2fast4uall schrieb am 06.03.2020 um 17:11 Uhr: Juten Tach.
Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem exakt selben Problem teilen.
Am 30.12.2019 habe ich den 500% Bonus von N1 in Anspruch genommen. Habe dann fertig gewagert und hatte noch 900€ auf der Uhr. Habe die 900 dann auszahlen wollen und dies wurde verweigert aufgrund des bekannten "Fehlers" des Casinos, ich hätte multiple Accounts auf einer IP bla blubb. Ich bin gegenüber denen richtig böse geworden, habe die auch teilweise "beschimpft", was die denn für ein scheiß System hätten, usw.
Habe dann im Anschluss die MGA kontaktiert, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten. Von denen war ich schwer enttäuscht. Die haben mich auf thepogg.com weiterleiten wollen und haben keine Anstalten gemacht, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Nunja. Da ich das Geld ohnehin schon gedanklich abgeschrieben hatte, habe ich mein Konto bei N1 schließen lassen.
Irgendwann letzte Woche habe ich im Bett gelegen und mir gedacht: Wie blöde bist du eigentlich? Das sind 900€ verdammt. Tu mal was dafür.
Gesagt, getan. Ich wieder in den N1 Livechat und mein Konto wieder reaktivieren lassen. Das ist dann auch innerhalb von 2 Tagen passiert. Als der Account wieder offen war, habe ich eine Mail an den VIP-Manager des Casinos geschrieben. Zuvor habe ich folgendes getan:
Ich habe mir von meinem Internetanbieter bestätigen lassen, dass mein Internetanschluss über eine dynamische IP verfügt.
Mit diesem Wissen und der E-Mail-Bestätigung meines Providers habe ich die Mail an N1 verfasst und denen gesagt, dass ich eben über diese dynamische IP verfüge und es deswegen sein kann, dass mehrere Accounts auf einer IP laufen, wenn mein Router halt genau die selbe IP, die ich für das Bonusangebot genutzt habe, nun einem anderen Nutzer zugeschrieben hat. Ziemlich unwahrscheinlich, ist aber theoretisch möglich.
Well.....heute bekam ich die Antwort von N1:
Lieber Florian,
Unter Berücksichtigung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen wurde Ihr Guthaben durch Entscheidung der Verwaltung wiederhergestellt.
Bitte lassen Sie mich wissen, fall ich Ihnen mit etwas behilflich sein kann.
Wünsche Ihnen viel Glück und einen schönen Tag noch!
--
Liebe Grüße,
Amanda Gilbert
Ich hab echt gedacht, ich werd nich mehr. Die Kohle war tatsächlich schon wieder auf dem Konto, ich hab die Auszahlung beantragt, diese wurde innerhalb von 2 Minuten bestätigt.
Ich kann echt nur raten: Bleibt hartnäckig und versucht alles, um an euer Geld zu kommen.
PS: Das absolute geile ist ja noch: Die haben mir, nachdem die den Bonus verworfen haben, die 50€ von der Einzahlung wieder gutgeschrieben. Die habe ich sofort ausgecasht seinerzeit. Somit beträgt mein Reingewinn 900€ und nicht 850€, da die mir die 900 komplett gutgeschrieben haben.
LG Flo
Unfassbar diese Geschichte - dann liegt es Evtl an der dynamischen IP??
Simon12345 schrieb am 06.03.2020 um 17:31 Uhr:
Unfassbar diese Geschichte - dann liegt es Evtl an der dynamischen IP??
Ja, da gehe ich von aus.
Ich rate jedem, sich von seinem Provider schriftlich bestätigen zu lassen, dass es sich beim Anschluss um eine dynamische IP handelt und dann nochmal das Casino kontaktiert!
ob sich deine Lösung auch auf einen 30k Gewinn anwenden lässt, hm da sind sie bestimmt hartnäckiger. Aber Versuch macht klug. Der TE sollte es auf jeden Fall so mal versuchen.
2fast4uall schrieb am 06.03.2020 um 17:11 Uhr: Juten Tach.
Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem exakt selben Problem teilen.
Am 30.12.2019 habe ich den 500% Bonus von N1 in Anspruch genommen. Habe dann fertig gewagert und hatte noch 900€ auf der Uhr. Habe die 900 dann auszahlen wollen und dies wurde verweigert aufgrund des bekannten "Fehlers" des Casinos, ich hätte multiple Accounts auf einer IP bla blubb. Ich bin gegenüber denen richtig böse geworden, habe die auch teilweise "beschimpft", was die denn für ein scheiß System hätten, usw.
Habe dann im Anschluss die MGA kontaktiert, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten. Von denen war ich schwer enttäuscht. Die haben mich auf thepogg.com weiterleiten wollen und haben keine Anstalten gemacht, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Nunja. Da ich das Geld ohnehin schon gedanklich abgeschrieben hatte, habe ich mein Konto bei N1 schließen lassen.
Irgendwann letzte Woche habe ich im Bett gelegen und mir gedacht: Wie blöde bist du eigentlich? Das sind 900€ verdammt. Tu mal was dafür.
Gesagt, getan. Ich wieder in den N1 Livechat und mein Konto wieder reaktivieren lassen. Das ist dann auch innerhalb von 2 Tagen passiert. Als der Account wieder offen war, habe ich eine Mail an den VIP-Manager des Casinos geschrieben. Zuvor habe ich folgendes getan:
Ich habe mir von meinem Internetanbieter bestätigen lassen, dass mein Internetanschluss über eine dynamische IP verfügt.
Mit diesem Wissen und der E-Mail-Bestätigung meines Providers habe ich die Mail an N1 verfasst und denen gesagt, dass ich eben über diese dynamische IP verfüge und es deswegen sein kann, dass mehrere Accounts auf einer IP laufen, wenn mein Router halt genau die selbe IP, die ich für das Bonusangebot genutzt habe, nun einem anderen Nutzer zugeschrieben hat. Ziemlich unwahrscheinlich, ist aber theoretisch möglich.
Well.....heute bekam ich die Antwort von N1:
Lieber Florian,
Unter Berücksichtigung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen wurde Ihr Guthaben durch Entscheidung der Verwaltung wiederhergestellt.
Bitte lassen Sie mich wissen, fall ich Ihnen mit etwas behilflich sein kann.
Wünsche Ihnen viel Glück und einen schönen Tag noch!
--
Liebe Grüße,
Amanda Gilbert
Ich hab echt gedacht, ich werd nich mehr. Die Kohle war tatsächlich schon wieder auf dem Konto, ich hab die Auszahlung beantragt, diese wurde innerhalb von 2 Minuten bestätigt.
Ich kann echt nur raten: Bleibt hartnäckig und versucht alles, um an euer Geld zu kommen.
PS: Das absolute geile ist ja noch: Die haben mir, nachdem die den Bonus verworfen haben, die 50€ von der Einzahlung wieder gutgeschrieben. Die habe ich sofort ausgecasht seinerzeit. Somit beträgt mein Reingewinn 900€ und nicht 850€, da die mir die 900 komplett gutgeschrieben haben.
LG Flo
Was für mich auch interessant wäre - wie hast du es geschafft den Casino Manager zu kontaktieren? Meine Mails bleiben alle unbeantwortet und Kontaktdaten des VIP Managers etc findet man ja nirgends.
Dynamische IP wurde mir auch grad von 1&1 bestätigt aber die ändert sich ja nur alle 24 std und die werfen mir ja vor dass ich an diesem Samstag gleichzeitig mit mehreren Accounts gespielt habe 🧐
Simon12345 schrieb am 06.03.2020 um 18:38 Uhr:
Was für mich auch interessant wäre - wie hast du es geschafft den Casino Manager zu kontaktieren? Meine Mails bleiben alle unbeantwortet und Kontaktdaten des VIP Managers etc findet man ja nirgends.
Dynamische IP wurde mir auch grad von 1&1 bestätigt aber die ändert sich ja nur alle 24 std und die werfen mir ja vor dass ich an diesem Samstag gleichzeitig mit mehreren Accounts gespielt habe 🧐
Ich habe diese Adresse hier genutzt:
vip@n1casino.com
Ich habe auch alles an einem Tag gespielt. Aber du weißt ja nie, wann dein Router die Zwangstrennung macht. Das kann ja auch während deines Spielens passiert sein und du hast davon nichts mitbekommen...Würde den Schritt auf jeden Fall probieren!
2fast4uall schrieb am 06.03.2020 um 17:11 Uhr: Juten Tach.
Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem exakt selben Problem teilen.
Am 30.12.2019 habe ich den 500% Bonus von N1 in Anspruch genommen. Habe dann fertig gewagert und hatte noch 900€ auf der Uhr. Habe die 900 dann auszahlen wollen und dies wurde verweigert aufgrund des bekannten "Fehlers" des Casinos, ich hätte multiple Accounts auf einer IP bla blubb. Ich bin gegenüber denen richtig böse geworden, habe die auch teilweise "beschimpft", was die denn für ein scheiß System hätten, usw.
Habe dann im Anschluss die MGA kontaktiert, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten. Von denen war ich schwer enttäuscht. Die haben mich auf thepogg.com weiterleiten wollen und haben keine Anstalten gemacht, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Nunja. Da ich das Geld ohnehin schon gedanklich abgeschrieben hatte, habe ich mein Konto bei N1 schließen lassen.
Irgendwann letzte Woche habe ich im Bett gelegen und mir gedacht: Wie blöde bist du eigentlich? Das sind 900€ verdammt. Tu mal was dafür.
Gesagt, getan. Ich wieder in den N1 Livechat und mein Konto wieder reaktivieren lassen. Das ist dann auch innerhalb von 2 Tagen passiert. Als der Account wieder offen war, habe ich eine Mail an den VIP-Manager des Casinos geschrieben. Zuvor habe ich folgendes getan:
Ich habe mir von meinem Internetanbieter bestätigen lassen, dass mein Internetanschluss über eine dynamische IP verfügt.
Mit diesem Wissen und der E-Mail-Bestätigung meines Providers habe ich die Mail an N1 verfasst und denen gesagt, dass ich eben über diese dynamische IP verfüge und es deswegen sein kann, dass mehrere Accounts auf einer IP laufen, wenn mein Router halt genau die selbe IP, die ich für das Bonusangebot genutzt habe, nun einem anderen Nutzer zugeschrieben hat. Ziemlich unwahrscheinlich, ist aber theoretisch möglich.
Well.....heute bekam ich die Antwort von N1:
Lieber Florian,
Unter Berücksichtigung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen wurde Ihr Guthaben durch Entscheidung der Verwaltung wiederhergestellt.
Bitte lassen Sie mich wissen, fall ich Ihnen mit etwas behilflich sein kann.
Wünsche Ihnen viel Glück und einen schönen Tag noch!
--
Liebe Grüße,
Amanda Gilbert
Ich hab echt gedacht, ich werd nich mehr. Die Kohle war tatsächlich schon wieder auf dem Konto, ich hab die Auszahlung beantragt, diese wurde innerhalb von 2 Minuten bestätigt.
Ich kann echt nur raten: Bleibt hartnäckig und versucht alles, um an euer Geld zu kommen.
PS: Das absolute geile ist ja noch: Die haben mir, nachdem die den Bonus verworfen haben, die 50€ von der Einzahlung wieder gutgeschrieben. Die habe ich sofort ausgecasht seinerzeit. Somit beträgt mein Reingewinn 900€ und nicht 850€, da die mir die 900 komplett gutgeschrieben haben.
LG Flo
Guten Morgen
Also hab mir die Bestätigung bei 1&1 geholt und nun auch nochmal an das Casino geschrieben.
Da das allerdings die gefühlt 10. Mail an N1 war und ich bisher nie Antworten erhalten habe bin ich wenig zuversichtlich diesmal eine Antwort zu bekommen. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
2fast4uall schrieb am 06.03.2020 um 18:54 Uhr:
Ich habe diese Adresse hier genutzt:
vip@n1casino.com
Ich habe auch alles an einem Tag gespielt. Aber du weißt ja nie, wann dein Router die Zwangstrennung macht. Das kann ja auch während deines Spielens passiert sein und du hast davon nichts mitbekommen...Würde den Schritt auf jeden Fall probieren!
Gibt es das heute noch,das der Router eine Zwangstrennung macht?
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Unfassbar diese Geschichte - dann liegt es Evtl an der dynamischen IP??
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Ja, da gehe ich von aus.
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Was für mich auch interessant wäre - wie hast du es geschafft den Casino Manager zu kontaktieren? Meine Mails bleiben alle unbeantwortet und Kontaktdaten des VIP Managers etc findet man ja nirgends.
Dynamische IP wurde mir auch grad von 1&1 bestätigt aber die ändert sich ja nur alle 24 std und die werfen mir ja vor dass ich an diesem Samstag gleichzeitig mit mehreren Accounts gespielt habe 🧐
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Ich habe diese Adresse hier genutzt:
vip@n1casino.com
Ich habe auch alles an einem Tag gespielt. Aber du weißt ja nie, wann dein Router die Zwangstrennung macht. Das kann ja auch während deines Spielens passiert sein und du hast davon nichts mitbekommen...Würde den Schritt auf jeden Fall probieren!
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Drücke ganz dolle die Daumen!!
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Guten Morgen
Also hab mir die Bestätigung bei 1&1 geholt und nun auch nochmal an das Casino geschrieben.
Da das allerdings die gefühlt 10. Mail an N1 war und ich bisher nie Antworten erhalten habe bin ich wenig zuversichtlich diesmal eine Antwort zu bekommen. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
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Gibt es das heute noch,das der Router eine Zwangstrennung macht?
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Je nach Leitung gibt es das noch. Bei Kabelinternet ist es sehr selten.
Heutzutage kann der Nutzer meistens aber den Zeitpunkt der Trennung bestimmen.
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