in den freespins ( wenn die mal gaaanz selten erscheinen)
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Höchster Verlust in einem Spiel?
07.08.2020, um 20:12 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Starburst.
Hatte damals den Lauf des Lebens, von 20 Euro hoch auf ca 2700 Euro. Zur Auszahlung gebracht. Am nächsten Tag aufgewacht, und nach und nach storniert und hoch gespielt. Ergebnis könnt ihr euch denken
Nen 1000er habe ich schon oft verdaddelt. Meist auch vor 3-4 Jahren auf Immortal Romance. Irgendwie kam ich mit geringen Einsatz sehr schnell hoch. Dann hat man 1000 Euro auf der Uhr und spielt auf 4,2 - 6 Euro. "Komm bis 700 probierste" . .... 700 erreicht... komm bis 400 noch... Ende des Lieds ist auch klar
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.08.2020, um 06:49 Uhr#9
0 Likes
Lucas001 schrieb am 07.08.2020 um 17:41 Uhr: Dürfte Dog House sein, so mit 8000€.😅
Da wollte ich es wissen und bin baden gegangen 😂
Auf welchen Einsätzen die 8k versenkt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.08.2020, um 07:42 Uhr#10
0 Likes
Opal Fruits. Oh mein Gott. Da Freispiele zu bekommen, die dann gern nur 10fach zahlen, oft über Monate nicht möglich. Trotzdem kann ich oft nicht die Fingers von dem Slot lassen. Ich dürfte am meisten bei White Rabbit Federn gelassen haben. Kann aber keine genaue Summe nennen, nur schätzen. 2000 Eur in 2,5 Jahren.
Ganze 3 mal in dieser Zeit in die Verlängerung gekommen. Höchstgewinn 120 Eur in Freispielen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Da wollte ich es wissen und bin baden gegangen 😂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bitcoin
Hab mich vor kurzen ausgezeichnet 2000€ Bonusgeld runtergdaddelt innerhalb von 30min (siehe mein gewinnbild 4 forscher)
Und das aber auch auf 5-6 slots aufgeteilt
Echtgeld war das schlimmste bei mir 400€ innerhalb von 30min aber schon länger her
Man sollte halt die finger von lassen wenns nicht läuft
Läuft so schlecht aktuell, geht gar nicht!
Und Deadwood durch Bonuskäufe <<<<< nicht zu empfehlen!
Hatte damals den Lauf des Lebens, von 20 Euro hoch auf ca 2700 Euro. Zur Auszahlung gebracht. Am nächsten Tag aufgewacht, und nach und nach storniert und hoch gespielt. Ergebnis könnt ihr euch denken
Nen 1000er habe ich schon oft verdaddelt. Meist auch vor 3-4 Jahren auf Immortal Romance. Irgendwie kam ich mit geringen Einsatz sehr schnell hoch. Dann hat man 1000 Euro auf der Uhr und spielt auf 4,2 - 6 Euro. "Komm bis 700 probierste" . .... 700 erreicht... komm bis 400 noch... Ende des Lieds ist auch klar
Auf welchen Einsätzen die 8k versenkt?
Ganze 3 mal in dieser Zeit in die Verlängerung gekommen. Höchstgewinn 120 Eur in Freispielen.