Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe! rechtliche Frage zur Auszahlung/Kontosperre

Thema erstellt am 04.08.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 737
E****e
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe mich vor Jahren schonmal bei MrGreen angemeldet und konnte mich aber nichtmehr anmelden.
Nun habe ich vor ein paar Monaten einen neuen Account erstellt und auch insgesamt echt viel eingezahlt. 

Einmal habe ich etwas ausbezahlt, was auch kein Problem war. 

Nun wollte ich wieder einen Gewinn auszahlen und daraufhin haben sie aber mein Konto gesperrt mit der Begründung dass ich ein Zweitkonto habe.

Soweit so gut.. aber die können doch nicht monatelang Zahlung erhalten und jetzt, wo ich etwas ausbezahlen will das Konto sperren, den Gewinn und meine Zahlungen einbehalten?
bigbig
Erfahrene
Versuche das über Casino Guru zu klären.Die helfen ganz gut bei Problemen.
Falko
Ikone
Eigentlich müssten sie doch dann alle Zahlungen zurück erstatten, die du über dein Zweitkonto getätigt hast, oder etwa nicht ?
gamble1
Ikone

Eskimee schrieb am 04.08.2023 um 11:35 Uhr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe mich vor Jahren schonmal bei MrGreen angemeldet und konnte mich aber nichtmehr anmelden.
Nun habe ich vor ein paar Monaten einen neuen Account erstellt und auch insgesamt echt viel eingezahlt. 

Einmal habe ich etwas ausbezahlt, was auch kein Problem war. 

Nun wollte ich wieder einen Gewinn auszahlen und daraufhin haben sie aber mein Konto gesperrt mit der Begründung dass ich ein Zweitkonto habe.

Soweit so gut.. aber die können doch nicht monatelang Zahlung erhalten und jetzt, wo ich etwas ausbezahlen will das Konto sperren, den Gewinn und meine Zahlungen einbehalten?

Kann es sein das du jetzt was höheres auszahlen willst ? Die meisten Casinos schauen dann erst genau hin ich würde aber auch bei Guru anfragen denn einfach sperren und alles behalten dürfen sie nicht 
E****e

gamble1 schrieb am 04.08.2023 um 15:07 Uhr:

Kann es sein das du jetzt was höheres auszahlen willst ? Die meisten Casinos schauen dann erst genau hin ich würde aber auch bei Guru anfragen denn einfach sperren und alles behalten dürfen sie nicht 

Nein ich wollte eigentlich viel weniger auszahlen, als ich insgesamt die ganzen Monate eingezahlt hab.
gamble1
Ikone
Eskimee schrieb am 04.08.2023 um 15:40 Uhr:

Nein ich wollte eigentlich viel weniger auszahlen, als ich insgesamt die ganzen Monate eingezahlt hab.

Dann wirklich mal bei Guru einen Fall eröffnen wenn ein Casino immer Einzahlungen zulässt und dann bei Auszahlungen Probleme macht bin ich ganz empfindlich aber in der Regel ist Mr.Green eigentlich sehr kulant zumindest waren sie das mal 

Für die Zukunft solltest du sowas aber unbedingt immer mit dem Support abklären und wenn du die Erlaubnis hast einen Account zu erstellen unbedingt abspeichern 
E****e

Falko schrieb am 04.08.2023 um 14:56 Uhr: Eigentlich müssten sie doch dann alle Zahlungen zurück erstatten, die du über dein Zweitkonto getätigt hast, oder etwa nicht ?

Das dachte ich eben auch.. der Chat Mitarbeiter meinte er wird es an die zuständige Abteilung leiten und ja.. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 15:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv