Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: HILFE! NETBET Schließt Konto und Zahlt 1400€ nicht aus. (Seite 3)

Thema erstellt am 24.06.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 6.477
Latino
Erfahrener
Sein Fehler, aber der hätte vermieden werden können wenn die Casinos mal gleich bei Registrierung die Stammdaten abgleichen würden. Aber wer will schon Probleme im voraus vermeiden...
Moneymeka888
Besucher
Wenn ich das hier lese könnte ich fast den Eindruck bekommen das ihr auf Seite der Casinos seid. 

Auffällig auch das keiner auf mein Post mit den AGB‘ s von NetBet in Detail eingeht....

Da wird mein drittes Auge der Wahrheit hier ganz aufmerksam. 

Aber ich kann mir in dieser Online Casino Welt alles vorstellen. 

Das bewertungsseiten , Foren die MGA alles wie ein Zahnrad zusammen funktioniert solange das Geld fließt.
Latino
Erfahrener

Wenn ich das hier lese könnte ich fast den Eindruck bekommen das ihr auf Seite der Casinos seid.

Das ist Quatsch , aber wir sind auch nicht automatisch auf Deiner Seite.

Kann es sein das  Du den Bonus genutzt hast mit der Einzahlung im Startthread? Wenn Du nun damals auch einen Bonus genutzt hast fällt das unter Bonusmissbrauch und dann würde folgender Teil der AGB greifen:
"If NetBet has reasonable grounds to believe that the Player has committed or attempted to commit any fraud, NetBet reserves the right to cancel any transaction pertaining to it, without prejudice to any other action."

Ich kann zwar die Verbitterung verstehen, aber es entspricht den angegebenen Bedingungen (falls Du einen Bonus genutzt hast) und da hilft die MGA ganz sicher nicht.
Moneymeka888
Besucher
Ich bin nicht verbittert.

Ich habe weder vor 2 Tagen noch mit diesem vermeintlichen Konto in 2015 mit einem Bonus gespielt.

Davon halte ich nichts.

Und die AGB sagen, wenn nicht vorsätzlich betrogen wurde, wird das Geld auf eines der beiden Konten übertragen.

Also ist doch klarer Fall.

Ganz miese Masche ist das. Und wenn sich einer echt mal die Mühe macht die ABG gründlich zu lesen schmeckt das dem NetBet Support auch nicht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Sprengsatz
Erfahrener
 Letztlich hast du eh keine Chance. Sehe es auch als Frechheit das die Registrierung überhaupt funktioniert hat, wenn schon ein Account vorhanden ist, der gebannt ist. Missachtung vom Spielerschutz. Und wie du schon sagst, wenn die Einzahlung weg wäre hätten sie die auch nicht erstattet.
Hoffen wir mal auf die deutschen Lizenzen nächstes Jahr. An und für sich hatte ich aber noch keine Probleme mit Netbet. Schon 2x Sonntagsfreispiele ausgezahlt.
wettibernd
Experte
Ich frage mich auch warum die Casinos nicht einfach prüfen bei Anmeldung wegen Doppelaccount, also Namen, Anschrift und e-mail. Das wäre doch echt nicht die Welt, genauso wie jedes Casino verpflichtet werden müsste so ein Tool einzubauen dass der Spieler keinen Bonusverstoß machen kann. Ich denke mal dann hätten wie hier gut 80% weniger Beschwerden im Forum.
Packleader
Einsteiger
wettibernd schrieb am 25.06.2020 um 10:20 Uhr: Ich frage mich auch warum die Casinos nicht einfach prüfen bei Anmeldung wegen Doppelaccount, also Namen, Anschrift und e-mail. Das wäre doch echt nicht die Welt, genauso wie jedes Casino verpflichtet werden müsste so ein Tool einzubauen dass der Spieler keinen Bonusverstoß machen kann. Ich denke mal dann hätten wie hier gut 80% weniger Beschwerden im Forum.

Wieso sollten sie das tun?
Dann würden sie ja weniger Geld verdienen. Wenn von Anfang an klar ist, ahhh der hatte ja schon einen Account das sagen wir ihm jetzt, würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
So wie sie es machen ist es doch viel besser. 
Lassen wir ihn einzahlen, denn auszahlen müssen wir ihm so oder so nichts. Wenn er verliert passt es eh, wenn er gewinnt berufen wir uns auf die AGBs. 
Mit den Bonusbedingungen ist es genau das gleiche. Wenn man Spiele oder Funktionen von Beginn an sperrt dann kann man ja keine Fehler mehr machen und die Bonusbedingungen wären hinfällig. Hat schon alles Sinn und Masche.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv