T0uchTheSky schrieb am 15.03.2024 um 11:32 Uhr: Geld von dieser Gruppe immer bekommen, wenn man schon verifiziert ist, dauert die Auszahlung meistens zwischen 24 bis 72 Stunden.
Okay klingt mal gut..... ich finde dort nur keine Möglichkeit mich vorab zu verifizieren....
Keine Bange, die zahlen aus. Einen Tip noch. So schnell nicht wieder dort spielen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang, als ich neu war, 1-2 gute Gewinne gab. Danach war zu, ein halbes Jahr nur verloren. Oder mehrmals nur Hits mit no Deposit , also gedeckelte Auszahlungen. Das hat mich sehr geärgert. Habe mich dort wieder abgemeldet.
Okay klingt mal gut..... ich finde dort nur keine Möglichkeit mich vorab zu verifizieren....
KYC/Verifizierung findest Du eigentlich immer im Profil... Wenn´s schnell(er) gehen soll, die Dokumente nicht (im Profil) hochladen, sondern direkt per Email an support@usw schicken
flaschenposter schrieb am 16.03.2024 um 00:51 Uhr:
KYC/Verifizierung findest Du eigentlich immer im Profil... Wenn´s schnell(er) gehen soll, die Dokumente nicht (im Profil) hochladen, sondern direkt per Email an support@usw schicken
Nein, bei den Gammix und Mounberg Gruppen geht es nicht, es läuft über einen dritten Anbieter irgendwwas mit JdNow, da wird auch dein Liveselfie gescheckt, d. h. die Gruppen akzeptieren keine Dokumente, die du per Mail schickst.
Vor über 2 Jahren, Sugar Dauer 7 Werktage Auszahlung und Rant 16 Tage incl. Feiertage und Wochenenden. Danach immer bei Mountberg oder Gammix nie länger als 48 Stunden gewartet. Letzte Auszahlung bei Evolve war Anfang Februar, Fuffi durch No Deposit Spins über Jeton, erinnere mich das ich ungefähr 2 Tage gewartet habe. Wichtig ist, im Chat höflich nachfragen wann denn die Auszahlung bearbeitet wird. Habe immer Gelder erhalten, es kann aber durchaus noch etwas dauern weil du anscheinend dort neu bist (Willkommensbonus benutzt). Hast dich auch hoffentlich an die Bonusbedingungen gehalten und keine verbotenen Slots gespielt, die sind dort nicht automatisch gesperrt. Ansonsten heißt es warten und die geforderte Verifikation durchführen, das Geld sollte kommen
X1 Auszahlung ging am Schnellsten, Stakes ging so, aber Vasy und Evolve hat es am Längsten gedauert, aber auch nicht länger als 48 Stunden
Donnie schrieb am 19.03.2024 um 09:20 Uhr: Vor über 2 Jahren, Sugar Dauer 7 Werktage Auszahlung und Rant 16 Tage incl. Feiertage und Wochenenden. Danach immer bei Mountberg oder Gammix nie länger als 48 Stunden gewartet. Letzte Auszahlung bei Evolve war Anfang Februar, Fuffi durch No Deposit Spins über Jeton, erinnere mich das ich ungefähr 2 Tage gewartet habe. Wichtig ist, im Chat höflich nachfragen wann denn die Auszahlung bearbeitet wird. Habe immer Gelder erhalten, es kann aber durchaus noch etwas dauern weil du anscheinend dort neu bist (Willkommensbonus benutzt). Hast dich auch hoffentlich an die Bonusbedingungen gehalten und keine verbotenen Slots gespielt, die sind dort nicht automatisch gesperrt. Ansonsten heißt es warten und die geforderte Verifikation durchführen, das Geld sollte kommen
X1 Auszahlung ging am Schnellsten, Stakes ging so, aber Vasy und Evolve hat es am Längsten gedauert, aber auch nicht länger als 48 Stunden
Danke für deinen Erfahrungsbericht ..... Ja ich vermute auch, dass es einfach mal länger dauert, da auch die Summe hoch ist und vielleicht doch die Hoffnung da ist, dass ich davon noch etwas verspiele.. aber das mach ich so erst Recht nicht
Ich habe extra alles nachgelesen, habe dort komplett umgesetzt (25x) und auch nur ein einziges Spiel gespielt. (Extra Chilli von BTG - mein Lieblingsspiel). Es gibt beim Willkommensbonus gott sei Dank auch kein max. Cashout. Also ich wüsste jetzt nicht, mit welcher Begründung sie die Auszahlung ablehnen können.
Habe jedoch bei einem anderen Casino leider erlebt, dass nach cirka zwei wöchiger Verifizierungsschikane einfach mein Konto gesperrt wurde mit der Begründung eines Doppelkontos (stimmt natürlich nicht)....
Jetzt habe ich schon leicht die Sorge, dass sie mit irgendeiner blöden Begründung einfach den Gewinn oder mein Konto sperren...... das wäre unter jeder Kritik
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich Ihrer Anfrage zu kontaktieren.
Bezüglich Ihrer Auszahlungsanfrage Nr. xxxxx über 1500,00 €, die am 14. März 2024 um 21:02 Uhr MEZ gestellt wurde, beachten Sie bitte, dass eine Erinnerung an die zuständige Abteilung gesendet wurde.
Geben Sie uns mehr Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten und Sie werden umgehend informiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld mit der Verzögerung Ihrer Auszahlung und werden unser Bestes tun, um Sie umgehend auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns rund um die Uhr per E-Mail oder zwischen 10:00 Uhr per LiveChat zu kontaktieren. und 23:00 Uhr nach Belieben.
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gestern bei Evolvecasino 30 Euro mit einem 100% Willkommensbonus raufgeladen und nun eine Auszahlung beantragt von 1500 Euro.
Umgesetzt habe ich alles und es gibt beim Willkommensbonus kein max. Cashout.
Trotzallem wüsst ich gerne, ob hier jemand schon eine Erfahrung gemacht hat und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das Geld zu erhalten
Würde mich über Meinungen & Erfahrungen von euch freuen
Schönes Wochenende
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag gefällt: NewOne, roccoammo11
P.s. hoffentlich hast du nichts gegen die Bonusbedingungen verstossen.
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay klingt mal gut..... ich finde dort nur keine Möglichkeit mich vorab zu verifizieren....
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag gefällt: NewOne
Doch. beim Ein- oder Auszahlen da ist was mit ID und Adresseverifizierung .
Bei der ID-Verifizierung musst du eine LIve-Selfie machen ^^
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hate it ....... aber für 1500 Euro mache ich auch dieses Deppenfoto
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag gefällt: NewOne
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
KYC/Verifizierung findest Du eigentlich immer im Profil... Wenn´s schnell(er) gehen soll, die Dokumente nicht (im Profil) hochladen, sondern direkt per Email an support@usw schicken
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, bei den Gammix und Mounberg Gruppen geht es nicht, es läuft über einen dritten Anbieter irgendwwas mit JdNow, da wird auch dein Liveselfie gescheckt, d. h. die Gruppen akzeptieren keine Dokumente, die du per Mail schickst.
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider steht die Auszahlung seit Tagen in der Warteschleife... .einzige Antwort im Chat: Es wurde der Finanzabteilung weitergeleitet.
Zuerst meinten sie innerhalb 48H, Samstag Abends spätestens (Info im Chat, dass es bis zu diesem Tag bearbeitet wird)
Sonntag die Auskunft, dass der Zahlungsanbieter am Wochenende nicht auszahlt....
Jetzt ist es Dienstag, und es passiert immer noch nichts.........
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Niemand kann dich hier weiterhelfen. Die haben eine Curacao-Lizenz. Gamblejoe hat keinen Ansprechpartner für dieses Casino.
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipps und Erfahrungsberichte sind für mich auch schon eine Hilfe. Habe schon vermutet, dass Gamblejoe direkt hier nicht helfen kann.
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag gefällt: NewOne
X1 Auszahlung ging am Schnellsten, Stakes ging so, aber Vasy und Evolve hat es am Längsten gedauert, aber auch nicht länger als 48 Stunden
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für deinen Erfahrungsbericht ..... Ja ich vermute auch, dass es einfach mal länger dauert, da auch die Summe hoch ist und vielleicht doch die Hoffnung da ist, dass ich davon noch etwas verspiele.. aber das mach ich so erst Recht nicht
Ich habe extra alles nachgelesen, habe dort komplett umgesetzt (25x) und auch nur ein einziges Spiel gespielt. (Extra Chilli von BTG - mein Lieblingsspiel). Es gibt beim Willkommensbonus gott sei Dank auch kein max. Cashout. Also ich wüsste jetzt nicht, mit welcher Begründung sie die Auszahlung ablehnen können.
Habe jedoch bei einem anderen Casino leider erlebt, dass nach cirka zwei wöchiger Verifizierungsschikane einfach mein Konto gesperrt wurde mit der Begründung eines Doppelkontos (stimmt natürlich nicht)....
Jetzt habe ich schon leicht die Sorge, dass sie mit irgendeiner blöden Begründung einfach den Gewinn oder mein Konto sperren...... das wäre unter jeder Kritik
Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen xxx,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich Ihrer Anfrage zu kontaktieren.
Bezüglich Ihrer Auszahlungsanfrage Nr. xxxxx über 1500,00 €, die am 14. März 2024 um 21:02 Uhr MEZ gestellt wurde, beachten Sie bitte, dass eine Erinnerung an die zuständige Abteilung gesendet wurde.
Geben Sie uns mehr Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten und Sie werden umgehend informiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld mit der Verzögerung Ihrer Auszahlung und werden unser Bestes tun, um Sie umgehend auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns rund um die Uhr per E-Mail oder zwischen 10:00 Uhr per LiveChat zu kontaktieren. und 23:00 Uhr nach Belieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
Evolve Casino
Naja