Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: hilfe spiel abgestürzt und gewinn nicht gutgeschrieben knapp 3000 euro

Thema erstellt am 26.11.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.347
fowi30
Amateur
ich habe bei coin field (1x2 gaming) einen grossen gewinn erzielt
und er wurde nicht gutgeschrieben in der gamebalance 
das spiel stürzte ab und als ich es neu ladete wurde der gewinn nicht gutgeschrieben
in der game history von 1x2 gaming taucht der gewinn auf aber status:missettled
was soll ich jetzt machen reicht der screenshoot als beweis aus das das casino ihn gutschreibt?

https://ibb.co/RNt4jgP
https://ibb.co/m89jNZM
t****o
Sag doch einfach dem Support bescheid anstatt hier nen thread zu eröffnen, wer sollte dir denn hier helfen können?! Einfach unnötig.. 
Hanshanshans
Elite

thisisultimo schrieb am 26.11.2022 um 15:07 Uhr: Sag doch einfach dem Support bescheid anstatt hier nen thread zu eröffnen, wer sollte dir denn hier helfen können?! Einfach unnötig.. 

Vielleicht schon längst passiert und mit Standardantworten vertröstet... Für knapp 3000 Euro find ich's jetzt nicht gerade unnötig nen Thread zu eröffnen. Gibt ja hier doch einige User mit ein paar Erfahrungswerten
fowi30
Amateur
hab Support schon angeschrieben und eine mail an das casino geschrieben
und warte jetzt ab.

hat so etwas schon mal jemand erlebt und wie ist es ausgegangen
erfahrungsberichte wären toll
Jay88
Erfahrene
Huhu.

Ich hatte das Mal bei Platin. Da ist das Spiel in den Freispielen abgestürzt und nach erneutem öffnen des Spiels, waren die Freispiele und der Gewinn weg. Allerdings ging es da bei mir nicht um 3000 Euro wie in deinem Fall, sondern erheblich weniger 

Als ich den Support anschrieb und fragte, wie das Problem gelöst werden kann, hat man dort auf den Spiele-Hersteller verwiesen und das Sie das Problem diesem gemeldet haben aber selbst nichts machen könnten.. man müsse hier auf die Rückmeldung des Herstellers warten

Habe danach nie wieder was von denen bezüglich dieses Themas gehört

Ich drücke dir aber die Daumen, dass Du mehr Erfolg hast. Denn 3000 Euro ist ne Menge Asche

Lg
gamble1
Ikone

fowi30 schrieb am 26.11.2022 um 15:23 Uhr: hab Support schon angeschrieben und eine mail an das casino geschrieben
und warte jetzt ab.

hat so etwas schon mal jemand erlebt und wie ist es ausgegangen
erfahrungsberichte wären toll

In der Regel geht da nichts verloren mach Screenshots von allem was du hast das hilft auch dem Hersteller dann weil der wird Zwangsläufig informiert um das zu prüfen kann aber gut 14 Tage dauern bis die mal die Logs angeschaut haben und das final beim Casino landet 
R3hab
Elite
Hatte das auch mal, waren 100 Euro, sunmaker hat das dem Spielehersteller gemeldet und das hat etwa 3 Wochen gedauert dann hatte ich das Geld bekommen 
Anonym
Mir ist das mittlerweile schon ein paar mal passiert, da brauchst du dir in der Regel keine sorgen machen. 
Die Gutschrift kann sich trotzdem über mehrere Wochen hinziehen...
fowi30
Amateur
der bonus mit dem ich gewonnen habe ist bloss bis 6.12. gültig
hoffe die verlängern den bonus dann auch 
abwarten..
B****3

thisisultimo schrieb am 26.11.2022 um 15:07 Uhr: Sag doch einfach dem Support bescheid anstatt hier nen thread zu eröffnen, wer sollte dir denn hier helfen können?! Einfach unnötig.. 

Unnötig ist einzig und allein dein Kommentar dazu !

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv