weil sie wissen das er einen screenshot vom chat
hat und vor gericht muss n1 auch den chat transkript
rausrücken und in dem fall könnte das gericht für ihn
entscheiden
Das wär ja super was du hier eschrieben hast und könnte dem TE neue Hoffnung geben das es vielleicht doch gar nicht so schlecht aussieht. Die affliate Seiten bekommen alle Provisionen von den Casinos die sie bewerben,damit ist klar das man hier nicht wirklich Hilfe auf Erfolg bekommt. Aber ein Anwalt ist ja wieder was ganz anderes und kommt er zum Erfolg macht sich das auch für seinem Geldbeutel bemerkbar. Ich hoffe sehr,das dieser Fall noch eine gute Wendung nimmt. Das er davon ein Screenshot gemacht hat,das könnte doch ein Trumpf sein.
Das wär ja super was du hier eschrieben hast und könnte dem TE neue Hoffnung geben das es vielleicht doch gar nicht so schlecht aussieht. Die affliate Seiten bekommen alle Provisionen von den Casinos die sie bewerben,damit ist klar das man hier nicht wirklich Hilfe auf Erfolg bekommt. Aber ein Anwalt ist ja wieder was ganz anderes und kommt er zum Erfolg macht sich das auch für seinem Geldbeutel bemerkbar. Ich hoffe sehr,das dieser Fall noch eine gute Wendung nimmt. Das er davon ein Screenshot gemacht hat,das könnte doch ein Trumpf sein.
Ja wie gesagt - ich lass nicht locker ... allein schon aus Prinzip! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Den ein oder anderen interessierts bestimmt und es werden auf Dauer noch einige mehr mit dem Problem hier aufschlagen befürchte ich.
Was ich übrigens Casino Guru noch geschrieben habe weil mir das eingefallen ist. Ich habe an diesem besagten Samstag oft nur 10-20 runden pro Slot gespielt und bin dann wieder raus in den nächsten. Wenn Freispiele anstehen dann meiner Erfahrung nach entweder sofort oder bis zu 100-150 runden überhaupt nicht.
Auf alle Fälle war es dann desöfteren so wenn ich nach 10 runden bspw bei BOD auf das Haus Zeichen geklickt hab und ins Hauptmenü wollte dann war mein Account abgemeldet und ich musste mich neu anmelden... das war öfter der Fall. Das hat mich nämlich in diesem Moment ziemlich genervt deshalb weiß ich das noch.
Evtl liegt darin auch der Hund begraben fiel mir gestern mal so ein
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
04.03.2020, um 22:02 Uhr#305
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 04.03.2020 um 18:53 Uhr:
Und sollte er ein Screenshot gemacht haben wo ein Mitarbeiter im Livechat von N1 ihm geschrieben hat das es kein Maxbet gibt,wie stehen dann seine Chancen mit einem Anwalt auf die komplette Auszahlung ?
Gute Frage....
Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?
Das ist natürlich nur eine Krasse Hypothese. Ich kann dir nicht sagen wie man in so einem Fall handeln sollte. Anderseits darf ein Mitarbeiter aus dem Chat sich nicht die AGBs so zurecht biegen wie er es will.
Die Fakten sind ja eindeutig.
- No Deposit Bonus = Maximale Auszahlung 100€
- Chat-Support behauptet was anderes.
Falls er den Screenshot hat, dann muss er den der MGA natürlich zur Verfügung stellen
v****2
Forenbeiträge:621Mitglied wurde gesperrt
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
04.03.2020, um 23:08 Uhr#306
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 22:02 Uhr:
Gute Frage....
Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?
Das ist natürlich nur eine Krasse Hypothese. Ich kann dir nicht sagen wie man in so einem Fall handeln sollte. Anderseits darf ein Mitarbeiter aus dem Chat sich nicht die AGBs so zurecht biegen wie er es will.
Die Fakten sind ja eindeutig.
- No Deposit Bonus = Maximale Auszahlung 100€
- Chat-Support behauptet was anderes.
Falls er den Screenshot hat, dann muss er den der MGA natürlich zur Verfügung stellen
und genau das ist doch das problem...
wie oft musste ich schon mit entsetzen feststellen das selbst in
großen und bekannten casinos leute im live Support arbeiten die von
tuten und blasen keine ahnung haben und damit meine ich nicht wirklich
knfflige fragen...ich spreche von den absoluten basics z.b wie die
boni funktionieren die das casino anbietet.
immerhin geht es doch bei so einigen spielern um richtig viel geld.
die casinos verdienen zum teil richtig viel kohle und da kann man doch erwarten
das beim support mitarbeiter sitzen die sich auskennen mit der materie und
das deren aussagen bindend bzw. mit gewähr sind und ich könnte mir gut
vorstellen das das gericht das genauso sieht.
es kann doch nicht angehen das die casinos an so einer wichtigen stelle
versuchen kohle zu sparen...diese leute sollten genau wissen was sie tun
und sagen
und selbst wenn bei freispiele für eine einzahlung gillt die 100 max regel eines no deposits nicht mehr denn es sind einzahlungsbedingte freispiele , einzahlung vorhanden, und somit kein no Deposit ganz einfach
BlackPanther schrieb am 05.03.2020 um 01:22 Uhr: und selbst wenn bei freispiele für eine einzahlung gillt die 100 max regel eines no deposits nicht mehr denn es sind einzahlungsbedingte freispiele , einzahlung vorhanden, und somit kein no Deposit ganz einfach
Eben - ich hab diese 60 gratisspins ja aufgrund meiner Einzahlungen die Woche davor erhalten.
Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 22:02 Uhr:
Gute Frage....
Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?
eventuell bist du ein vorurteilsbelasteter vollpfosten, der auf alle fälle entlassen werden sollte. aus allem.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
05.03.2020, um 16:39 Uhr#311
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Simon12345 schrieb am 05.03.2020 um 05:25 Uhr:
Eben - ich hab diese 60 gratisspins ja aufgrund meiner Einzahlungen die Woche davor erhalten.
https://www.imagebanana.com/s/1686/TrW6h4u6.html
Hier nochmal der Screenshot
Danke für den Screenshot!
Auf der ganzen Seite befinden sich keine Informationen zu 60 Gratis Spins. Mich würde schon interessieren, wie du an dieses exklusiv Angebot gekommen bist.
BlackPanther
und selbst wenn bei freispiele für eine einzahlung gillt die 100 max regel eines no deposits nicht mehr denn es sind einzahlungsbedingte freispiele , einzahlung vorhanden, und somit kein no Deposit ganz einfach
- Alle Freispiele haben einen Max Cashout
- Freispiele dürfen erst genutzt werden, wenn der Kontostand bei 0,00€ steht.
- Es ist verboten alle Spielrunden, einschließlich Freispiele und Bonusrunden, auf die Zeit zu verschieben, in der Sie nicht mehr um den Bonus spielen und / oder neue Einzahlungen vornehmen.
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wär ja super was du hier eschrieben hast und könnte dem TE neue Hoffnung geben das es vielleicht doch gar nicht so schlecht aussieht. Die affliate Seiten bekommen alle Provisionen von den Casinos die sie bewerben,damit ist klar das man hier nicht wirklich Hilfe auf Erfolg bekommt. Aber ein Anwalt ist ja wieder was ganz anderes und kommt er zum Erfolg macht sich das auch für seinem Geldbeutel bemerkbar. Ich hoffe sehr,das dieser Fall noch eine gute Wendung nimmt. Das er davon ein Screenshot gemacht hat,das könnte doch ein Trumpf sein.
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Ja wie gesagt - ich lass nicht locker ... allein schon aus Prinzip! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Den ein oder anderen interessierts bestimmt und es werden auf Dauer noch einige mehr mit dem Problem hier aufschlagen befürchte ich.
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf alle Fälle war es dann desöfteren so wenn ich nach 10 runden bspw bei BOD auf das Haus Zeichen geklickt hab und ins Hauptmenü wollte dann war mein Account abgemeldet und ich musste mich neu anmelden... das war öfter der Fall. Das hat mich nämlich in diesem Moment ziemlich genervt deshalb weiß ich das noch.
Evtl liegt darin auch der Hund begraben fiel mir gestern mal so ein
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gute Frage....
Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?
Das ist natürlich nur eine Krasse Hypothese. Ich kann dir nicht sagen wie man in so einem Fall handeln sollte. Anderseits darf ein Mitarbeiter aus dem Chat sich nicht die AGBs so zurecht biegen wie er es will.
Die Fakten sind ja eindeutig.
- No Deposit Bonus = Maximale Auszahlung 100€
- Chat-Support behauptet was anderes.
Falls er den Screenshot hat, dann muss er den der MGA natürlich zur Verfügung stellen
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
und genau das ist doch das problem...
wie oft musste ich schon mit entsetzen feststellen das selbst in
großen und bekannten casinos leute im live Support arbeiten die von
tuten und blasen keine ahnung haben und damit meine ich nicht wirklich
knfflige fragen...ich spreche von den absoluten basics z.b wie die
boni funktionieren die das casino anbietet.
immerhin geht es doch bei so einigen spielern um richtig viel geld.
die casinos verdienen zum teil richtig viel kohle und da kann man doch erwarten
das beim support mitarbeiter sitzen die sich auskennen mit der materie und
das deren aussagen bindend bzw. mit gewähr sind und ich könnte mir gut
vorstellen das das gericht das genauso sieht.
es kann doch nicht angehen das die casinos an so einer wichtigen stelle
versuchen kohle zu sparen...diese leute sollten genau wissen was sie tun
und sagen
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eben - ich hab diese 60 gratisspins ja aufgrund meiner Einzahlungen die Woche davor erhalten.
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hier nochmal der Screenshot
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, zocker0815
eventuell bist du ein vorurteilsbelasteter vollpfosten, der auf alle fälle entlassen werden sollte. aus allem.
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Screenshot!
Auf der ganzen Seite befinden sich keine Informationen zu 60 Gratis Spins. Mich würde schon interessieren, wie du an dieses exklusiv Angebot gekommen bist.
- Alle Freispiele haben einen Max Cashout
- Freispiele dürfen erst genutzt werden, wenn der Kontostand bei 0,00€ steht.
- Es ist verboten alle Spielrunden, einschließlich Freispiele und Bonusrunden, auf die Zeit zu verschieben, in der Sie nicht mehr um den Bonus spielen und / oder neue Einzahlungen vornehmen.