Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum Reden brauche, ich habe irgendwie aus 50 Euro 55000€ gemacht und hab im spielwahn bemerkt, dass ich bis 20000euro runter gespielt habe. Ich habe 35000euro verspielt, ich realisiere das nicht und hasse mich, hab die 20000 ausgezahlt. Trotzdem (( ist jemanden sowas auch passiert?
Freu dich über die 20.000 Euro . Du hattest das andere Geld noch nicht . Das ist halt so ... wenn man mehr gewinnen will , kann man auch mehr verlieren. Aber zahl bloß aus und spiele nicjt weiter !! Versuche nicht wieder auf die 55 k zu kommen !!
Ist schon heftig innerhalb kürzester Zeit ein Jahresgehalt zu verballern. Aber es ist auch heftig mal eben 20.000 Euro zu gewinnen. Also genau: sei froh dass du noch die Notbremse gezogen hast. Es hätte auch alles weg sein können. Was hast du denn gespielt ?
SunSun13 schrieb am 13.06.2020 um 21:35 Uhr: Ist schon heftig innerhalb kürzester Zeit ein Jahresgehalt zu verballern. Aber es ist auch heftig mal eben 20.000 Euro zu gewinnen. Also genau: sei froh dass du noch die Notbremse gezogen hast. Es hätte auch alles weg sein können. Was hast du denn gespielt ?
Zwischendurch warst du bestimmt auch mlt 20.000 Euro schon super glücklich ... und dann kam die Gier ... und dann dachtest du es geht immer so weiter... ja ja... sei froh . 20.000 Euro sind ein toller Gewinn.
Hilfe, was hab ich nur getan...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ohman, einfach nicht dran denken? Ich denke non stop daran ahhh