Hiermit möchte ich mich vielmals auch bei dir entschuldigen, für die so schreckliche Fragestellung an dieses durchaus faire und kompetente Traum von einem Casino
Ich bin im Support tätig und habe dir damit nur mitteilen wollen, dass sie sich nicht - so wie du angenommen hast - komisch, sondern korrekt verhalten haben. Denkst du die kennen alle Casino der Mountberg B.V.? Sind insgesamt 15 Casinos. Auch wenn die Person das Casino gekannt hätte - so ist korrekt gewesen nicht näher einzugehen, da es sich um ein anderes Unternehmen handelt und auch unabhängig voneinander sind.
Ich bin im Support tätig und habe dir damit nur mitteilen wollen, dass sie sich nicht - so wie du angenommen hast - komisch, sondern korrekt verhalten haben. Denkst du die kennen alle Casino der Mountberg B.V.? Sind insgesamt 15 Casinos. Auch wenn die Person das Casino gekannt hätte - so ist korrekt gewesen nicht näher einzugehen, da es sich um ein anderes Unternehmen handelt und auch unabhängig voneinander sind.
Dein Sarkasmus kannst du dir übrigens sparen.
Wir wissen beide, dass deine Antwort auf meinen Thread SICHER nicht die netteste war. Jemanden, der sich nicht auskennt kann man durchaus bisschen sympathischer Antworten. Also die Frage stellt sich, was für ein Echo erwartest du dir ?
Im Endeffekt sind ja erstmal nur 30€ verloren gegangen. Ich denke weil es die erste Einzahlung bei Evolve ist lassen die sich Zeit. Geld kam von denen immer an, man weiß nur nicht genau wann. Füße still halten und warten ist jetzt leider angesagt. Ich persönlich hasse es auch wenn offene Auszahlungen nicht durchgeführt werden
Donnie schrieb am 21.03.2024 um 07:54 Uhr: Im Endeffekt sind ja erstmal nur 30€ verloren gegangen. Ich denke weil es die erste Einzahlung bei Evolve ist lassen die sich Zeit. Geld kam von denen immer an, man weiß nur nicht genau wann. Füße still halten und warten ist jetzt leider angesagt. Ich persönlich hasse es auch wenn offene Auszahlungen nicht durchgeführt werden
Danke Donnie, ... stimmt mehr kann ich zur Zeit eh nicht machen, außer mal abwarten, ob und wann da nun eine Rückmeldung kommt. Ich befürchte ja, dass noch eine Verifizierungsprozedur auf mich zukommen wird
Wir wissen beide, dass deine Antwort auf meinen Thread SICHER nicht die netteste war. Jemanden, der sich nicht auskennt kann man durchaus bisschen sympathischer Antworten. Also die Frage stellt sich, was für ein Echo erwartest du dir ?
War ich etwa unhöflich? Hab nur sachlich geschrieben, dass der Support keine falsche Antwort geliefert hat. Wie hätte ich es sonst schreiben sollen?
und ja, es ist Geduld gefragt. Es bringt nichts, wenn du die jeden Tag anschreibst. Wir können nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Ich selber musste auch mal auf eine hohe 4 stellige Summe ne Woche warten. Glaub keiner von uns mag es, wenn die Auszahlung extrem lange dauert.
Ich bin im Support tätig und habe dir damit nur mitteilen wollen, dass sie sich nicht - so wie du angenommen hast - komisch, sondern korrekt verhalten haben. Denkst du die kennen alle Casino der Mountberg B.V.? Sind insgesamt 15 Casinos. Auch wenn die Person das Casino gekannt hätte - so ist korrekt gewesen nicht näher einzugehen, da es sich um ein anderes Unternehmen handelt und auch unabhängig voneinander sind.
Dein Sarkasmus kannst du dir übrigens sparen.
Ich finde es aber nicht schlimm wenn man z.B. bei Stakes den Support kontaktiert und mal nachfragt ob sie Kontakt zu dem Management/Support von Evolve haben/hätten um eine Bitte um Auszahlung weiterreichen zu können. Fragen kostet ja nichts. Ist ätzend wenn man auf eine Auszahlung warten muss
War ich etwa unhöflich? Hab nur sachlich geschrieben, dass der Support keine falsche Antwort geliefert hat. Wie hätte ich es sonst schreiben sollen?
und ja, es ist Geduld gefragt. Es bringt nichts, wenn du die jeden Tag anschreibst. Wir können nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Ich selber musste auch mal auf eine hohe 4 stellige Summe ne Woche warten. Glaub keiner von uns mag es, wenn die Auszahlung extrem lange dauert.
Support ist nicht google! Keine Ahnung, was du da für eine Antwort erhofft hast.
Empfindest du das wirklich als sachlich, oder denkst du wirklich ich bin so dämlich und kann Support und Google nicht unterscheiden?
Ich finde es aber nicht schlimm wenn man z.B. bei Stakes den Support kontaktiert und mal nachfragt ob sie Kontakt zu dem Management/Support von Evolve haben/hätten um eine Bitte um Auszahlung weiterreichen zu können. Fragen kostet ja nichts. Ist ätzend wenn man auf eine Auszahlung warten muss
Finde es ebenfalls nicht als schlimm. Ich habe von einem anderen Casino schon mal ganz normal ne Antwort erhalten.
Manche werben sogar mit ihren Schwester od. Partnercasinos. Aber gut
Ich finde es aber nicht schlimm wenn man z.B. bei Stakes den Support kontaktiert und mal nachfragt ob sie Kontakt zu dem Management/Support von Evolve haben/hätten um eine Bitte um Auszahlung weiterreichen zu können. Fragen kostet ja nichts. Ist ätzend wenn man auf eine Auszahlung warten muss
Hier wurde nicht nach einen Kontakt gefragt. Zudem gibt es nette Support-Mitarbeiter, die mehr als nötig machen und welche, die nur ihre Arbeit machen. Beides ist legitim. Ich erledige das meist so: wenn mich jemand nach einen externen Kontakt fragt und ich das innerhalb von 1-2 Minuten finde, dann helfe ich gerne und leite es weiter. Ist die Suche nach den Kontakt mit viel mehr Zeit verbunden, so verweise ich auf den zuständigen Support. Wurde auch hier gemacht, weshalb ich die Antwort für okay halte.
NewOne schrieb am 21.03.2024 um 08:11 Uhr:
Support ist nicht google! Keine Ahnung, was du da für eine Antwort erhofft hast.
Empfindest du das wirklich als sachlich, oder denkst du wirklich ich bin so dämlich und kann Support und Google nicht unterscheiden?
Wenn dich das getriggert haben sollte, dann tut es mir leid. War nicht meine Intention. Damit wollte ich dir nur klar machen, dass der Support nicht immer alles wissen muss. Besonders, wenn es betriebsfremde Informationen sind.
frapi07 schrieb am 21.03.2024 um 08:34 Uhr:
Wenn dich das getriggert haben sollte, dann tut es mir leid. War nicht meine Intention. Damit wollte ich dir nur klar machen, dass der Support nicht immer alles wissen muss. Besonders, wenn es betriebsfremde Informationen sind.
Ne hat mich nicht getriggert, wie gesagt ist einfach nur das Echo auf deinen nicht ganz so sachlichen Beitrag
Denke das Thema können wir beenden, bevor wir uns im Kreis drehen. Schönen Tag.
Zu Ihrer Information: Nach der Validierung durch unsere Finanzabteilung können Auszahlungen bis zu 5 Werktage dauern, bevor sie Ihr Bankkonto erreichen (etwa zehn Tage).
Nachdem Ihr Auszahlungsantrag am 21.03.2024 bearbeitet wurde, kann unsere Finanzabteilung im Falle eines Nichterhalts erst ab dem nächsten 01.04.02024 mit der Untersuchung beginnen. Sie müssen uns eine Aufstellung der Bankgeschäfte vorlegen, aus der alle Transaktionen vom Datum 21.03.2024 bis zum 01.04.2024 hervorgehen.
Ich lade Sie ein, bis zum 31.03.2024 zu warten und sich von da an bei uns zu melden, falls Sie es immer noch nicht erhalten haben.
Ich verlasse mich auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail 24/7 oder per Live-Chat zwischen 10:00 Uhr MEZ und 11:00 Uhr MEZ zu kontaktieren. für jede weitere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sakura
Evolve Casino
Was bedeutet das nun? Das es überwiesen ist? Im Konto könnte ich die Auszahlung sogar noch abbrechen.
NewOne schrieb am 22.03.2024 um 06:54 Uhr: UPDATE:
Hallo ***,
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren jüngsten Siegen.
Zu Ihrer Information: Nach der Validierung durch unsere Finanzabteilung können Auszahlungen bis zu 5 Werktage dauern, bevor sie Ihr Bankkonto erreichen (etwa zehn Tage).
Nachdem Ihr Auszahlungsantrag am 21.03.2024 bearbeitet wurde, kann unsere Finanzabteilung im Falle eines Nichterhalts erst ab dem nächsten 01.04.02024 mit der Untersuchung beginnen. Sie müssen uns eine Aufstellung der Bankgeschäfte vorlegen, aus der alle Transaktionen vom Datum 21.03.2024 bis zum 01.04.2024 hervorgehen.
Ich lade Sie ein, bis zum 31.03.2024 zu warten und sich von da an bei uns zu melden, falls Sie es immer noch nicht erhalten haben.
Ich verlasse mich auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail 24/7 oder per Live-Chat zwischen 10:00 Uhr MEZ und 11:00 Uhr MEZ zu kontaktieren. für jede weitere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sakura
Evolve Casino
Was bedeutet das nun? Das es überwiesen ist? Im Konto könnte ich die Auszahlung sogar noch abbrechen.
NewOne schrieb am 22.03.2024 um 06:54 Uhr: UPDATE:
Hallo ***,
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren jüngsten Siegen.
Zu Ihrer Information: Nach der Validierung durch unsere Finanzabteilung können Auszahlungen bis zu 5 Werktage dauern, bevor sie Ihr Bankkonto erreichen (etwa zehn Tage).
Nachdem Ihr Auszahlungsantrag am 21.03.2024 bearbeitet wurde, kann unsere Finanzabteilung im Falle eines Nichterhalts erst ab dem nächsten 01.04.02024 mit der Untersuchung beginnen. Sie müssen uns eine Aufstellung der Bankgeschäfte vorlegen, aus der alle Transaktionen vom Datum 21.03.2024 bis zum 01.04.2024 hervorgehen.
Ich lade Sie ein, bis zum 31.03.2024 zu warten und sich von da an bei uns zu melden, falls Sie es immer noch nicht erhalten haben.
Ich verlasse mich auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail 24/7 oder per Live-Chat zwischen 10:00 Uhr MEZ und 11:00 Uhr MEZ zu kontaktieren. für jede weitere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sakura
Evolve Casino
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Weil du das Casino zu oft genervt hast, sind die Leute dort vllt durcheinander gekommen xD
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Danke Donnie, ... stimmt mehr kann ich zur Zeit eh nicht machen, außer mal abwarten, ob und wann da nun eine Rückmeldung kommt. Ich befürchte ja, dass noch eine Verifizierungsprozedur auf mich zukommen wird
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War ich etwa unhöflich? Hab nur sachlich geschrieben, dass der Support keine falsche Antwort geliefert hat. Wie hätte ich es sonst schreiben sollen?
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Hier wurde nicht nach einen Kontakt gefragt. Zudem gibt es nette Support-Mitarbeiter, die mehr als nötig machen und welche, die nur ihre Arbeit machen. Beides ist legitim. Ich erledige das meist so: wenn mich jemand nach einen externen Kontakt fragt und ich das innerhalb von 1-2 Minuten finde, dann helfe ich gerne und leite es weiter. Ist die Suche nach den Kontakt mit viel mehr Zeit verbunden, so verweise ich auf den zuständigen Support. Wurde auch hier gemacht, weshalb ich die Antwort für okay halte.
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Ne hat mich nicht getriggert, wie gesagt ist einfach nur das Echo auf deinen nicht ganz so sachlichen Beitrag
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Nachdem Ihr Auszahlungsantrag am 21.03.2024 bearbeitet wurde, kann unsere Finanzabteilung im Falle eines Nichterhalts erst ab dem nächsten 01.04.02024 mit der Untersuchung beginnen. Sie müssen uns eine Aufstellung der Bankgeschäfte vorlegen, aus der alle Transaktionen vom Datum 21.03.2024 bis zum 01.04.2024 hervorgehen.
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Zögern Sie nicht, uns per E-Mail 24/7 oder per Live-Chat zwischen 10:00 Uhr MEZ und 11:00 Uhr MEZ zu kontaktieren. für jede weitere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sakura
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Was bedeutet das nun? Das es überwiesen ist? Im Konto könnte ich die Auszahlung sogar noch abbrechen.
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Weil du das Casino zu oft genervt hast, sind die Leute dort vllt durcheinander gekommen xD
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Geld ist angekommen
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Na geht doch👍