Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 5 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 112.600
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Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
16.02.2020, um 21:41 Uhr#41
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Falko schrieb am 16.02.2020 um 16:43 Uhr: Naja nun ist die Frage ja hier dürfen Casinos jemanden wirklich die Auszahlung verweigern,weil er zum einen dort über das Wlan bei sich zu Hause spielt und zum anderen unterwegs mit dem Handy über seine Sim Karte dort spielt ? Ich würde sagen nein,weil genau aus diesem Grund will das Casino ja nicht auszahlen.
Ich muss meine Vorredner hier korrigieren, bei dem Vorwurf "duplicated IP adress" geht es nicht darum dass du in welchem Zeitraum auch immer einmal mit dem Handy über mobile Daten gezockt hast und einmal über den Anschluss Zuhause. Dabei hast du ja 2 verschiedene IPs und das spielt keine Rolle.
Es geht in dem Vorwurf darum, dass es 2 oder mehr Accounts gibt die sich mit der gleichen IP Addresse bei N1 eingeloggt / registriert haben.
Im Grunde gehts hier um Multiaccounting. Wenn es ist wie du es sagst, kann es eigentlich nicht stimmen.
Dies könnte passieren bei einem Zugang über einen öffentlichen Telekom-Hotspot (FON o.ä)
Ich halte von der N1 Gruppe auch nichts und würde dir empfehlen die MGA und andere Institutionen einzuschalten, gerade bei der Summe. Auch hier einen Admin anschreiben, GJ hat viel Einfluss.
Hier wohnen doch einige der GJ Admins in Malta also an der Quelle? Wäre doch mal eine ehrenhafte Aktion, wenn man versucht, das vor Ort für ihn zu klären... kann mir vorstellen, dass er sich riesig darüber freuen würde und eventuell das ganze auch wo mit auch immer entlohnt.....
Nick1895 schrieb am 16.02.2020 um 22:19 Uhr: Hier wohnen doch einige der GJ Admins in Malta also an der Quelle? Wäre doch mal eine ehrenhafte Aktion, wenn man versucht, das vor Ort für ihn zu klären... kann mir vorstellen, dass er sich riesig darüber freuen würde und eventuell das ganze auch wo mit auch immer entlohnt.....
Da würde ich mir allerdings ganz was spezielles einfallen lassen 😃😅
Mein Problem ist einfach dass ich völlig unerfahren bin was solche Probleme mit OC angeht und ich damit für die ein leichtes Opfer bin... aber so schnell gebe ich nicht nach 😅
Simon12345 schrieb am 16.02.2020 um 22:49 Uhr:
Da würde ich mir allerdings ganz was spezielles einfallen lassen 😃😅
Mein Problem ist einfach dass ich völlig unerfahren bin was solche Probleme mit OC angeht und ich damit für die ein leichtes Opfer bin... aber so schnell gebe ich nicht nach 😅
Bei der Summe wäre ich schon morgen im Flieger nach Malta^^ von Weeze (Niederrhein) kommst du da sogar ab 15-20 Euro hin. Ist aber leider oft so, bei diesen Summen suchen die Casinos irgendwelche banalen Gründe mit der These, den User als dumm zu verkaufen und einfach den Grund nicht weiter auszuführen bzw. schwarz auf weiß zu belegen. Sie verlangen von uns Ausweisdokumente, Kopien von Bankkarten, teilweise Gehaltsnachweise. Sobald man dann selber was anfordert, was nicht ansatzweise in Realation zu deren angeforderten Sachen steht, kommen immer nur die selben Antwortmails... Whit Hat Gaming gehört dort auch zu solchen Füchsen... von Bonusangeboten sperren, wenn man in 4-6 Wochen mal 4 stellig auszählt und es damit begründen Man hätte gegen Bonusangebote verstoßen ^^ wie gesagt, vllt ist hier ja jemand von GJ dabei der sich deiner Sache persönlich vor Ort annimmt... so groß ist Malta nun auch nicht
Ich kann mich auch Täuschen aber müsste es nicht bei Unternehmen wo es um so viel Geld geht Software geben die das alles aufzeichnet und Quasi fälschungssicher ist ? Ich meine damit das nicht die Techniker des Casinos da einfach rumschustern können und das alles so aussehen lassen können wie sie wollen ?
Wenn ja dann kann ja einfach ein Protokoll angefordert werden und dann sieht man ja genau Dokumentiert wann wo welcher Zugriff erfolgt ist so zumindest die Software die ich kenne
Wenn nein dann WTF?! Jede Kasse auf einem Wochenmarkt wird besser überwacht von den Behörden
Fakt ist es gibt nicht so viele Möglichkeiten
1) Das Casino hat recht und du hast dir zb. Zwei Accounts erstellt /egal ob mit Absicht oder aus versehen dann ist das Geld weg
2) Du hast recht /dann erhälst du dein Geld zu 100% weil das Casino muss wenn du sie verklagst beweisen das du unrecht hast
3) Die verarschen dich und versuchen dich zu linken
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht aber für 30k würde ich sogar einen Anwalt in Malta nehmen
gamble1 schrieb am 17.02.2020 um 00:22 Uhr: Ich kann mich auch Täuschen aber müsste es nicht bei Unternehmen wo es um so viel Geld geht Software geben die das alles aufzeichnet und Quasi fälschungssicher ist ? Ich meine damit das nicht die Techniker des Casinos da einfach rumschustern können und das alles so aussehen lassen können wie sie wollen ?
Wenn ja dann kann ja einfach ein Protokoll angefordert werden und dann sieht man ja genau Dokumentiert wann wo welcher Zugriff erfolgt ist so zumindest die Software die ich kenne
Wenn nein dann WTF?! Jede Kasse auf einem Wochenmarkt wird besser überwacht von den Behörden
Fakt ist es gibt nicht so viele Möglichkeiten
1) Das Casino hat recht und du hast dir zb. Zwei Accounts erstellt /egal ob mit Absicht oder aus versehen dann ist das Geld weg
2) Du hast recht /dann erhälst du dein Geld zu 100% weil das Casino muss wenn du sie verklagst beweisen das du unrecht hast
3) Die verarschen dich und versuchen dich zu linken
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht aber für 30k würde ich sogar einen Anwalt in Malta nehmen
Das CRM/CMS logged normalerweise alles mit und muss laut mga Regularien bestimmte Voraussetzungen haben.
Es bleibt eigentlich nur Option 1, 2 oder eben 1,5 - also ein Mix aus beiden z.B. durch Public IPs.
Die logs kann man sich bei N1 sogar unter Profil Infos ansehen:
N1 war mir von Anfang an unsympathisch. Ich bin der tipico casino Fan. Habe damals, 17.11.2017 aus 5 Euro werbegeschenk 48 k gemacht und da gab es keine Probleme. Auszahlung beantragt, Dokumente gesendet, 5 tags später Geld drauf.
und was lernen wir daraus...scheiße genau das was wir eh schon alle wussten...
und zwar das das casino am ende eh am längeren hebel sitzt und der spieler
in solchen fällen sehr begrenzte möglichkeiten hat seine recht durchzusetzen
weil er offiziell gar keine hat und das wird sich erst dann zum teil ändern wenn
die liebe regierung endlich mal dazu entschließt und bequemt diesen markt zu
regulieren....tada...
MarcT22186 schrieb am 17.02.2020 um 00:52 Uhr:
Das CRM/CMS logged normalerweise alles mit und muss laut mga Regularien bestimmte Voraussetzungen haben.
Es bleibt eigentlich nur Option 1, 2 oder eben 1,5 - also ein Mix aus beiden z.B. durch Public IPs.
Die logs kann man sich bei N1 sogar unter Profil Infos ansehen:
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Ich muss meine Vorredner hier korrigieren, bei dem Vorwurf "duplicated IP adress" geht es nicht darum dass du in welchem Zeitraum auch immer einmal mit dem Handy über mobile Daten gezockt hast und einmal über den Anschluss Zuhause. Dabei hast du ja 2 verschiedene IPs und das spielt keine Rolle.
Es geht in dem Vorwurf darum, dass es 2 oder mehr Accounts gibt die sich mit der gleichen IP Addresse bei N1 eingeloggt / registriert haben.
Im Grunde gehts hier um Multiaccounting. Wenn es ist wie du es sagst, kann es eigentlich nicht stimmen.
Dies könnte passieren bei einem Zugang über einen öffentlichen Telekom-Hotspot (FON o.ä)
Ich halte von der N1 Gruppe auch nichts und würde dir empfehlen die MGA und andere Institutionen einzuschalten, gerade bei der Summe. Auch hier einen Admin anschreiben, GJ hat viel Einfluss.
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Bei der Summe wäre ich schon morgen im Flieger nach Malta^^ von Weeze (Niederrhein) kommst du da sogar ab 15-20 Euro hin. Ist aber leider oft so, bei diesen Summen suchen die Casinos irgendwelche banalen Gründe mit der These, den User als dumm zu verkaufen und einfach den Grund nicht weiter auszuführen bzw. schwarz auf weiß zu belegen. Sie verlangen von uns Ausweisdokumente, Kopien von Bankkarten, teilweise Gehaltsnachweise. Sobald man dann selber was anfordert, was nicht ansatzweise in Realation zu deren angeforderten Sachen steht, kommen immer nur die selben Antwortmails... Whit Hat Gaming gehört dort auch zu solchen Füchsen... von Bonusangeboten sperren, wenn man in 4-6 Wochen mal 4 stellig auszählt und es damit begründen Man hätte gegen Bonusangebote verstoßen ^^ wie gesagt, vllt ist hier ja jemand von GJ dabei der sich deiner Sache persönlich vor Ort annimmt... so groß ist Malta nun auch nicht
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Wenn ja dann kann ja einfach ein Protokoll angefordert werden und dann sieht man ja genau Dokumentiert wann wo welcher Zugriff erfolgt ist so zumindest die Software die ich kenne
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Fakt ist es gibt nicht so viele Möglichkeiten
1) Das Casino hat recht und du hast dir zb. Zwei Accounts erstellt /egal ob mit Absicht oder aus versehen dann ist das Geld weg
2) Du hast recht /dann erhälst du dein Geld zu 100% weil das Casino muss wenn du sie verklagst beweisen das du unrecht hast
3) Die verarschen dich und versuchen dich zu linken
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht aber für 30k würde ich sogar einen Anwalt in Malta nehmen
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Es bleibt eigentlich nur Option 1, 2 oder eben 1,5 - also ein Mix aus beiden z.B. durch Public IPs.
Die logs kann man sich bei N1 sogar unter Profil Infos ansehen:
@Simon könntest du deine hier ggf. posten?
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und was lernen wir daraus...scheiße genau das was wir eh schon alle wussten...
und zwar das das casino am ende eh am längeren hebel sitzt und der spieler
in solchen fällen sehr begrenzte möglichkeiten hat seine recht durchzusetzen
weil er offiziell gar keine hat und das wird sich erst dann zum teil ändern wenn
die liebe regierung endlich mal dazu entschließt und bequemt diesen markt zu
regulieren....tada...
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Wie kann man hier über Handy Bilder einfügen?